Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

So Schatzis ich mach jetzt Feierabend...Bis morgen Ihr Süßen!!!!
Und drückt mir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Danke Luna, hab mich totgelacht. Nu geht`s mir besser  S:D

Haben, gehabt haben, hääääääääää?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Gern geschehen  ;) Och Zupi  ;D...zur Erklärung...ich werde meinem Männl sagen das ich das nicht machen darf wg. dem Toxo Zeug auch wenn ich die schon hatte...damit er das klo trotzdem sauber macht...verstehst?   ;D

Jetzt aber...  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

petra36

Ja ich bin neu hier, und wollte grad zum Katzenklo was sagen,lach . Werd am Samstag meinem Freund auch sagen das ich schwanger bin,lmw.
Ich les hier schon seit gestern mit und erstmal Herzlichen Glückwusch Zupi, hab heute morgen gleich hier angemacht um zu lesen ob Du Schwanger oder nicht schwanger bist.
Ich freu mich  riesig für Dich

Bob

Huhu Pet, wie gehts dir so???????
Erstmal ein Dickes Herzlich willkommen hier!!!!!!!!

dina100

@Petra: Herzlichen glückwunsch auch dir zur SS

@me: Habe gerade mit meinem (ex) Mnan telefoniert. Er und sien neue wollten bis nächste woche warten und dann zum Arzt ohne voher einen Test zu machen und sie ist heute bei NMT+9. Hallo, warten, nein das geht gar nicht ::) habe ihn zur Apotheke geschickt und er holt wirklich einen test. Habe als seine noch Frau doch noch bisschen einfluss. Denke aber eher das die mens psychisch ausbleibt, was ja bei so manchen ist wenn man die pille vergißt oder das Kondom reißt. Im Kopf spielt sich doch viel ab finde ich.

@Bob: Halli Hallo wie geht es dir

☼Anja☼

Zupi, herzlichen Glückwunsch!  :-*
Irgendwie hatten wir es hier ja im Gefühl!  :D

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

P.S. Und wenn Du die Post verschicken solltest - schick mir doch gleich ein paar SS-Viren mit!  ;)  ;D

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag  ;D Wir schon :) Waren lange unterwegs unter anderem auch in einer riiiiiiiiiiiiiesen großen tierhandlung (Zoo Zajak vll sagt das ja wem was) dann bei Ikea und gerad hab ich dann das erste mal mit unserem Micro gourmet (Dampfgarer für die Micro von Tupper) Gekocht und das war soooooooooooooo legggggaaaa  ;D

Und gleich telefoniere ich um zu erfahren wann unsere 2 fellkäule bei uns einziehen  ;D Bin ja soooooooooooooooooooooooooooo gespannt :) Haben schon alles hier ... Außer der große Kratzbaum, den den wir wollten hatten sie nicht da habe ihn dann bestellt kommt spätestens freitag. Haben aber schon einen kleinen gekauft damit meine zwei schonmal etwas haben  ;D

Und meine mens ist heut auch nochmal wiedergekommen  :P Clomi vertrag ich diesmal nicht so gut habe starke schmerzen und übelkeit dannach  :-[

So und nü werd ich mal nachlesen  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

elmo666

hallo mädels

@ zupi alles alles gute zur ss und eine beschwerdefreie kugelzeit...

@ me habe wie erwartet seit gestern die mens  :'( :'( :'( hatte zwar mit gerechnet, aber sie jetzt so zusehen,quasi rot auf weiss, tut doch irgendwie uunheinlich wie, dass es wieder nicht geklappt hat....

@ rest habe nachgelesen, aber mir nix gemerkt
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Petra: dann darf ich dich vorne mit eintragen?? Sag mir bitte wann dein NMT ist oder hast keinen??

Britta: das tut mir leid, dass du so dolle Aua hast! Aber wenigstens hattest du einen schönen Tag

dina: das wär ja nen ding wenn die wirklich auch ss wäre

Anja:  :-*

Bob: wie siehts aus? Kommt nun die Mens?

elmo: lass dich mal dolle  s-hug s-hug s-hug tut mir leid. Ich habe mir es schon gedacht, weil du dich nicht gemeldet hast. Ja wenn die Mens kommt, zieht es einen trotzdem meist doch wieder runter, weil es dann doch erst real wird :-[ Drücke dir für diesen Zyklus ganz feste di Daumen :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi ich hatte so auf den smiley hibbler gesetzt  :'( :'( hätte so schön gepasst, mit meinem menne geburtstag und so, aber naja es hat halt mal wieder nicht sollen sein  :'( :'( :'( :'(

Bob

Ich hab rosa ZS,hi hi, aber bis jetzt is noch nicht weiter durchgekommen, hihi, mal sehen vll morgen und dann werde ich zum FA gehen und ich werde mir blut abnehmen lassen

Dropsknopf

Bob: bin schon ganz gespannt was bei dir rauskommt bezüglich der Blutwerte

elmo: ja es hat leider nicht sein sollen, hätte meinem Schatzi auch gerne im April nen pos. SST vorgelegt aber leider hat es nicht geklappt zu seinem Geburtstag s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi naja da können wir nichts machen, und du weisst ja wie jenny sagt nicht wir entscheiden wann wir ein kind bekommen, sondern das kind entscheidet wan wir eltern werden.....

bin am überlegen diesen monat einfach alles seinzulassen und nur drauf los zuherzeln...weiss noch nicht was ich mache..

Dropsknopf

elmo: ich würde trotzdem weiter messen, du kannst die Kurven dann mit zum FA nehmen allerdings wenn es dich zu sehr verrückt mach lass das Messen weg! Vielleicht tut es dir ja gut!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi ich weiss es nicht, nachher mache ich mir wieder vorwürfe, dass ich nicht alles probiert habe...hach mann ist das kompliziert....danke dir trotzdem für deine tips...

elmo666

werde mich jetzt auch mal verkrümmeln....

lasst es euch gut gehen....

Bob

Ich wünsch dir alles liebe elmo!!!! Und noch nen schönen abend

♡mupselmama♡

Elmo - s-hug

Morgen um 19.00 ziehen unsere beiden neuen ein  ;D ;D ;D ;D ;D

Bob

Hast du schon einen namen für die beiden????

♥ღ Zupi ღ♥

ELMO!  :-[ Meine Süße, lass dich mal drücken... hätte dich sooo gern im MT gehabt...  :-[ Aber weiter geht`s, lass dir was einfallen! Oder mach einfach alles auf blauen Dunst, wie du meinst. Es wird klappen! Ich hab das messen auch sein lassen weil es mich bekloppt gemacht hat.

Britta: Wie süüüüüüüüüüüüß, 2 kleine Kätzchen? Jungs? *auch will*

Drops/Bob:
Huhu!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Heute abend recht stll hier!!!
@ Na zupi hast du deinen kleinen schreck schon verkraftet??? hast dus schon deinem männe erzählz oder wirst dus erst morgen  erzählen und wie??????

♥ღ Zupi ღ♥

Ich sag es Schatzi wenn er morgen heim kommt.
Mache morgen früh noch nen Digi, den packe ich ein und Tim wird ihm den geben.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Ja zwei kleine jungs einer pechschwarz mit blauem augen und der andere schwarz mit weißen füsschen, die kleinen wurden ausgesetz und wir nehmen sie jetzt auf  :-[

Nein noch keine Namen habt ihr ideen???