Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Ich male lieber Personen, das is besser, oder tiere!!!!!!

Pico

Ah ok.Das ist wahr und das heist du lernst jetzt wie man Menschen malt?Ich kann ja keine Gesichter malen das geht immer in die Hose,warum weis ich nicht!

Bob

Schatz meint ich könnte Karikaturzeichnerin werden, hihi, ich übertreibe die Gesichtszüge etwas, aber das is ja nicht shclimm ich werde weiter üben

Pico

@Bob:Wenn du dich traust freu ich mich dann mal was von dir zu sehen,was du so malst!

Bob

Hihi, ich werde jetzt erstmal noch ein bissl üben mit meinen neuen buch aber dann werde ich dir was zeigen, versprochen

Lunacole

So Mädels...ich mach jetzt gleich Feierabend und fahr dann noch zum Nägel machen  :)

@Zupi:
Kannste bitte bis so gegen halb neun warten mit dem Ergebnis des SS-Test? Vorher bin ich net auf Arbeit und ich wills nicht wieder als letzte erfahren wie bei Pico  ;D ;D ;D

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!!  :-* :-* :-*

Pico

@Luna:viel Spass mit denn Nägeln.Aber bis 8:30h muss ich warten??? :o Das geht nicht,kannst du nicht früher im Büro sein.Wenn ich so lange warten dann bin ich ja ein Wrack vor Aufregung!

Yvo84

Hallo ihr lieben,

gibts heute eine Yusammenfassung *ganzliebzuPicoschau*

@Zupi: Du machst es ja meeeeeeeeeeeeeeeeeegaspannend!  :D Und Tim hat sich wikrlich 6 Jahre Zeit gelassen  :o Das ist ja heftig  :-\ Habt ihr da nachgeholfen, oder hats dann so geklappt?

@Melly und Lunacole: Bei euch habe ich auch gute Hoffnung!  :D

@Me: Bin irgendwie hundemüde... Morgen hab ich frei!  :D Da fahren wir 3 dann Mittags wieder in ein Schwimmbad. Freu mich schon.  :D
Mag einer noch mal bitte ein paar Viren verpusten? Ich will auch ein paar abbekommen, bitte  :)

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Yvo:Ja ich werde mal noch eine Zusammenfassung machen!

und jetzt viren für dich .....pppppppuuuuusssssttttt......

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Luna Hase, halb neun wird wohl nix. Da is der Tim wohl eher wach und ich muss morgens imemr gaaaaanz dringend pipi! Kann euch aber echt keine Zeit sagen, das liegt an Tim.  ;D Aber wer ab halb sieben hier is verpasst nix. Muhahahaaaaa  ;D

Yvo: Ja, 6 Jahre. hatten 3 IVF die nich geklappt haben. Dann haben wir es aufgegeben und sind in den Urlaub gefahren... Tadaaaaaaaaaaaa!  :D  Der TIM!  :D  Hört man ja so oft.

Mädels, ich hab nen Puls von 200. Wie soll ich die Nacht überstehen? Und es ziept so  :(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Mit einem Puls von 200 wirst du die nacht so oder so nicht überleben,das steht fest!
Dann kann ich mir ja das warten auf morgen ersparen!
Ist das ein anderes Ziepen als sonst oder Mens Ziepen?

Bloom

Abend die Damen :)

Heute durfte ich eher gehen, weil nicht so viel los war ;)

Gibts was neues?

@Zupi: Ich weiss, was du meinst :-* Mir war sogar richtig grottenschlecht vor dem SSt ::) Bleib schön ruhig, mach dir einen schönen Tee und lies ein Buch, dass lenkt ab ;)

MellyB87

Vom Mittagschlaf aufgewacht, habe jetzt von 4 bis eben gepennt, das kenn ich garnicht von mir :o...bin hunde müde :-X

zupi: ich bin morgen ab halb sieben da...ich warte auf dich *hibbel* :-*

Pico

@Melly:Wirst du ein Murmeltier?oder wie Zupi das nett "Couch a la Pico!"

@Bloom:Oh das ist ja mal nett,was machst du jetzt mit der gewonnenen Freizeit?

♥ღ Zupi ღ♥

Köhler zurückgetreten?  :o  Heftig!  :o  Man, ich mochte den ganz gerne.  :(

Ihr müsst jetzt nich alle halb sieben am PC sitzen, nachher pennt Tim bis acht und ich krieg Schimpfe  ;D  Oder es lohnt sich nich...  :-[

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Zupi du stirbst eh an deinem Puls von 200!
Aber ich bin ab 8h da und dann bin ich mal gespannt was da dann hier steht!

Bloom

@Pico: Bin jetzt erst noch kurz hier, und dann lümmel ich mich bei meinen Schatz auf die Couch ;) Ab morgen hat er Nachtschicht, und dann sehen wir uns ganz selten, weil ich dann nachmittags arbeite. Das wird dann heute abend so richtig schön ausgenutzt :D

@Zupi: Hab ein sehr gutes Gefühl für deinen Test morgen früh s-springen s-springen

@Melly: Musst wohl Schlaf nachholen ;)

♡mupselmama♡

Sagt mal ihr mäuse habt ihr ne ahnung was des zu bedeuten hat das ich meine Mens nur knappe 3 tage hatte  :-[ Hab ja heut die erste clomi genommen und ich hab nicht mal mehr wirklich was beim abwischen  :-[

Freitag nacht hatte ich dunkelbraune SB, Samstag Mittags dann hellrotes Blut, Samstag nacht auch hellrot, Sonntag früh wieder nur noch braune SB und heut morgen war das tampon sogar schneeweiß, dann wieder bissi braun und nu wieder nix .... HÄÄÄÄH?!?!?

versteh ich nicht  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Bloom:Das kenne ich das ist echt das blödeste was man haben kann,der eine Nachtdienst und der ander Spätdienst.Dann geniesst denn heutigen Abend noch malso richtig!

@Britta:ich denke weil dein jetziger zyklus nicht ganz so lang war ist da auch nicht viel gewesen,beim Zyklus davor hast du ja schon viel blutverloren!

dina100

Heute ist Schlaftag  ;D
Habe auch bis eben bisschen geschlafen da der kleine ja bei Papa ist. Mir gehts zwar immernoch nicht besser( Psychisch), aber vll. wenn mein Freund von der Arbeit kommt. Mache mir gerade noch paar Grillreste.  Hatte heute einen Vitamin schock vom vielen Salat musste dann gleich bisschen Schoki essen.

@Britta: weis ja nicht nicht wie das bei dir normalerweise ist aber ich hatte die immer so max. drei Tage.

Pico

@Dina:was habe ich überlesen,warum geht es dir Psychisch nicht gut?Sorry,das ich das überlesen habe!

♡mupselmama♡

Pico der zyklus war  wieder knapp 60 tage wie der davor auch  ??? Nur beim letzten mal hatte ich 14 tage blutung ... Normal so 5 aber was ist schon normal wo ich seid der fg im dez immer auslösen muss
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

@Pico: weis auch nicht so ganz manche dinge nehme ich mir immer zu herzen, und manche Träume machen einen echt verrückt. Am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin. Dann denke ich zu viel nach. Habe auch öfter mal ängste oder Panik, vll. wegen der SS keine Ahung. Ich hoffe bei dir ist alles ok.

Pico

Zusammenfassung!

Zupi ist hibbelig,wir auch.Mirgen ist der SST dran wann um Tim-Uhrzeit!
Yvos Tempi steigt,na was wird das schönes?
Lunas Zähne und Zahnfleisch machen was sie wollen,hibbel!!!
Mi hat heute keine Blutungen mehr,was heist das.Leider hatte sie heute keine Zeit beim FA anzurufen.
Bobs Tempi steigt,was will uns das sagen?noch mehr hibbel?!
Britta hat heute mit dem Clomi angefangen,Daumen drücken!

Pico

@Dina:Wenn du reden magst,was gerad bei sowas vieleicht gut helfen kann,dann sind hier ganz viele die dir zu hören würden.Oder du schreibst eine PM!

@Britta:Oh,hm dann bin ich auch ratlos!