Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Das is ne schöne Idee!!!!! Legst du noch nen brief dazu???? Oder sowas ähnliches???
Kenn da einen richtig schönen namen....... Bobby  ;D ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Ääääääääh........ *überleg* Nö, Namen sind nich so meins  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Nen Brief? Nö. Das Wort schwanger wird reichen um ihn aus den Latschen zu hauen. Lesen kann der dann nich mehr.  ;D

Tim sagte heute auf dem Sofa: "Mama Baby Frosch im Bauch, nich drauf drücken Tim"   ;D

Also das mit dem FROSCH hab ICH ihm nicht gesagt! Aber er liebt Frösche so, daher auch der vorläufige Name vom kleinen Bauchbewohner.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Ohhhhh, das is ja niedlich von deinem kleinen
esse grad ein bisschen melone und schatzt ne tomatensuppe

♥ღ Zupi ღ♥

Ich sauf hier Volvic wie n Gaul nach nem Galopprennen. Boah ne.

Ja, ich bin eine Tobe-Mama. Wir haben viel getobt auf der Couch, inklusive auch mal Bauch hopsen.Das muss er nun lernen dass es nich mehr geht. Also habe ich versucht es ihm zu erklären. Aber so ganz versteht er es wohl noch nich.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

So meine lieben ich werde mich jetzt ganz schnell zu schatz aufs sofa, der isst mir die melone weg ;D ;D, bis morgen!!!!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Bis morgen, Bob!

Wo is eigentlich mein Murmeltier?? ?? ??  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Bob: wünsche dir nen schönen Abend. Ich ess auch gerade Melone!

Elmo: wünsche dir eine gute Nacht :-* Lass den Kopf nicht hängen

Zupi: mach doch ne Storchenpost dazu ;)

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Bin auch mal wech :)

Zupi - nix frosch Prinzessin zupali  inside  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Au jaaaaaaaaaaaaaaaa  :D   *tussiklamottenkaufenwill*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiii

alles alles gute zur SS*freu**freu*

achja an alle BISS Fans....hier lang http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13546.0
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Hallo meine lieben

wollt euch schnell nen schönen Abend und ne gute Nacht wünschen.
Muss morgen auch wieder arbeiten. So ein Mist aber naja das Geld kann ich gut gebrauchen.

@Zupi deinen Ticker find ich ja total süß und dein Tim ist ja auch ne Wucht.  ;D

@emi tut mir leid mit der Mens lass dich mal drücken  s-hug

Ohhh man Mädels mehr konnt ich mir leider nicht merken nicht böse sein.

petra36

ich muss mal was klarstellen ich bin nicht schwanger, das vorhin war aufs Katzenklo saubermachen bezogen.

Dankeeeeee für die liebe begrüssung hier!!!!

Und mal nee Frage gibts hier eine Seite wo man all die benutzten Abkürzungen und Fachausdrücke hier nachlesen kann? ::)

engelchen22

Hallo Mädels
Ich wollte mich nur mal melden und euch sagen das es mir heute nicht besonders ( die Brustwarzen tun weh,ich bin müde :( :( :( :(), ich hoffe euch geht es allen gut???? ;D ;D ;D ;D

pico999: DANKE!!!! :-* :-* :-* :-* Das du mir es gesagt hast, ich werde versuchen mich zu bessern und nicht nur über mich zu schreiben okay.Ich werde morgen mir alles mal durch lesen, wenn ich von der Therme zurück komme den morgen ist ja mein Hochzeitstag, und dann werde ich zu allem mal was schreiben. ::) ::) ::)

Ich wünsch euch allen eine GUTE NACHT, schlaft gut  bis morgen  :D :D :D

eure jacky

TiPi

Zitat von: ☼Anja☼ am 01. Juni 2010, 19:33:07
P.S. Und wenn Du die Post verschicken solltest - schick mir doch gleich ein paar SS-Viren mit!  ;)  ;D

Anja das sind Glücksovus  ;D
Von mir im Glückzyklus unwissend gekauft und mit vielen Viren in Zupis Hände abgegeben und nun kommen sie mit noch mehr Viren bei dir an  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Petra: ich hab den Witz verstanden ;) wenn du ne Abkürzung nicht weißt frag einfach uns! ;) wir helfen dir gerne!
NMT = bedeutet Nicht-Mens-Tag, also der Tag wo die Mens kommen müßte aber eigentlich nicht kommen soll ;)

Anja: ich bekomm von Bloomi auch Post mit SS-Viren na wenn uns das nix bringt ;D ;D

engelchen: wünsch dir eine gute Nacht und eine wunderschönen Hochzeitstag!

Bloom:  s-daumendruck für deinen morgigen FA-Termin!

Ela: Gute Nacht, ja wenn man nur genügend Geld hätte ::)

Jenny: hab Biss noch nicht geguckt

Unser 6.Jahr!

engelchen22

Dropsknopf: DANKE!!!!

petra36

Danke für die Übersetzung,
ich hab keine NMT m gegenteil viel zuviele Mens days , mal mehr als 4 wochen wieder am Stück,
Kennt von euch das jemand , mal seine tage nicht zu haben und dann wieder wochen am stück?
Und was macht ihr ?
Ich bin es so leid ständig Hormone zu schlucken.

Dropsknopf

Petra: ohh, das ist ja nicht schön :-[ das Problem hab ich zum Glück nicht, habe regelmäßige Zyklen aber hab immer mit SB zu kämpfen und demnächst gibt es nach Utro noch Clomi, also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :-\
dann trag ich dich vorn unter "ohneNMT" ein.
Wenn du magst trag ich auch deinen Geburtstag mit ein ;)

Unser 6.Jahr!

petra36

Und wo muss ich die NMT eintragen , Du kannst gern meinen geb. vorne hin schreiben  ich hab am 31.10.1974

Dropsknopf

Den trag ich ein ;) vorne auf Seite 1, das macht immer die Hibblermama ... also ich ;D ebenso werd ich deinen Geburtstag eintragen ...  und alle 4 Wochen gibt es nen neuen Hibbler, also am 15.06.

Unser 6.Jahr!

petra36

Wie ist das dann klappt es bei Dir nicht mit schwanger werden ,wegen den Sb

Dropsknopf

ich habe letztes Jahr im April den Nuvaring abgesetzt und war im Juli ss, leider war es ganz großes hin und her, da ich von Anfang an SB hatte, lag sogar wegen drohender FG im KH für eine Woche, hat aber leider alles nix geholfen, hab in der 9.SSW meinen Krümel verloren aber er war obwohl 9. Woche trotzdem nur 4mm groß, also viel zu klein :'( und nun hibbeln wir seit September wieder erneut und bis jetzt hats nicht geklappt, hab letzten 2 Zyklen Utro genommen weil ich immer mal Sb besonders einige Tage vor Mens habe. Und nun soll ich mal noch Clomi versuchen, hoffe es klappt nun bald mal ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ich muss ins Bett, 4.30Uhr ist die Nacht rum  :-X also bis morgen abend und sabbelt nicht so viel, will nicht so viel nachlesen.

Pico: ich will wieder ne Zusammenfassung *bettel*

Wünsche Gute Nacht  :-* und süße Träume

Unser 6.Jahr!

dina100

Hallo meld mich mal noch kurz

Bin gerade etwas verwirrt. Die ex von meinem Freund weis dinge die sie gar nicht wissen kann, also es war niemand da ausser mein Freund ich und mein Sohn. Mich gruselt das ganze gerade. Habe sie jetzt mal bei WKW ignoriert hoffentlich hat der Spuk bald ein ende.

Gute nacht.