Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Bloom

@Pico: Gerade hat der Postmann geklingelt, und ich hab den Alvi bekommen, den ich bei E*ay ersteigert hab :D :D Ach ist der klein *dahinschmelz* ;D

Mach nachher mal Fotos ;) Erst mal Digi laden, schon wieder leer :-X

@Melly: Geh davon aus, dass Mens kommt, und wenn sie nicht kommt, dann ist es um so schöner :-*

Pico

@Bloom:ich habe jetzt auch schon ein Alvi in 50/56 und in 60/68 oder wie waren die größen nochmal!Die sind so toll!wieviel hast du bei Ebay bezahlt?

Vroni82

Hey!

Ja ich weiß nicht verzagen, aber ich habe jetzt schon ca 3 Tage SB und das war bis jetzt immer normal das die rote Pest dann auch kommt. LEIDER!!! S:D
Und es heisst doch das man damit rechnen soll das die Pest kommt damit man sich nicht so irre macht.

Naja einfach mal abwarten!

@Princess: wie sieht es denn bei dir aus? Siehst du schon was? Pest mäßig?

Pico

@Vroni:Da hast du auch wieder recht,das ist sehr verzwickt die lage!

Bloom

@Pico: Gr. 62/68 ist das :) Habe 30 € inkl. Versand bezahlt ;)

Vroni82

Weiß einer wie es Princess geht?
Würde mich mal interessieren.

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Och wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß

@melly:

PN  :-* :-* :-*

MellyB87

Zupi: Süß der kleine Timmi *immernochverliebtbin*

Mir ist aufgefallen das ich starken ZS hab ???

Pico

@Bloom:Das ist doch super,ich finde die so toll.Hoffe das ich noch mehr von denn bekomme!

@Vroni:Eigentlich kam sie in der woche immer mal vorbei,kann dir also nicht sagen wie es Princess geht.Aber schick ihr doch mal eine PM,vieleicht bemerkt sie die Eher!

@Zupi:Da freutsich Tante Minnie,sieht der kleine aber Süß aus,wenn es Timmy mal nicht mehr passt und du es nicht brauchst weil es ein Mädchen wird würdeich es dann gerne haben!Ich nehem es auch mit dem Kind. ;D

Bloom

Lunacole

@melly:
PN zurück
Sag mal, was ich dich schon länger fragen wollte...wie lange fahrt ihr eigentlich nach N.Y. und zweite Frage kannste mir bzw. meinem Männl was mitbringen?

Pico

@Bloom:vielSpaß bist später!

@Luna und Melly:Was habt ihr für geheimnisse,ihr PM schreiber!
Ich bin damals um die 8-10std.nach N:Y: geflogen,das aber von Hamburg aus!

Lunacole

@pico:
Du bist süß murmeltier...ich meinte doch, wie lange die beiden dort bleiben  :D

Pico

@Luna:Das Murmeltier ist immer süß!Ich würde sagen die bleben so um die 10Tage +/-!

MellyB87

Luna/Pico: Wir bleiben leider nur 8 Tage...länger bekomme ich net Frei :-X...LEIDER und da Hin-undRückflug ja schon jeweils einen Tag in anspruch nimmt, geht das net anders...naja wir machen trotzdem das beste draus ;D

Luna: Klar kein Problem, was wollt ihr denn haben? Bisher seit ihr die einzigen die was haben wollen :D also sag bescheid was Du brauchst, so lange es nicht das Ipad ist ;D das holen wir uns schon :D

Pico

@Melly:Ich würde gerne ein schön Elefanten haben,wenn es geht ein Indischen,das sind die mit denn klein ohren,achja der soll zum hinstellen sein,also kein echten! :D *liebguck*

Lunacole

@melly:
Was ganz simples kostet auch net viel...und nicht lachen...langärmlige Unterhemden  ;D
Mein Männl zieht die sehr gern unter die T-Shirts an und die gibt es wirklich nur in den USA...hatten letztens welche im I-Net bestellt und da ist der Zoll natürlich auch gleich dran
Ich versuch mal irgendwo nen Link oder Bild zu finden damit du dir was drunter vorstellen kannst

MellyB87

Pico: okay indischer Elefant mit kleinen ohren zum hintellen ist aufgeschrieben  :D

Luna: Ja schick mir mal am Besten nen Link, damit ich wirklich weiß was das genau ist...sag mir noch welche Größe und dann schreib ich das auch auf die Liste :D

Pico

@Melly:das würdest du wirklich tun?Das wäre ja so toll,ich sammel doch Elefanten und aus N.Y habe ich noch keine! *freu,freu,freu*

MellyB87

Pico: natürlich mache ich das...ich schaue mal ob ich da was passendes Finde :D

Lunacole

@melly:
Das ist lieb  :-* Ich frag mal Schatzi wo er die letzten bestellt hatte und dann sag ich nochmal bescheid... ;)

Hab grad übles ziehen im unterlieb  :-\ Hoffentlich geht das schnell wieder weg  ;)

MellyB87

Luna: okidoki...nee nicht schnell wieder weg, hoffentlich bleibt das :P ;) :D

Pico

@Melly:dann bekommst du jetzt ein extra dicken Knutscher! :-* und ein extra dicken Knuddler!  s-hug