Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Guten Morgen Meine Süßen!

@Luna:Guten Morgen!ich würde auch noch mal mit deinem MAnn reden.Das musste ich auch einmal tun und habe ich deutlich gesagt Baby gibt es nur mit Herzchen setzten und das es eigentlich nur so ca.4Tage gibt wo man als Frau Fruchtbar ist und die sollte man nutzen!Ok wir haben sie nicht genutz und sind trotzdem schwanger,aber wir sind anscheind die ausnahme.

@Melly:Nicht runterzeihen lassen von dem Wetter.Das ist Deutschland!

@Yvo:Guten Morgen!

@Bloom:Darf ich ein Stück Erdbeerkuchen haben?Warum hast du denn gemacht?nur so?

@Jenny:wenn du das tust,komme ich vorbei!

@me:Wir habe gerade auch mal wieder kaum-kein Se*x,aber beide haben wir lust nur zu unterschiedlichen zeiten.Dafür haben wir heute nacht beide geträumt das wir Se*x mit einander haben.Naja immerhin was!

♥˙sʎuuǝſ ♥

gerne Pico können uns ja im Juni mal wieder treffen wenn ich dann mal wieder nen WE frei habe...mein freies WE noch im Mai haben meine mama und jessi Geb.da geht das nicht...aber im Juni haben wir hoffentlich BESSERES Wetter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich freu mich ja sooooooooooooooo, nach dem riesen schreck am Telfeon das die FÄ die werte selbst mit mir besprechen möchte bekam ich gerade den erlösenden anruf ...

ALLE werte sind in bestern Ordnung bis auf das ebend aus nicht ersichtlichen Gründen kein Eisprung stattgefunden hat.

Man bin ich erleichtert, hatte schon panik das wir noch nen zy pause machen müssen weil ein wert nicht stimmt ....

Sie denkt das die eichen nicht aus dem knick kommen, da ich ja immer follis hab die nicht zu springen scheinen. Das sollte durchs predalon aber kein problem mehr sein!

Man ich bin soooooooooooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

das hört sich klasse an Britta...daumen sind gedrückt das die eichen SPRINGEN
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
Mein Inet is grad abgekackt und nu is alles weg
Aber ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen und zwar ein Nintento DS spiel!!! Voll supi
@ Drops   tut mir leid mit deinem Opa, lass dich mal drücken
@ Britta   ich hoffe für dich das die eichen jetzt hüpfen mit den neuen Medis, drück dir die daumen

Bloom

@Jenny: Oh ja, lecker ist der wirklich :D

@Pico: Hab den einfach so mal gemacht ;) Hab mal Bock auf Kuchen ;D ;D Schieb dir später ein Stück rüber ;)

@Britta: Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Kohlrouladen köcheln vor sich hin, und ich schäle jetzt mal die Kartoffeln ;)

Bis später :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben muss gleich los 12-18 uhr an der tanke hab zwar echt keine lust aber was muss das muss

und gleich noch schnell das foto von den blumen unten machen für euch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

@Britta das hört sich ja gut an. Ich hoffe mein FA findet auch irgendwas bei mir damit wir weiter machen können. Erfahr ja leider erst in 3 Wochen ob ich nen ES hatte oder nicht da mein FA jetzt 2 Wochen Urlaub hat und bis dahin die Blutwerte noch nicht da sind.  :(

@jennys siehr schick auch eure Fenster.

Mehr konnt ich mir leider jetzt nicht merken hab auch nur schnell überfogen. War heut wieder im Fitness und jetzt muss ich mein Essen noch fertig machen bevor ich Noah wieder abhole.
Brauner Ausfluss war heute schon wieder ein bisschen mehr und UL ziehen hab ich leider auch schon.  :(

Pico

@Jenny:Ja gerne,wenn ich zeit habe dann wird das sicher was.

@Ela:Hallo Süße!!!Das sit ja echt doof.Schön das du heute beim Sport warst!

@me:Lade gerade die Kamera auf und hoffe dann das ich das Foto von meinem "Nicht-SS-Bauch"hochgeladen bekomme!

MellyB87

Pico:  s-springen s-springen s-springen uuiiii jaa mach das mal schneggi

Princess_Of_Hope

Huhu  ;D
Was für ein schöner Hibbler  :)
Kann ich denn auch noch starten bei euch?
lg princess
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Pico

Foto von meinem Bauch und von dem Kinderzimmer sind in denn Passenend Threads untergebracht!

Hallo Princess,Herzlich Willkommen bei uns.Klar komm ruhig rein Setz dich mach es dir gemütlich!

dina100

Hallo Princess s-winken

Hallo pico: :-*

@all: Meld mich nur kurz. Unser Auto geht nicht mehr an mein Freund musste mit dem Taxi ins geschäfft, vll. muss er auch bei seinen Eltern bleiben bis Samstag da die Arbeit bei seinen Eltern im Ort ist. Echt der mist. Und wer soll Schuld sein die Frau natürlich wei ldie Frau wollte ja Einkaufen. Ich bin in solchen Situationen immer die ruhe selbst, klar ist es blöd wenn man zur Arbeit zu spät kommt, aber was will man machen, ist ja nicht täglich so.  s-motz

Lg an euch alle.

Pico

@Dina:Nicht aufregen,das alles gut.Männer bruachen nur ein schuldigen!

☼ Ela ☼

@pico huhu

@princess herzlich Willkommen und viel Spass hier.  :-*

@dina das ist typisch Mann an sowas sind dann immer die Frauen Schuld. Reg dich nicht auf bringt nichts.  ;)

MellyB87

Princess: Herzlich willkommen bei uns sabbeltanten...
erzähl mal nen biss von Dir *Princessausfrag*

Pico

@Ela:Bevor ich es vergesse,du hast noch mal eine Chance von mir bekommen,wollte dich bei MeinVZ schon aus meiner Freundschaftsliste Löschen,weil jeder der mir einen Kettetbrief oder sowas schickt fliegt raus,aber du hast noch mal so eben glück gehabt!  S:D

☼ Ela ☼

@pico na dann sag ich mal danke für die zweite chance werde das bestimmt nicht noch mal machen

MellyB87

Pico

@Melly:Das glaub ich dir!

@Ela:Ja,ich freu mich doch immer so wenn ich Post bekomme und dann ist es immer nur so ein Doofer Kettenbrief und damit das jetzt aufhört wird jeder gnadenlos gelöscht von mir.Also wenn du mir schreiben willst dann was Persönliches,da freu ich mich dann Riesig!

MellyB87

ich will in mein Bettchen....warum bin ich sooo müde...

Ich hasse auch Kettenbriefe 8)

Lunacole

@pico:
Danke, das ist lieb von dir!   :-*
*nachpicosbabybauchguckengeh*

@melly:

Bin auch müde...und das wetter trägt noch sehr viel dazu bei. Außerdem ist mein Chef heute zum kotzen...weiß auch net was der hat

Pico

@Luna:dein Chef hatte sicher gerstern kein Se*x mehr bekommen.
Aber das ist doch nur ein "Nicht-SS-Bauch"der ist doch schon vorher so gewesen.

MellyB87

Pico: *Knutscher auf dem Bauch gib--->ZeigDichBaby*

Luna: das war acuh mein erster gedanke, das dein chef keen Se*x hatte...*paarherzenanlunaschefrüberschieb*

☼ Ela ☼

habt ihr auch so furchtbares WEtter das ist ja echt zum schreien.