Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Dani:ein Positiver SST von Zupi ist doch der beste Wehen Cocktail und du hast Maya später eine lustige geschichte zu erzählen wie es mit ihrer geburt los ging!

TiPi

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..auf jeden Fall! - Das wäre ne Top-Story :D
Und wie gehts dir heute? :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Genau das denk ich auch ...

Aber wenn zupischatz nicht hibbeln will sollten wir unsere beiträge vll. editieren :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Dani:Pickt und Zwickt im Bauch,aber das wird besser,die GM hat sich also anscheind genug Ausgedehnt!
Also alles halb so wild!

*Dreamy*

Ich bekomme grad die Motten...ich war gerade in der Aphoteke, wollte was für den Kreislauf.
Ich hatte die Sachen schon in der Hand, als sie mich fragte, ob ich schwanger wäre. Ich hab ihr das alles erzählt,das ich mir nicht sicher sei, und ich nicht verhüte.  und sie hat mir die Sachen wieder abgenommen.... was für ein Quatsch... Sie könnte das nicht verantworten wenns doch so wäre. Ich hab mit Männe geredet, wir fahren heute abend ins Kh. Dann kann mein Hausarzt mich mal kreuzweise

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..nimmst du Magnesium?

@Britta..werd eben meine Beiträge editieren..ich kenn ja mein Zupilein. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Ich muss euch mal was lustiges Erzählen!
Mein Freund lässt immer und überall die Türen offen und denn Klo deckel oben und mit gutem zu reden und nettes erinnern wurde das nicht besser.Also msste ich mir was anderes Überlegen.
Da bei ist Erwin unser 2Jähriges Imaginäres Kind endstanden.
Was also jetzt bei uns so aussieht.Das ich irgndwann im Wohnzimmer stand und laut sagte,"oh nein Erwin hat dein Schmusekissen im Klo gewaschen und mit der Klobürste gereinigt,nur weil du heute morgen erwähnt hast das muss mal wieder gewaschen werden,er wollte dir nur helfen.Hättest du doch bloss die Türen zu gemacht und denn Klodeckel runter geklappt."
Seit dem wird es bei uns echt besser,die Türen sind immer öfter zu und der Klo deckel ist uach so gut wie immer zu.Am besten ist wenn er es selber feststellt das er was vergessen hat.So wie eben,da ist er aus dem Arbeitszimmer gedüst und hat geschrien,"Erwin,nein nicht die Creme in die Haare,Papa hat mal wieder vergessen die Tür zu zu machen!"  ;D ;D ;D

Pico

@Dreamy:ich würde uach ins KH gehen,Gute Besserung dir!

@Dani:Meine Hebi sagte solange ich die schmerzen und das gezippe,gepicke und gezwacke aushalte soll ich kein MG nehmen,weil es sein kann das ich es später für was schlimmeres brauche und ich dann nur noch erhöhen könnte und was ist wenn es dann nicht mehr richtig wirkt!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..ja das stimmt natürlich!...Ich hab es jetzt zuletzt immer für Wadenkrämpfe genommen. Da hab ich dann aber auch 2 oder 3 Kapseln genommen.
Habe das immer abends oder nachts gehabt. Das tut voll weh.
Deswegen halte es aus,wenns nicht mehr geht,weißte ja was du machen kannst :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:Ja wadenkrämpfe sind was gemeines.
Danke,werde ich aber mal im Hinterkopf behalten!Habe ja schon MGhier liegen!

TiPi

Ich kann meine Beiträge stehen lassen das weiß Zupi alles. Kann ich nicht vor ihr verstecken  ;D

So meine beiden Schnubbis sind wach. Bis später mal  :-*

02/2008 08/2010

*Dreamy*

Pico, das mit Erwin ist gar nicht schlecht... lach

Pico

@Tipi:Ich lasse meins auch stehen,das kann sie ruhig lesen und ich denke sie wird eh nicht nach lesen!Viel spaß mit Finnja!

@Dreamy:Ja finde ich auch,Erwin hilft immerhin bei der Erziehung meines Freundes.Genauso wie mein Freund immer das Messer ableckt,da habe ich nur noch geschrien uns gesagt."Lass dein Brotfallen wir müssen in die Notaufnahme Erwin hat dich nach gemacht und jetzt hat seine zunge ein Tiefen schnitt,dein Brötchen können wir dann wohl erst heute abend oder so weiter essen."seit dem hat er nur noch einmal fast das Messer abgeleckt!Das hilft echt gut! ;D ;D ;D

dina100

So mein Sohn ist jetzt mit seinem Papa unterwegs, vll. hilft bisschen bewegung in der stadt wegen der Verstopfung. Ich kann ja leider nicht so weite strecken mit ihm laufen.

@Dreamy: ich hätte der Apothekerin gar nichts gesagt. Denn wenn man so früh medis nimmt macht das doch gar nichts aus. Oder liege ich da falsch, zumindest hat das meine Ärztin so zu mir gesagt.

@Pico: Das ist eine gute idee mit den Türen, meiner vergißt das auch immer. ;D

*Dreamy*

ja, das stimmt schon. ich finde es aber trotzdem gut. denn in anderen Aphoteken ist es ihnen egal. ich mache mich jetzt gleich ins kh. dann sehen wir mal weiter

Bob

Ich hab mein neues zeichenbuch bekommen!!!! Das is seit zwei tagen unterwegs gewesen und ich hab schon richtig drauf gewartet jetzt kann ich mit dem zeichnen richtig durchstarten  ;D ;D, freu mich so!!!!!!!!!!!!!

Pico

@bob:Du kannst Zeichnen?

@Dina:Ja das ist echt gut,versuch das mal mit Erwin,das wirkt wunder!

♥ღ Zupi ღ♥

WAS IS HIER LOS?? ??  s-motz  Wer löscht hier was? Seh bei Dani nur Smilies, ihr Kühe!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Muuuhhhh!

Gut geschlafen Zupi?

Ich habe nichts gelöscht!!! s-engel

♥ღ Zupi ღ♥

Ja, hab 1,5 Stunden gepennt.... und immer noch Kopfschmerzen... bravo

Wat war nu mit Dani und Wehen? Ihr müsst nix löschen, es is so wie es is. Und wenn der Test morgen negativ is, dann muss ich damit leben. Dann is die Mens noch in Buxtehude.  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Dani ist so aufgeregt wie ich und Tipi und sie sagte wenn du morgen ein positivenSST hast dann wird bei ihr vor  freude die Fruchtblaseplatzen,weil die jetzt schon auf spannung ist vor anspannung und aufgeregtheit wegen dir!
Wenn die Mens bei mir hier in Buxtehude an kommt dann lasse ich die aber für die nächsten 36Wochen nicht wieder zurück nach Köln,ich werde sie dir auch nicht mit bringen im Juli!

Bob

Pico   ich versuche zeichnen zu lernen, aber es ist ganz schwer, hätte ich nie gedacht!!!! Aber ich gebe mir mühe ;D ;D

Pico

@Bob:Das glaub ich,das das schwer ist.Was Malst du?Landschaften oder mit was fängt man an?