Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Ela:Bei uns ist es Kalt,bewölkt und Windig....nicht gerade zum Freuen.

Bob

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen!!! Da gehe ich zu meinen neuen Arzt und lass mich untersuchen! Bin ja jetzt schon bei ZT 51!!! Bin sooooo gespannt was da raus kommt

Lunacole

@pico+Melly:
Bäääääääääääähhhhh...hört auf meinen Chef und Se*x in einem Satz zu erwähnen....Sowas will ich nicht hören *zeigefingerinohrensteckundsummen* s-musik s-musik s-musik

Pico

@Luna:*BilderausdemKopf*  ;D

@Bob:um wieviel uhr hast du Termin?

@me:Ich freu mich schon ganz doll auf morgen da gehen wir zum Zahnarzt,zu meinem Alten Chef und Kollegin,das wird mal wider so toll und gibt viel zu reden!

MellyB87

Luna: SOORRRYYYY....aber war doch Lustig ;D :-*

Pico

@Melly:das ist auch noch lustig,weil es ist ja nicht unser Chef denn wir mit solllchen Bildern im Kopf angucken müssen! ;D

MellyB87

Pico

@Melly:Habe ich dir jetzt denn Tag gerettet?

Mi84

Hi ihr Süßen,

sorry kam nicht wirklich zum Nachlesen, mir gehts beschissen........Nele hat mich volle Kanne angesteckt, Hustenaua, Schnupfenaua, Kopfaua, Gliederaua......is echt nich schön,  :-[ :-[ :-[ich schmeiß mir jetzt erst mal was rein und dann nur noch COUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück euch alle ganz lieb!!!!!!!!! :-* :-* :-*

MellyB87

Pico: das kann man so sagen ;D

Mi: Ohh gute Besserung Süße... :-*

Mi84

Danke Melly  :-*
Meld mich heut abend wieder!!!!!!!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug

Pico

Gute Besserung Mi!
Das ist ja ein Doofer Start für 12Tage frei!!!
Werde schnell gesund!!!

@Melly:Das freut mich dann hab ich heute schon eine gute Tat vollbracht!

Bob

Ich hab morgen um 9.30 uhr den termin!!!
Mein Ausbildungsbetrieb will mich jetzt rausschmeißen und alles nur weil die rentenversicherung sich nich ausklosst!!!! Die wollten eigentlich eine rehastelle schaffen bei meinen ausbildungsbedrieb aber das geht nur wenn ich da noch beschäftigt bin!!!!

Pico

@Bob:dann werde ich die Daumen drücken und hoffen das der Arzt dir helfen kann!

Das ist bei dir aber auch alles nicht einfach,oder?Hast du keine lust auf einfache sachen?  ;D (scherz)

Princess_Of_Hope

Danke für die nette Begrüßung  :)

Also kurz zu mir: Ich bin 24 (im Juli 25) und wohne jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Am 18. März hab ich meinen letzten Nuvaring entfernt und seitdem is einfach alles neu und anders für mich  ;D
Ich bin jetzt im 3. ÜZ, wir üben also noch nicht sehr lang. Und bis ich angefangen hab im I-net drüber zu lesen war ich eigentlich der Meinung das schwanger werden das einfachste der Welt ist  ::)
Jetzt hoff ich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch  :)
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Bob

Ach man Pico, das is alles soooo zum kotzen, würde am liebsten wieder zu meinen alten betrieb zurückkehren aber das geht warscheinlich nicht weil ich schon so lange krank bin
Huhu Princess, schön das du zu uns gekommen bist, alleine hibbeln is ja auch dooof

Pico

@Bob:ich drücke dir die daumen das du es bald alles geshaft hast und du dann auch endlich SS bist!

@Princess:Ja das habe ich auch gedacht bis ich im I-net gelesen habe,mir ist jetzt auch recht schleierhaft wie andere plötzlich SS sind!

MellyB87

Princess: mittlerweile denke ich einfach "SS werden ist das schwerste auf der Welt"...dabei ist es doch was natürliches...naja...
bei jeden ist das halt anders...ich bin jetzt im 7. ÜZ und in diesem ZK stimmt bei mir nicht...keen Plan was da los ist :o

Misst Du Tempi oder machst Du Ovus?

Bob

Oh ja, ungewollt schwanger werden kommt mir plötzlich so utobisch vor!!!!! Ich glaub da nicht mehr dran!!!!
Ich hoffe das ich es wirklich bald geschafft habe!!!! Und ss werden is wirklich schwer, mal sehen was mein neuer FA sagt

Pico

Ich glaube ihr braucht alle mal wieder eine Ladung SS-Vieren.Also macht euch bereiht und keine Angst es ist für alle genung da!

....ppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt.......

Bob

MellyB87

hin und her spring und viren einschnapp ;D   danke :-*

Princess_Of_Hope

Danke Pico  ;D die können wir brauchen!

Ich hab mir Ovus bei Ebay bestellt, aber so richtig klar komm ich damit nicht. Hab zwar jeden Monat (um meinen Eisprung rum) zwei Linien, aber die zweite is nie so fett das er positiv wär. Vielleicht hatte ich auch einfach noch keinen ES? Könnte gut sein nach 8 Jahren hormoneller Verhütung  :-\
Ich hab jetzt beschlossen das ich das einfach lass und drauf los herzel.

Wie schafft ihr es denn euch abzulenken? Ich les immer wieder das es nicht klappt wenn man die ganze Zeit drüber nachdenkt. Leicht gesagt als getan...
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Bob

Probiers doch mal mit Tempimessen!!! Da kannst du sehen ob du einen ES hattest. Bei www.mynfp.de oder www.wunschkinder.de gibs solche tempikurven

Pico

Bitte ihr drei,ich bin doch immer Lieb! :)