Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Jenny: der Zopf sieht süß aus, einfach nur ne kleine süße Schnegge

Pico/Jenny: wir haben bei uns auch leider schon öfter reanimiert

Unser 6.Jahr!

Pico

@Jenny:Anna ist mal weider Süß und dieser kleine Zopf da auf dem Kopf ist ja süß!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..weil Medizin interessant ist und wir Frauen aus dem Bereich als sexy eingestuft werden in manch einer Männerphantasie *gröööhl*..das hab ich aber jetzt schön ausgedrückt *auf Schulter klopt* s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:das stimmt auch wieder.Der traum aller Männer.Eine Krankenschwester oder Cheerleader!Gut das ich beides bin! ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...Cheerleader..wie goil is das denn :D - Find ich voll cool mit diesen Puschels da :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:weist du wie ansträngend das ist,das ist garnicht so ohne.Jaja diese Ollen Hüpfdollen in denn Kurzen kleiden mit denn Puscheln in der Hand!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..das glaub ich dir gerne! - Hätte auch net behauptet das es einfach ist. Ich find dazu gehört Disziplin,Muckies und Ausdauer.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:Ja genau,das ist wahr,ich habe mir da auch mal ein schönen Muskelfasserriss in der Schulter zu gezogen!

Pico

So Mädels ich muss ins Bett,sonst bin ich morgen nicht rechtzeitig wieder hier bei euch!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich geh jetzt auch off!

Wollte noch mein Buch zu Ende lesen bevor ich am 5.6 meinen vorbestellten 5. Teil von BiSS hier liegen habe und nicht starten kann ;D

Nachti euch alle - schlaft schön und ich werd Morgen direkt hier reinlinsen :D

*winke*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Geht ihr ma alle, ich leg ne Nachtschicht ein  ;D

GUTE NACHT!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

so gute nacht wir gehen auch gleich ins bett bis 3 ist nicht mehr lang *gääähn*

bis evtl morgen abend
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Zupi:aber wenn du eine Nachtschicht einlegst,hat man dann am Morgen ein Morgen Urin,weil du warst ja nicht im Bett und hast geschlafen! ???

♥ღ Zupi ღ♥

Ja guuuuuuuuuuuuuuut, ich geh dann auch gleich.

Dann ma piss - oh tschuldigung - BIS morgen!  :-*  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

hihihi!Gute Nacht Zupi! Bis morgen und du wirst hoffendlich ein bischen gut schlafen!

*Dreamy*

Huhuuu.... Ich war heute abend doch ins Kh. Was sich aber dann als unnötig rausstellte. Die haben mich in die Neurologie gesteckt, aber alles was ich denen gesagt habe, von wegen Übelkeit und so, es war egal, die schauten nur nach dem Schwindel. Ekg, alles gemacht worden, bin kerngesund. Ich verstands nicht so wirklich. Auf jeden Fall gehe ich doch morgen zu meinem Hausarzt, der kann mir mal Blut abnehmen, ud dann sehen wir weiter....
Wünsch euch noch ne Gute Nacht... Ich bin mal wieder hundemüde....

TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 31. Mai 2010, 21:29:02
Was hört sich da gut an?  ??? Mir is nich übel, Brust spannt nich, Zahnfleisch blutet nich, nich mehr Durst als sonst bla bla bla

Wenn es nach den Symptomen geht bin ich immer noch nicht schwanger  ;D ;)

So, bin wieder da und völlig fertig von einer Horde Se*x and the City besessener Frauen/Mädels. Maaaaan, hab ich schon erwähnt das ich auch als Kind schon eher der Typ war der mit Jungs besser klarkam als mit den ganzen Zicken?  ;D :P
Aber der Film war ganz ok... mal was andres  ;D

So, ich geh nun ins Bett, werd sicher wieder kaum schlafen und morgen keine Ahnung wann aufstehen damit ich live dabei bin  ;D

*alle mal knuddel*  s-kuscheln

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Mädels!  :D

Ich geh dann ma pullern....  :-X

Bis gleich!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

babybiene

♥ღ Zupi ღ♥

ICH AUCH! AUF TINA!  >:(

Ich muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Guten Morgen!

Zupi - geh pinkeln! Wir platzen hier doch schon alle

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

WASSSS Du hast schon gepullert und weißt das testergebnis...und sagst nix...MAN ZUPI raus mit der sprache... s-motz

Aber es kann ja dann nur POSITIV sein ;D

Mi84

Oh Gott, machst du es spannend................ s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

♥ღ Zupi ღ♥

So, Test liegt. 3 Minuten warten.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW