Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
:D Nee das soll jetzt weggehen...tut nämlich weh...aber ist kein Mensziehen...soviel steht schonmal fest  ;)

Mi84

Hallo meine Schnuffls  s-winken s-winken :-* :-* :-*

ich schau mal kurz rein zu Euch und hier wird ja ganz schön gehibbelt ;)

@ Melly, also wenn deine Herzchen nicht reichen, dann weiß ich auch nicht ;) ;) Das wird, das wird, glaub da echt ganz dolle dran!!!!!!! :-*

@ Luna, Zahnfleischbluten....aha aha...hab das schon von gaaanz vielen gehört bei denen genau DAS ein SS Anzeichen war.....schön weiter hibbeln!!!! :-*

@ Zupi, schön dass die Mens noch nicht in Sicht ist und Hut ab dass du wirklich noch schön brav warten willst bis morgen!!!!!!!Auch dir sind die daumen gedrückt!!!!! :-*

@ pico, na wie gehts dir?????Mit Murmel alles okay??? :-*

@ Bloom,  s-winken s-winken s-winken hoff auch, dass es dir gut geht??!! :-*

@ rest,  s-winken s-winken s-winken s-winken Drück euch alle ganz arg!!!!

@ me, also ich hab seit gestern Abend keine Blutungen mehr und heut absolut keine Zeit mehr nen termin beim FA zu machen...Schwiegermama hat sich angekündigt, hier siehts aus wie Sau weil ich die letzten Tage echt nix mehr geschafft hab und naja...bin zwar mega happy dass die Blutungen weg sind aber Hoffnung is trotz alledem weg..... :-\ :-\

Also ihr Schnuffls, sabbelt mal schön weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln

MellyB87

Pico: ich möchte dafür bitte gannnzz viele SS Viren :D

Luna: SS-Anzeichen...*aberfüßestillhalten*

Mi: Hallo schnegge...*wolltedichnochmalschnelldrücken* ... Echt doofi alles :-[

Lunacole

@mi:
Na Süße...du kannst doch gar nicht ohne uns, oder?  :-* :-* :-*
Vielleicht ist es ja wirklich gut, dass du heute Ablenkung bekommst...Streich das Wochenende am Besten jetzt erstmal aus deinem Kopf und warte die nächsten Tage ab. Und zum Schluss nochmal nen dicken Kuss und ne Umarmung  s-hug

@melly:

Mach ich...hab ich ja versprochen  :-*

Mi84

@ Melly, danke  s-hug zurück!!! Ja ist alles doof, ich versteh es halt nicht.......hat alles gepasst und dann plötzlich sowas...keine Ahnung mehr was es war, warum un überhaupt.....

@ Luna, ja ich muss immer mal wieder reinschaun, muss ja schließlich wissen wies bei euch weiter geht, und ich glaube für einige von euch ist der Smiley Hibbler DER Glückstreffer.......und glaub mir, ich werde das we auf jeden Fall streichen, is auch schon passiert, das existiert gar nich mehr...... ;) jetzt heißt es abwarten was kommt............... s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

*mitlunaundzupiinFebruarwill* Ganz dringend :-[

Lunacole

*mitmellyundzupiindenfebruargeh* :D :D :D

Pico

Extra nur für Melly,alle ganz alleine für Melly!!! pppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttt!!!!!

und die jetzt sind für alle! pppppppppuuuuuuuuuusssssssssttttttt......

@Mi:Ja alles super mit der murmel und mir!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich will auch das ihr alle in Februar geht!!!

Lunacole

Kann bitte einer die Uhr vordrehen, dass es heut schon Samstag ist...BITTE BITTE BITTE  :D :D :D

*allemitindenfeburarnehm*
 ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Hab Kopf-und Rückenschmerzen...und es ziept im UL rechts und links  :-\

Wunder mich nur dass ich gar keine SS-Anzeichen habe, bei Tim hatte ich schon vor NMT mega Durst und ständig Klo. Aber die Tempi lässt mich weiter hoffen... So und nu halt ich meine Klappe bis morgen.  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

*aufsaug*....*aufsaug*....*aufsaug*

und wieder luft hol  :o...paaahh jetzt ist mir schwindelig s-flamed

Zupi: hast Du Tempi gemessen? zeig mal deine Kurve :D

Lunacole

@zupi:
Mein Ziepen ist eher mittig...dann mal wieder rechts...dann mal wieder links..usw. usw. usw....

Pico

@Zupi:Nein nicht die klappe halten,nur über das thema SS die klappe halten,bei allem andern bitte weiter reden!

Ich werde mich jetzt aber verabschieden und ins Bett hüpfen um meinen Freund zu wecken,der hatte sein letzten Nachtdienst und wenn der jetzt zu lange schläft,schläft der hezte Nacht nicht!

Ausserdem kann er dann gleich mal gucken ob die Schamlippen dunkler sind! ;D ;D

Bis später also Mädels!

♥ღ Zupi ღ♥

Melly, hab nur ma seit letzten Mittwoch gemessen. Sonst mach ich das ja nich mehr. Mittwoch bis Freitag war 36,9° und Samstag bis heute 37,0°

Luna: Oooooooh oooooooooooooh  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@zupi:
Das geb ich zurück...Oooooooooh Ooooooooooooooh  ::) ;D

Vroni82

Sagt mal kann mir mal eine erklären wie ich eine bestimmte person finden kann, der ich eine PN schicken möchte? Oder muss ich die seiten durchforsten?
Und wie schickt man eine PN?

Lg verena

♥ღ Zupi ღ♥

Vroni, du gehst erstmal ganz oben auf USER. Dann MITGLIEDER SUCHEN. Da gibst du den Namen ein. Wenn du sie gefunden hast-> anklicken, dann öffnet sich das Profil. Dann unten auf "diesem Mitglied eine Private Mitteilung senden"  Schreiben, abschicken. Fertig  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

Oh super! Danke na dann werd ich mal mein Glück versuchen.

♥ღ Zupi ღ♥

Klappt schon  ;)

So, ich bringe mein quiekendes Kind ins Bett und hau mich auf die Couch à la Pico.

Bis später!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

Ja mach das und ich mache mich jetzt auch fertig. Muss gleich zur Arbeit. Mann habe ich eine Lust :P.
Wird Zeit das ich Urlaub bekomme. Der ist erst im Juli !!

Also bis dann
Verena

Pico

Da bin ich wieder,Mann ist wach und jetzt unter der Dusche!

Was geht hier ab?

Schlaf gut Zupi!!!

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Waren grade aufn arbeitsamt, die haben nur gesagt wir sollen der rentenversicherung druck machen, aber wie soll ich das machen wenn ich nie jemanden erreiche ???? Naja is ja egal!
Tempi heut bei 37  :o eigentlich sollte die doch sinken!? Weil der doc hatt gesagt nach ca vier tagen nach absetzten der Pille kommt die mens, komisch , komisch