Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pe: ja das wird toll, sag mal du hattest auch Clomi, gelle?

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Hey!
Bin mal gespannt wann Zupi wieder auftaucht.
Die hat bestimmt was zu erzählen denke ich.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

emi78

Huhu... bitte n rotes Schild  :'( ... tschüüü...  :'(

✰ Pe ✰

MellyB87

Emi: das tút mir auch schrecklich leid s-hug

Dropsknopf

Vroni: die sietzt vorm PC und weiß vor lauter Schreck gar nicht was sie sagen soll ;D

Emi: das tut mir leid s-hug

Pe: meine FÄ hat es mir vorgeschlagen mal als sogenannten Anstubser es damit zu versuchen!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich brauchte das ja auch weil mein Ei nicht aus dem Knick kam ;D und siehe da,der 3.Clomizyklus ist einfach der beste*ZuLadyundBloomschiel*

Vroni82

Emi: Tut mir auch leid!  s-hug
Immer diese doofe rote Pest >:(

Bob

ZUPIIIIIIIIIIIII alles gute zum Wunschkind!!!!! Ich wünsche dir eine shcöne unbeschwerte Kugelzeit!!!!!!! Das is ja sooo klasse!!!!!!!!!!

@ me tempi immernoch hoch aber schon niedriger, seufz, hab super geschlafen aber leider hab ich auch den livetest verpennt,heul

MellyB87

Lunacole

Das kenn ich  ;D liebe Zwillingsschwester  ;D ;D

Pico

Da bin ich wieder!Gesättigt und Sauber!Auch wenn mein Freund mich fast gewürgt hätte ich habe mir 2Brötchen gekauft aber nur ein halbes gegessen,weil ich dann schon so satt war! :-X

dina100

@Zupi: Selbst mein Freund at eine zweite linie gesehen :D

Herzlichen glückwunsch, s-springen s-so
Und eine schöne Zeit wünsch ich dir. :-*

@all: Muss jetzt gleich meinen (ex) Mann anrufen seine neue ist vll. Schwanger aber da drück ich die Daumen das es nicht so ist, war nicht geplant.

Vroni82

@Drops: Nee nee die musste um halb zehn zum FA. Deswegen warte ich ja das sie wieder auftaucht.
Oder es hat ihr doch so sehr die Sprache verschlagen. ;D

MellyB87

Lunacole

@melly:
Ja hab ich schon seit Tagen...immer mal wieder...hättest mal die Blicke auf der Couch sehen sollen vorgestern ungefähr so  :o Aber ich hab da jetzt nicht viel draufgegeben  ::)

babybiene

@emi: blöde pest! auf in den nächsten zyklus!

@melly: gestern am abend bin ich darauf gekommen, dass meine BW empfindlich sind... aber bei mir ist da leider zu früh hatte ja erst samstag abend meinen ES! naja... drück uns auf jeden fall die daumen!  s-daumendruck

@zupi: und schon realisiert?!?  ;D ;D ;D

MellyB87

Babybiene: meine Daumen sind für Dich gedrückt!  s-daumendruck mein Männe meinte am Sonntag  :o sind deine Brustwarzen dunkler geworden? ich so  :o keene Ahnung ;D

Luna: ich verstehe was Du meinst ;D

babybiene

@melly: wann hattest du ES ... laut ticker müsste der ja auch vor kurzem gewesen sein... oder???

Dropsknopf

Melly: also ehrlich, ich denke bei dir bleibt es auch sehr spannend, dunklere BW sind spannend ::)

Luna: auch bei dir!

baby: ich habe auch immer um bzw. nach ES mal empfdl. BW gehabt das muss ich denke ich noch gar nix zu sagen haben aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen

Daumen: so viele hab ich ja gar nicht ::) ;D

Pe: ich werde es auch mal mit Clomi versuchen *gespanntbin*

Bob: na dann wird jetzt hoffentlich endlich mal deine Mens eintrudeln

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Babybiene: ich hatte am Donnerstag ES...also bin jetzt bei ES+5...das heißt weiter abwarten :D

Dropsi: warten wir es ab Dropsilein ;D

babybiene

@drops: ich weiß... hatte in der 2. zyklushälfte immer empfindlichere brustwarzen... weiß nur jetzt, dass es nach ES begonnen hat, weil ich seit diesem zyklus ovus benutze! die sind echt super!!! = )
es heißt abwarten und tee trinken! möchte mich sowieso nicht in etwas hineinsteigern! das sehe ich sowieso noch früh genug! (leichter gesagt als getan - aber ich versuche es mir zumindest einzureden!  ;) ::))

babybiene

@melly: dann stimmt dein ticker aber nicht! oder???  ???

Dropsknopf

Melly: jo, auf jeden Fall ist deine 2. Hälfte bis jetzt schon ruhig

Baby: ja Ovus fetzen ;D ja ich weiß, dass es schwer ist ruhig zu bleiben! Ich kann nur von mir sprechen, hatte so oft schon immer mal alle Anzeichen und nie hatte es geklappt ;) ich mach mich nimmer verrückt 8)

Unser 6.Jahr!