Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

*PicosGehirnanschmeisdamitesaufnahmefähigist*

♥ღ Zupi ღ♥

Mooorgeeeeeeeeeeen!

Boah musste heut morgen um 8:00!!!! zu Real für Tim ne WM-Ausstattung holen. Auftrag von Schatzi. Na ja, haben wir ausgeführt. Hab auch gleich nen Test gekauft.  :P

Mens nich in Sicht, Tempi heut morgen 37,0°

Mädels, ich krieg Schiss  :-X

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

babybiene

@zupi: das klingt doch super!!!  s-daumendruck s-daumendruck
wann testest du???

Pico

@Zupi:Zeigst du ein Foto von Timmy in WM-Kleidung?

Ich bekomme auch schieß,das kann doch nciht sein,das geht nicht.Bist du dir ganz sicher,hast du auch klo auch genau geguckt?  :o :D

Lunacole

@Zupi:
HIBBEL HIBBEL HIBBEL  HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Willste wirklich noch bis morgen warten?

Bloom

Morgen :)

@Zupi: Hört sich gut an, Schnecke :-* Ich drück dann mal weiter s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bin schon auf morgen gespannt s-springen s-springen

@Lunacole: Zahnfleischbluten sind eigentlich immer SS-Anzeichen, wenn du nicht vorher dazu geneigt hast ;) Auch dir drück ich die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Melly: Dunklere Brustwarzen sind auch SS-Anzeichen, hab ich aber nicht (meine haben sich nicht verändert) :) Was du auch beobachten kannst, ob deine Scha*lippen dunkler werden (das war bei mir so). Auch ein Anzeichen ;) Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico: Na Süsse :-*, alles klar bei dir?

@Bamby: Drück dir auch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Verteile dann noch ganz viele SS-Viren hier im Hibbler, auf das es so richtig schön fruchtet :-*

*tiefLuftholund ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttt*

♥ღ Zupi ღ♥

Jaaa Pico, ich seeeeeeeeeeeeeh nix rooootes  8)

Und es ziiiiiieht links und rechts.... und Kopfweh hab ich seit gestern abend. Sonst aber nix.

Ich warte jetzt bis morgen und versuche ruhig zu bleiben. Morgen früh wird getestet. Ne Pico, ich kann es auch nich glauben. Nich ich im 5. ÜZ. Ne ne, das kann nich.  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

schnapp schnapp schnapp *abernochwelchedalass*

Bloom

Zupi, warum nicht? Du kannst doch auch mal Glück haben in Sachen Kiwu s-hug s-hug

Lunacole

@bloom:
Guten Morgen Süße! Wie gehts dir?

babybiene

@bloom: *virenaufsaug*

@zupi: wow... das find ich super, dass du es so lange aushälst mit dem testen. ich finde bis nmt ist super... aber länger.... s-klatschen

✰ Pe ✰

@Zupi ja schick ist das ;D ich drück dir so dolle die Daumen Süße :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Bloom:guten Morgen!
Mir geht es gut!Weniger Zippen und Zwicken!

Sagmal wie kann man denn sehen das die Schamlippen dunkler sind,mein Freund und ich bestaunen schon immer meine Brüste ob sich da was verändert,aber uns ist recht unklar ob sich was verändert hat,weil wir vorher meine Brüste nie so genau angesehen haben. ::)

@Zupi:Da liegt sicher ein Fehler vor,und schon wieder Pipi in denn Augen!

Bloom

@Lunacole: Mir/uns gehts gut :D Keinerlei Beschwerden momentan, und ich vernehme (wenn ich es richtig deuten sollte) die ersten zarten Bewegungen vom kleinen Schatz :D :D Am Mittwoch hab ich FA-Termin und ich hoffe, dass ich in dieser SS eher das Outing bekomme, als in der letzten ;)

@Pico: Na ja, die sind vorher eher rosa, und in einer SS können die dunkelrot bis bläulich werden (muss nicht) ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Hatte auch gerade Pipi inne AUgen  :-[  Ich hab so Schiss zu testen, würde gerne noch länger warten... Ich glaub das einfach nich... Beim ersten mal 6 Jahre gewartet und jetzt nur 5 Monate? *schnief*  Aber ABWARTEN!

Bild von Timmy mach ich beim nächsten Windelwechsel, hab den armen Kerl scon im Real ausgeplünnt.  ;D Der steht momentan nämlich zwischen 2 Größen. *lol*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Bloom:Dann werdeich mein Freund mal fragen wenn er wieder in der region unterwegs ist,ob er was sieht! ;D

Oh wie toll,wie fühlte es sich an?
Wann hast du bei deiner Tochter ein Outing gehabt?

@Zupi:Das glaub ich dir,ich hätte auch totalen schieß zu testen,was spricht denn da gegen wenn du erst am do.tag testest?

Kein Problem,ich kann auch warten bis die WM wirklich angefangen hat!

♥ღ Zupi ღ♥

Also erstens will ich es WENN Schatzi als Überraschung machen wenn er Mittwoch nachmittag kommt. Kleines Geschenk für seine (hoffentlich) bestandene Prüfung  :P

Und Mittwoch morgen geht nich weil Tina nich da. Un da sie meine beste Freundin is und mit mir seit Monaten hibbelt will ich schon gerne dass sie "dabei" is.

Also morgen früh, aber erstmal noch diese Nacht abwarten.  s-yes

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Pico: Genau, lass deinen Freund mal schauen ;D

Bei meiner Tochter in der 32. Woche ::)

Es fühlt sich an wie Seifenblasen, die zerplatzen (ganz zart halt) :D Und das ist auch nicht permanent so, hab es gestern abend 3 mal gemerkt ;)

Lunacole

@bloom:
Na dann drück ich mal feste die Daumen, das du dein Outing bekommst. Stell mir das total spannend vor.

@Zupi:
Boah...ich drück dir sooooo feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wär ja das perfekte Geschenk zu bestandenen Prüfung  :D

Pico

@Zupi:Deswegen hatte ich Do.tag gedacht,weil da dein Mann wieder da ist und Tipi vieleicht auch Zeit hat,aber wenn du dein Mann Überraschen willst dann verstehe ich das du Di.tag Testen willst!Ich würde auch meine Beste Freundin dabei haben wollen!

@Bloom:Ok,das ist wirklich spät,hat sie sich nicht zeigen wollen oder wollte sich bis dahin die Ärzte nicht festlegen?

MellyB87

Zupi: meine Daumen auch ganz stark Drück sür Dich :D *abereigentlichweißichehehschon*

Bloomi: Hallo schnuggi .. Ab wann war das denn mit deinen Scharmlippen? *Neugierigbin*

Luna:   :-* *hibbelHibbel*

Vroni82

Guten Morgen ihr Lieben!

@Zupi: Das ist ja super das du noch keine mens hast oder siehst s-springen. Noch nicht mal ein Anzeichen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. s-daumendruck
Ich glaube ich würde auch schiss kriegen wenn es soweit ist.

@me: Habe immer noch SB und denke das ich in den nächsten 2 Tagen die rote Pest bekommen werde!!! >:(
Waren am WE auf Hochzeit und es war toll bis auf den Dj, der hat nur scheiß Musik gespielt! Und wenn man sich was gewünscht hat, hatte er es nicht da.
So eine kurze Feier hatten wir noch nie. Waren schon um 2 Uhr zuhause. Wenn ich da an unsere Hochzeit denke, die bis 7Uhr!!!!! :o ging.

Ich weiß gar nicht wer mit mir zusammen NMT hatte und wir zusammen testen wollten, muß noch mal nachlesen. Aber ich glaube das hat sich bei mir sowieso erledigt.

Also bis dann
Verena

Bloom

@Pico: Meine Zicke hat es vorher einfach nicht preisgegeben, hat immer die Beinchen zusammen gekniffen ::) Aber dank meiner Mama wussten wir, dass es ein Mädchen wird ;)

@Melly: Hab da vor NMT nicht drauf geachtet, mir ist das kurz nach dem positiven SST beim Duschen/Abtrocknen aufgefallen ;)

Pico

@Bloom:dann hoffe ich das meine Murmel es nicht auch so macht,wollte doch beider FD wissen was es wird!

@Vroni:Hallo,nicht so negativ,es wird erst aufgegeben wenn die Rote Pest wirklich da ist!

MellyB87

Bloomi:   ;D...achso...naja ich will mich net verrückt machen, wollte ganz entspannt bleiben! Ich hoffe das die Herzen gerreicht haben und ansonsten wird ab nächsten ZK Ovus genutzt... :-*