Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Guten Morgen!!

Ich wünsche erstmal allen Kiddies einen schönen Kindertag!

@Zupi: WOW!  s-so s-dance s-dance s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!

Bin ja mal gespannt wer von uns allen das nächste gelbe Schild bekommt  :-X

Kann mal bitte jemand auf meine Kurve schauen und ein Urteil abgeben?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bird

Zupi- wie schön - herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

9:30 muss ich zum FA. Ich geh ma duschen, bis später!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Nachdem ich jetzt 2mal umgekippt bin,2packungen Tatü verbraucht habe um eine sicht auf denn bildschirm zu bekommen und nicht mehr so Zitter,weil der Text sonst nicht zu lesen war....Bin auch ich hier angekommen!!!!

Yvo84

@Bamby: Ich finde, deine KUrve sieht gut aus... Ist aber noch zu früh um was zu sagen...

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

*mich mit Pico aufs Sofa leg und unsre Beine hochlager*  ;D

Morgen Süße  :-*

So, wir müssen zur Spielgruppe, muss mich auch mal hier loszerren. Bis heut mittag  :-*

02/2008 08/2010

Pico

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
ICH FREU MICH SO MIT DIR UND WÜNSCHE DIR DAS ALLES GUT GEHT UND DU EINE TOLLE KUGELZEIT HAT!
[/size]
 s-so s-so s-so

MellyB87

Luna....Hallo Schnegge...JA da hab ich dich schön weckt wa? ;D
Wie geht es Dir?

Pico: Morgen Süße

Lunacole

@melly:
Jap...ich soll dir auch noch schöne grüße von meinem Mann ausrichten  ;D ;D ;D
Ich hab seit gestern Abend wieder Mensgefühl  :-[ Also geh ich jetzt mal davon aus, dass die auch kommen wird...Meine Zähne tun mir aber trotzdem weh...

Wie gehts dir mein Engel?

Pico

GutenMorgen an Alle!
Endschuldigung das ich euch so Ignoriert habe!

Lunacole

@pico:
Guten Morgen Hasi!!! Ich hab auch erstmal alle ignoriert - sorry dafür fühlt euch alle geküsst  :-*
Wie gehts dir?

Dropsknopf

GUTEN MORCHEN!!!!

erstmal zur Zuggerschnute:
ZUPIIIII: da ist ein Strich, da ist ein Strich !!!! *imKreisrenn* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine süße und das obwohl du dachtest es wird ewig dauern, so schnell kann sich alles ändern!!!!
Wünsche dir ne wundervolle Kugelzeit!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
geh jetzt mal das schöne vorpolierte gelbe Schild aufstellen :)

es dürfen aber ruhig noch ein paar mehr werden, ne! ;)

Bamby: Kurve sieht doch gut aus, die Tempi muss nun so bleiben bzw. darf sie auch gern noch bissel höher gehen, will nämlich noch mehr gelbe Schilder aufstellen!

Luna: noch wird nicht aufgegeben!!! s-hug

Princess: da tut mir sehr leid  s-hug dann soll jetzt die Mens aber auch wirklich schell kommen!

Tipi, Pico, Melly und alle anderen: wie gehts euch was gibts neues??

*schildaufstellengeh* *flitzwech*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Luna:Gute Frage!hm...ja gut...kann nicht klagen....oh doch ich merke ich habe Hunger!

Lunacole

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama! Naja ich versuchs, geb mir Mühe!  ;)

@pico:

Na dann aber mal schnell ne Stulle schmieren...die Murmel hat Hunger  :D

MellyB87

Luna: Ach mausi, abwarten...sind ja nur noch 2 tage, die gehen schnell vorbei...einfach abwarten und versuchen ruhig zu bleiben...ich wees is leichter gesagt als getan...*Drükdich Mausi*

Ja schönen Gruß zurück an deinen Männe ;D...war doch eh schon hell draußen!

Mir gehts ganz gut, außer das ich soo verdammt müde bin, könnt nur schlafen..keene ahnung wahrscheinlich muss ich vom wochenende schlaf nachholen! Hab ständig pieksen link & rechts im UL...aber darauf bilde ich mir nichts ein.

Lunacole

@melly:
Naja hell ist was anderes...bei uns regnet es Bindfäden, also eigentlich perfekt um im Bett zu bleiben.
Aber du warst übrigens meine Rettung...hab nämlich schlecht geträumt als du die SMS geschrieben hast und schwups war ich wach  ;)

Hmmm...pieksen, hab ich diesmal ja auch öfter...in drei Tagen sag ich dir obs was zu bedeuten hat  :D

Bamby78

@Drops: Okay  :-* ich geb mir Mühe  ;)
Aber ab wann ungefähr könnte ich ich denn testen?

Muss mich nun fertig machen muss gleich zur Arbeit.

Was macht ihr denn heute mit euren Kids? Heute ist ja Kindertag. Dominic ist gerade mit seiner Kita-gruppe auf Schatzsuche..trotz Mistwetter.
Und heute abend geh ich mit ihm zu Mc Donalds...gab ja vom Mc-Club einen Gutschein für ein Happy Meal.

So ich bin dann mal weg..

01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Luna:Gehe jetzt auch erstmal wieder!Muss erstmal ins Bad,meinmorgen Urin weg bringen dann Zähneputzen und Duschen.Danach Einkaufen für das Frühstück und dann geht es los!

Bis später Mädels!!!

Dropsknopf

Melly: sooo müde kann man doch normalerweise gar nicht sein oder es sind noch die Nachwirkungen vom Polterabend ;)

Bamby: deine 2.ZH ist auch diesmal von der Tempi her konstant, sieht wirklich gut aus *nochmalgespcikelthab* ;)

Luna: so ist´s brav ;) *weiterhibbelunddaumendrück"

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bamby: würde nicht vor Sonntag testen, denn da ist laut NfP dein NMT-Tag, wäre ja nimmer lang hin! ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: Okay....aber 5 Tage können ja soooooo lang sein.

*in Jacke schlüpf und Laptop ausmach*  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Dropsi: ich denke mal das ist noch vom Polterabend...hab gestern 3,5 Stunden mittagschlaf gemacht :o...ich bin aber auch wirklich fix und alle...heute werde ich wohl wieder nach der Arbeit heiern gehen :D

Luna: na dann ist ja gut, wenn ich dich vorm bösen Traum gerettet habe :D...ja sag mir mal dann bescheid...wir warten ab meine süße...!!!

Bloom

@Bamby: Kurve schaut doch gut aus, aber noch kann man nichts sagen ;) Aber dein NMT am Sonntag stimmt wohl nicht, da dein ES vermutlich erst an ZT 23 war (da war der Ovu ja wieder negativ), also würde ich nicht vor Dienstag testen ;)