Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Hey ihr lieben...
Na alles klar bei euch???
Ich muß jammern... Gestern hatte ich es schon am Kreislauf und mir war schlecht. Ne Freundin meinte es gut mit mir und gab mir ne Packung Vomex, die sie nicht mehr brauchte. Nachdem ich eine genommen hatte war die Übelkeit weg. Heute morgen das gleiche wieder in Grün. Mir ist übel, der Kreislauf spinnt, mußte meine Schicht auch abbrechen. Und das dumme ist jetzt, das kein Arzt Zeit für mich hat, mein Hausarzt hat nix mehr frei.
Ich hab Eiskalt, und sehe aus, als ob ich zu ner Geisterbahn gehöre.... hautfarbe Blass-Grün. Weltklasse.

Bob: immer weiter anrufen bei der Rentenversicherung. Aber denk dran, im mom haben die Mittag

Pico: :-* Schön das es dir und der Murmel gut geht

Pico

@Bob:Das ist ja mal eine tolle antwort,wie soll man denn da drück machen,hat der keintip gegeben?
Deine Kurve und Tempi werte sind ja lustig.Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht mit dir!

@Dreamy:Geh wenn der Arzt wieder auf hat hin und dann nerv die,er muss dich ja dran nehmen!du bist krank!

Bob

@ Pico da bin ich auch gespannt!!! Vll kann ich mir ja doch hoffnung machen, hihi
@ dreamy ach herje, is aber nicht gut!!!!! Wie weit bist du denn schon im Zyklus???? Hast du was scglechtes gegessen oder Hast du MDG????

dina100

@Bob: Bei 37, hmm schon hoch, da habe ich schon fast Fieber bei der Temp. Wann hast du denn gemessen.

@Pico: ich wünsche dir das du dein Kind bald spürst. Das mit dem Bauch wachsen hast du recht, erst will man ihn und dann stört er doch. Schon komisch.

@Februar: Ich pust mal und hoffe das hier noch einige in den Februar kommen, ein Faschingskind, helau...... Weis nur gearde nicht wer als nächstes nMT hat, ss demenz.

@me: Grillen war ok, aber ich mache das nicht mehr. 6 Leute haben abgesagt morgens erst. Wegen erkältung usw. Man kauft ja für die Leute ein. Jetzt ist schon viel noch übrig deswegen haben weir denen die da waren bisschen was mitgegeben. Ist halt ärgerlich man macht sich sehr viel arbeitet und dann kommt nur die hälfte.

Allen einen schönen Tag, ich bin fix und alle.

Pico

@Dina:Ja sowas finde ich auch immer ganz furchtbar wenn die leute so kurzfristig absagen,geradewenn man Erkältet ist dann weis man doch auch schon am Tag vorher oder?

Echt du hast bei 37° schon fast Fieber?Dann hast du an sich eine recht niedrige Körper temperatur,oder?

Bob

Ich hab wie immer gemesen um 7 Uhr!!! Stell mir da immer nen wecker und leg mich meistens nochmal hin wenn ich zeit habe!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

habe jetzt gerade 7 seiten nachgelesen die ihr seid gestern getippt habt ABER wirklich gemerkt hab ich mir nix  ::)

Dreamy - Gute besserung :-*

Pico - Keine Panik es gibt einige die ihr baby erst später spüren, vielleicht hast du einfach nur einen ruhigen kleinen bauchbewohner ;)

Zupi - Wie geht es dir? wann testest du? Ich hab ein gutes gefühl, weiß auch nicht aber ich hoffe ich hab recht :-* Drück dir die daumen s-hug

Alle die ich vergessen hab s-winken

Mir gehts solala die erste clomi ist heut morgen eingeschmissen worden und seit grad zieht es unten rum... Das komische ist das ich schon kaum noch blute ... Letzten zyklus fast 14 tage und diesmal nur 3 tzzz so ein chaos  ::)
Julina schläft später wollen wir in die stadt :)

Und was macht ihr grad??
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Hallo!
Ich habe jetzt beshcloßen das ich einfach warten werde,ich werde es schon merken und das auch wenn ich nicht drauf achte,also auf dem US ist die Murmel immer Aktiv.Naja mal gucken!
Zupi will morgen Testen!

Dann drück ich dir die Daumen für denn Clomi Zyklus!

*Dreamy*

Bob, bin Zk 26 .Allerdings haben wir aufgepaßt (wir haben in der "heißen" Phase nicht geherzelt), denn ich will bis September Pause machen, war ja alles zu viel. Deshalb denke ich mal das da nix im Busch ist.

Pico: hat mein Männe auch gesagt, notfalls fahren wir heute abend ins Krankenhaus. Da werde ich auf jeden Fall untersucht

Dina: das ist immer ärgerlich, wenn man Sachen kauft, und jede Menge sagen ab.

♡mupselmama♡

Pico - Das ist eine gute idee :) Dankeschön :-*

Zupi - wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-*

Pico

@Britta: Zupi´s Worte waren "Ich bringe jetzt Timmy ins Bett und dann werde ich mich auf die Couch legen a la Pico" ;D

♡mupselmama♡

Na und  ??? Ich lümmel mich auch auf meiner couch  ;D Die hat hier zu sein :D :D :D

Pico

@Britta:Das ist wohl war!Aber ich werde mich jetzt hin legen a la Pico  ;D und schlafen!

♡mupselmama♡

Okay, dann werd ich jetzt auch gehen und einen Einkaufszettel schreiben .......

Bis später dann :D

TiPi

*reinschleich*

Mädels Zupi war sooooo müde, lasst sie schlafen  ;D s-pfeifen

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Ich lasse sie schlafen,und versuche Britta davon abzu halten.
Jetzt wo Zupi nicht da ist was ist dein Gefühl so als Beste Freundin von zupi,SS oder Mens?

♥ іηѕαηіtу ♥

... ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:du kugelst ja immer noch! :o
Sowas darfst du Zupi nicht sagen,sie will nicht hibbeln.

dina100

@Pico: mein norm. temp ist bei 35.6 bis höchstens 36. Bei 38 fühle ich mich wie einer mit 40 Fieber.

@Zupi:Ja ich drück ihr auch fest die Daumen. Schlaf schön.

Pico

@Dani:oh,das kann ich verstehn und sehr.Dann ist 37°schon Fieber bei dir!

TiPi

Mhhh also ich muss sagen ich liege seit zwei Nächten wach  s-pfeifen

Selbst wenn der ES von Zupi erst Montags war und nicht Sonntags wo der Ovu positiv war ist sie heute bei ES+14.
In jedem letztem Zyklus aber kam die Mens sogar noch eher, also umdie ES+12 spätestens 13...

Dann so manche Essattacken die ich mitbekommen habe, gewisse Launen und Gefühlsausbrüche... ich bin schon wohl sehr sehr hibbelig diesesmal.... und würde ihr nix mehr wünschen als das bei Dani morgen die Wehen losgehen  S:D

;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Dann ist ja mein Gefühl richtig,das freut mich das du das gleiche denkst!Ich bin schon so aufgeregt wegen morgen und kann es nicht erwarten,das die Stunden vergehen!
Ich bin auch wahnsinnig hibbelig!

TiPi

Frag mich mal... *schon keine Fingernägel mehr hab*  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Das glaub ich!
Da wird das treffen im juli ja gleich noch viel besser!weil wir alle evtl.SS sind! s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

....  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥