Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Luna: Bestimmt kommt sie nicht - aber sehen wirs positiv, wir sind jetzt schon voll vorbereitet auf die lange Blutung nach der Schwangerschaft ;D ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

FA-Termin is 14.06.

Ja, hab Utrogest bekommen. Schon welche eingeworfen  ;D

Luna, hatte ich Freitag auch  ;)  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

süß_sauer

Hallo,

meine kleine ist gestern die treppen runtergesegelt :-[ hab nur den rums gehört und bin natürlich sofort hin....hätte fast mitgeheult so wie sie geweint hat! Jetzt hat sie ne blaue stirn und ein riesen blauen fleck am arm meine arme süße!!!

@zupi: du kommst bestimmt heute aus dem grinsen nicht mehr raus oder? Ich freu mich so für dich :D

@luna: mens wird nicht kommen! basta! ich habe gesprochen!!!

Lunacole

@dance:
Na kurz danach, wenn Krümel da ist, darfste dir erstmal die mega-surfbretter unten reinlegen... S:D S:D S:D

@Zupilein:

Dein Wort in Gottes Ohr...bitte bitte bitte

MellyB87

Luna: Jaa deshalb...wollte mir jetzt welche Bestellen...hab es endlich hinbekommen, das war ganz schön schwer meine Liebe...Brauch ja Ovus für nächsten ZK, weil ich ja gesagt habe kein Tempimessen mehr

Dance: hallo schnucki :-*

Lunacole

@melly:
Was für nen nächsten Zyklus? Du meinst doch eher dann so nächsten Jahr im April od. Mai wenn du wieder anfängst mit Hibbeln  ;D ;D ;D ;D

Pico

@Luna:Ich denke auch die Torpedos kannst du für was anderes verwenden,aber deine Mens kommt nicht!

@Zupi:Naja der eine Tag unterschied,da können wir ja zusammen die Tage zählen!Ich freu mich immer noch so für dich!!!

D@nce

@Luna: Ich teil mir dann einfach die Windeln mit meinem Zwerg ;D ;D ;D ;D

@Melly: Servus Schnucki, wie gehts dir? :D

Lunacole

@dance:
s-kringellach Ich stell mir dich grad in Papers vor zusammen mit deinem Baby  s-kringellach

Lunacole

@dance:
Sag mal in welches Hotel fahrt ihr eigentlich...wollen nämlich auch wieder nach Fuerte und will aber eigentlich nicht immer in dasselben...Verräts dus mir?  :-*

Dropsknopf

Melly: wirst sehen, die Ovus helfen dir

Luna:  ;D ;D ;D keine Mens hab ich gewusst, paypal ist ganz einfach, anmelden, die überweisen zum Test paar cent und fertsch und dann kannste viel im I-Net damit bezahlen

Zupi: Utro ist gut ;)

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Luna: In gar keines - wir machen Urlaub in ner Ferienwohnung - IGRAMAR heißt die Anlage. ;) Ich mag keine Hotels ;)

MellyB87

Dance: Gut soweit...und selber?was mach denn deine Murmel? ;D *schmatzeraufdancebauchgib*

Luna: Na das werden wir noch sehen...ich denke mal nicht das es gereicht hat...abwarten! Hab mir übrigens vorhin ne Packung Magnesium+Folsäure gekauft, dachte das kann ja net schaden ;D

ANTRAG AN DROPSI:

Liebe Dropsi,

hiermit beantrage ich (falls nötig) einen verfrühten SST.
Auf Grund meiner anstehenden Hochzeit am 12.06.2010, würde ich gerne schon am 11.06.2010 einen SSt machen (NMT fällt genau auf Hochzeitstag). Ich würde gerne sicher gehen wollen, ob ich an meiner Hochzeit ein Glässchen Sekt trinken darf oder es lieber sein lassen sollte.

Ich beantrage dieses nur vorsichtshalber, ich werde es sobald der Antrag durch ist, kurzfristig entscheiden, ob ich überhaupt selber schon einen Tag früher testen will! Je nach Anzeichen entsprechend.

Über eine Kurzfristige Rückantwort Deinerseits, würde ich mich sehr freuen.

MfG
MellyB87 ;D

Bob

süß das tut mir echt leid das deine kleine die treppe runtergefallen ist!!!! Warst du schon beim arzt oder ist es nicht so schlimm?????

Lunacole

@dance:
Ach so...ich liebe Hotels...bin voll der Clubanlagentyp wo mir von früh bis abend der hintern gepudert wird  ;D ;D

@melly:

;D ;D ;D

@süß:
Sorry hab dich überlesen  :-* Hoffe deiner kleinen ist nicht viel passiert.

dina100

@Zupi: Das hört sich ja gut an. Dann wird es ein Wassermann.( achtung wild ;D) Ja die wiegerei nervt mich auch weil die haben noch ne waage aus der Steinzeit und da wiege ich immer ein kilo mehr, habe das einfach von slebst im Mutterpass geändert, da bin ich ganz empfindlich.

@Luna: mens weg bleib pfui....

@Dance: Hallo s-winken

@all: hatte eben total den Putzwahn jetzt bin ich fix und alle habe mich hin gelegt und habe bauchauwa. Habe voll viel weg geworfen mein Freund ist jetzt böse mit mir, aber mir egal. Er kann ruhig zuhause auch mal was machen, jetzt soll ich auch noch löcher bohren, was soll das denn. Männer s-motz s-nein Er bekommt es nicht mal hin eine Lampe aufzuhängen.

Dropsknopf

Süß: das tut mir leid mit deiner Maus, mir würde es auch durch und durch gehen, hoffe sie hat sich nicht mehr verletzt außer paar blaue Flecken

dina: ja auch Männer müssen mal ran

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Melly:  ;D ;D

MellyB87

XYZ Berlin

Betrifft:Annahme des am 01.06.2010 gestellten Antrages auf vorzeitiges Testen

Sehr geehrte Hibblerin Melly,

auf Grund der geplanten Feierlichkeit am 12.06.2010 wird eine Sondergenehmigung für einen vorzeitigen Schwangerschaftstest ausgestellt. Es darf ab Do., den 10.06.2010 ein Schwangerschaftstest mit Morgenpipi durchgeführt werden.

Liebe Grüße und viel Glück
die Hibbelmama Dropsi 

süße, du darfst gerne schon vorher testen und wenn man laut Kurve rechnet sind 14 Tage nach ES schon am Do, 10.06 rum und somit darfst du gerne schon da testen und der müßte wenn auch anschlagen :-* :-*

Dein Antrag war geil s-kringellach

Dina: kann das mit den Wassermännern nur bestätigen aus eigener Erfahrung. Wassermänner sind geil ;D

Unser 6.Jahr!

süß_sauer

beim arzt waren wir nicht, so schlimm war es gott sei dank nicht!

Heute hat eine erzieherin im Kiga ihren Geb nachgefeiert-die machen dann einen stuhlkreis, stellen seifenblasen und süßes was das Geburtstagskind verteilt auf den Tisch, sind aber alle vorher nochmal raus. Was macht meine kleine? Schleicht sich heimlich mit ihrem Kiga freund zurück in den Raum und machen sich über die süßigkeiten her und testen schon mal die seifenblasen! Also von mir hat sie das nicht ::) zur strafe durften sie hinterher nicht mehr mitfeiern, tz tz.

MellyB87

Dropis: VIELEN DANK FÜR DIE GENEHMIGUNG ;D ;D ;D Das war der Hammer
Achso :o NFP zeigt NMT später an..wenn ich das gewusst hätte...Danke für die Info...Cool :D

D@nce

@Melly: Alles jut bei uns ;) Schlecht ist mir wie Sau, aber so ist das halt - komm ich halt doch nicht nach meiner Mami *seufz*

Zum früher testen: Du trinkst doch gar keinen Alkohol! :o :o :o ;D ;D ;D Und Dropsi fällt auch noch auf dich rein! s-nein s-motz Da ich aber verstehe, dass du nicht an deinem Hochzeitstag testen möchtest - wirst du eben später testen! S:D S:D S:D ;D ;D ;D

@Luna: Aaaah, nein das kann ich gar nicht leiden - wir wollen komplett unsere Ruhe und flexibel sein und niemanden, der um uns rumwedelt ;D ;D ;D

Pico

@Süße:Das sit schön das es dann nicht so schlimm war,aber es reicht auch so!
Deine kleine Anna istja eine,aber das hätte auch ich sein können! ;D

Dropsknopf

süß: na dann bin ich beruhigt
deine kleine ist aber niedlich, hätt ich nich anders gemacht, warum warten ;D

Melly: ja manchmal setzt NfP die Balken später, liegt sicher an den 2 hohen Tempis oder an anderen Faktoren, deshalb gibst du ja auch Störfaktoren usw. ein ;)

Dance: ich habs genehmigt und somit wird Melly vor der Hochzeit testen :P ich kann sie auch verstehen und ist er negativ hat sie noch Zeit es zu verdauen! Wäre sonst keine schöne Hochzeit

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Darf ich auch nen Antrag stellen  ::)  ;D

MellyB87

Dance: Also nen Glässchen Sekt hatte ich in jedem Fall getrunken aber mehr auch net ;D *DuPetze*
Ja am Hochzeitstag Testen ist ja mal mehr als Beschissen...von daher war der Antrag Gerechtfertigt, aber lt. Aufklärung von Dropsi, hab ich NMt am 10.06. also ist das sowieso gerettet ;)
Naja abwarten vielleicht muss ich garnicht testen...Blöd wäre nur Mens in der Hochzeitsnacht :-[
Das wird schon mit deiner Übelkeit, das vergeht bestimmt wieder Schnucki...