Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Guten Morgen Mädels!

Meine Tempi STEIGT !!!  s-dance s-dance
Mir ist auch leicht übel irgendwie. Hab so nen Kloß im Hals, als wenn ich jeden Moment rennen müsste.
Meine BW sind auch immernoch empfindlich...sind knüppelhart und riesig  ;D :o
hibbel hibbel hibbelBin mal eben in der Küche Spüli ausräumen...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Tipi: DANKE Süße...Also wirklich Kampfspermien ;D

Bamby: Booaaa Tempi sieht guuuttt aus....weiter so*Hibbel*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

@bamby: *spannend*  :D

@vroni: tut mir leid mit der mens  :-* s-hug

@lunacole: mhhh... dann bin ich mal gespannt wann du testest  :D

Kampfspermien? Och nö... ich glaub bis zu zwei Tage schaffen die meisten Spermis  ;D
Obwohl ich sagen muss die Herzchen zum Schluss passen nicht mehr, da waren noch welche. mein ES war erst früher angezeigt und ich habe die herzchen immer nur bis zu den coverlinien (fruchtbare zeit) eingetragen. hab mir gedacht was danach ist, interessiert ja nicht mehr :P
dann hat sich aber durch den FA termin und so rausgestellt das mein ES doch später war und ich hab die kurve angepasst lol
normal sah die so aus:

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi: Achsooooo--- ;D, na dann! Ich hoffe auch das meine Herzen gereicht haben...
Ich trage die jetzt auch nimmer weiter :D

Vroni82

Lunacole

@bamby:
Drück dir die Daumen...das wär ja was, wenn die beiden Sachsenmädels am Wochenende positiv testen  :D

@Zupi:
Hallo Schatzi!!!

@Tipi:
Ich auch  ;D

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Tipi:Viel Psass bei euerm Kurz Urlaub,auch wenn es nicht so ein schöner Anlass ist!

@Zupi:Wow  :o das wird immer Realer!Wann kommt dein Mann heute nach Hause?

@Bamby und Luna:Hibbel,hibbel,hibbel.aber auch die *Schipperaushohl* S:D

@Melly:GutenMorgen!

@Dreamy:Was machst du nur,jetzt auch noch Nasen bluten!

@Yvo:Ich würde gerne was von dem Streuselkuchen!

@rest:Leider vergessen!

Lunacole

AAAAAhhhhh...Mist...gestern hab ich noch dran gedacht  ::)

LIEBE YVO ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG...AUF DASS ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN MÖGEN!!!!

Pico

Kein wunder das du Kuchen backst!Sorry,YVO ich egoist!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEB.TAG UND ALLES ALLES GUTE!FEIER SCHÖN UND LASS DICH VERWÖHNEN!

Vroni82

Ja auch von mir:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

TiPi

Ich habs auch nicht gecheckt  ;D ;D ;D

HAPPY BIRTHDAY YVO  :-* s-so und danke für den Kuchen  ;D

So, hier mit verabschiede ich mich bis morgenabend oder so :P

:-*

02/2008 08/2010

Pico

Bis morgen Abend!!!Ich werde dich Vermissen!!!

Bamby78

Ich muss jetzt auf Arbeit...ich hoffe ich übersteh es...bin alleine in der Leergutannahme bis 14.30 Uhr.  ::)

Bis heute abend  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Yvo: wie peinlich aber besser spät als nie

Alles Liebe zum Burzeltag :D

Mi84

Guten Morgen, melde mich mal kurz,

@ Bamby, auch wenn ich mich bissl zurück zieh, ich hibbel auch ganz arg dolle mit dir!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Luna, auch mit dir hibbel ich natürlich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Melly, und mit dir hibbel ich auch schon , das klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Yvo, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Burzeltag!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

@ rest, fühlt euch alle gedrückt von mir,wenns mir bissl besser geht, dann bin ich wieder ganz oft bei euch!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ me, heute Morgen schon beim FA, körperlich ist alles gut und für die SB gibts momentan noch keinen Anlass zur Sorge......Blut abnehmen und Hormone checken will er erst wenn ich bis September nicht ss geworden bin.......naja...........wir pausieren ja eh....zumindest sagen wir, wenn wir Lust haben wird geherzelt, aber das Thema HIBBELN oder verrückt machen gibts bei uns nun nicht mehr......naja mal sehn,...vielleicht meint es ja das Schicksal irgendwann gut mit uns.....

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Boah MIST!

Liebe Yvo:

Ich wünsche dir alles Liebe und einen tollen Tag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Will nicht immer von mir rumningeln...aber Mädels...mir ist grad echt schlecht und ich hab kreislauf  :-X In meinem Rücken ziehts auch...Manno, ich will sowas nicht haben...ich mach mich doch nur verrückt und am Ende kommt die blöde Mens doch  :-[  :'(

MellyB87

Luna: *hibbel* was isn da lossss :D....grrrrrr wir können leider nur abwarten...wann ist nochmal nmt?

Lunacole

@melly:
Na wenn ich vom letzten ZK mit 23 Tagen ausgehe, dann morgen. Hab jetzt für den Ticker 24 genommen, dann wäre es Freitag  ???
Manno...ich hatte diese blöden Anzeichen schon mal und dann war auch nix...Blöder Körper, der will einen nur ärgern  >:(

MellyB87

Luna: immer mit der ruhe...*dichwiederaufdenbodenhol,unddalass* :D

Lunacole

@melly:
*aufdembodenbleibenwill*...Hmmm...ich muss versuchen irgendwie abzulenken...aber das ist gar net so einfach  ::) Weil diesmal hab ich irgendwie nen ganz komisches Gefühl  :-X Und das selbe Gefühl hatte ich nachdem wir das eine Mal geherzelt haben...Lacht mich jetzt bitte net aus  :-\

MellyB87

Luna: nen komisches oder nen Gutes Gefühl?

Lunacole

@melly:
Ein komisch gutes Gefühl  ;D