Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Luna: mhhhh..ich hab nen gutes Gefühl ;D
Ich muss gestehen, ich drücke und pieckse mir ständig an den Brüsten rum um zu gucken ob die weh tun...aber ich glaube sie tun jetzt nur weh weil ich so viel um gequätscht ung rumgepieckst habe ;D ;D

Lunacole

@melly:
Da muss ich sagen, habsch keine Anzeichen mehr...alles wieder normal  :)
Aber einer von den beiden Megahibblern...Zauber od. Dance...hat das auch immer gemacht, und irgendwann taten die hupen dann vom rumdrücken weh  ;D

MellyB87

Luna: sag ich ja, die tun nur vom rumdrücken weh ;D

Also bleibt uns nichts als WARTEN....ich hasse warten

Lunacole

@melly:
Wem sagst du das  ::)
So jetzt mal weg vom Thema  ;D...erzähl mal...wo heiratet ihr denn, was gibts zu essen, habt ihr ne hochzeitstorte?

MellyB87

Zu LUNA flüster...siehste das-->Zauber spioniert heimlich und denkt wir sehen sie nicht ;D

Lunacole

Zurückflüster...ja habsch gesehen, gleich kriegen wir bestimmt was auf den deckel

MellyB87

Luna: JAAA klar gibt es Torte...eine leckere Erdbeertorte und statt Buttercreme wie es sonst üblich ist haben wir SahneCreme...*jammmiii* sooo lecker, die hatten wir letztes Jahr schon aber in klein und diesmal ist die GRÓß...naja müssen ja auch 85 Personen von Satt werden..und dann ghibt es noch ANANASTORTE...die ist auch total lecker....ich wollte was Fruchtiges weil wir ja EIGENTLICH sommer haben :D
Wir feiern im Restaurant meines Leiblichen Vaters...das bietet sich natürlich an ;D
Essen gibt es Buffet..also Pute gefüllt mit Tomate Mozarella, dazu Nudeln, Kroketten oder Kartoffen und Gemüse, dann gibts noch Pilz-Geschnetzeltes Pfanne mit Reis, Salate---Hirsesalat, Gurkensalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, dann Mini Hackbällchen, Blätterteig gefüllt mit Sauerrahm und gehacktes, Obstplatte, Tomate Mozarella Platte, Melone eingewickelt in SeranoSchinken, Chickenwings, Minischnitzel und Kasslerplatte, NACHTISCH, Rote Grütze mit Vanillesauce, Schoko- und Vanillemouse, Käse-Obstplatte, Canapés, Brot/Butter/Schmandplatte, Creme Brulee...und noch irgendwas aber das hab ich schon vergessen :D

Bob

Guten moooorgen mädels!!!!!!
@ Yvo   Happy birthday  
@ Me hab heute meinen FA angerufen weil ich SB hab und der wird mir morgen Blut abnehmen, da bin ich aber mal gespannt

Lunacole

@melly:
Naaaaaaaaaaaaaa toll....jetzt läuft mir der Sabber ausm Mund  ;D ICH LIEBE ERDBEERTORTE...könnte drin baden  ::)
Das du dir dass alles merken kannst...RESPEKT

Bob

@ Melly oh mein gott das klingt ja lecker!!! Son Leckerses Büffet hatte ich damals nicht!!!!

MellyB87

Luna: ich freu mich auch glaube mehr auf das Essen als alles andere *SPAß*...da hab ich jetzt voll Hunger drauf...*jammi*

Bob: das ist aber blöd mit deinen SB, deine Tempi ist auch runter gegangen, wa?...man ich hoffe das wird noch was! was hattet ihr denn zum essen an eurer hchzeit?

Bob

Als erstes hatt ich noch nicht mal ne hochzeitstorte!!!!!!!!!!
Dann hatten wir, ach herje, da müsste ich in meinen Hochzeitsunterlagen kucken gehen, aber es war nicht so toll, hatt wie Kafetaria essen geschmeckt, und so creme brulet hatten wir auch aber das hatt nicht für alle gereicht, es war armselig das essen.
Das mit den SB is schon ok, müsste ja eigentlich auch die mens bekommen! Und morgen nehmen sie mir endlich blut ab, hipiiie!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  s-springen  *hibbel*

Ich fall tot um wenn wir in einen MT kommen!  :D

Dann noch Melly..... Bamby....Drops... usw usw usw...  ;D

Tim und ich waren gerade spazieren, nun sitzen wir auf dem Balkon. In 3 Stunden kommt Schatzi *hibbel*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Huhu Mädels!

Ich bin jetzt gesättigt und mache mir es gerade bequem auf dem Sofa!

@Zupi:Was für SS-Anzeichen hast du alles?Ich bin ja so gespannt was dein Mann sagen wird und wie sein gesicht sein wird!

MellyB87

Zupi: ich bin schon längst umgefallen ;D *wiederaufsteh*
Ohh noch 3 stunden, ich bin sooo gespannt, denk dran...Fotovom Gesicht :D

Bob: Ohh nichtmal ne Hochzeitstorte, ohh nee das muss schon sein, finde ich.
Ach mensch, das ist ja doof das es net geschmeckt hat, das kann man leider nicht beeinflussen, man steckt leider nicht im Koch drinne, wa! Das ist ja wirkilich doofi :-[

Vroni82

So ich melde mich für heute ab. ARBEITEN!!! Gestern war auch wieder tote Hose!! hoffe es wird heute besser wegen Feiertag, obwohl wir morgen auch auf haben und ich auch da stehe. S:D
Mensch da bin ich ja mal gespannt was dein Männe dazu sagt!!  ;D

Machts gut bis eventuell morgen früh.

Verena

Pico

@Vroni:viel Spaß beim Arbeiten,bis heute abend vieleicht!

@Melly:Bei meiner Hochzeit hätte mir eine Sehr gut Freundin die Hochzeitstorte selber gemacht und als das haylight wäre ein Schokobrunn gewesen!

MellyB87

Pico: ohhh das ist ja auch was feines...ich liebe schokobrunne :D...aber das ist immer so eine sauerei wa?!

Lunacole

@Zupi:
Ich bin ja sooooo gespannt  :D
Ich möcht ja auch so gern mit dir in den MT...aber nicht ohne meine melly  ;D

@pico:

Na Murmeltier, dann wird es ja nicht lange dauern bis du wieder eingeschlafen bist wenn du jetzt schon auf der Couch liegst  ;D

dina100

Guten Morgen

mal frage an alle: Eine bekannte ist 10 Tage nach NMT und hat mit nem 25 er neg. getestet. Ihre Ärztin meinte es wäre noch zu früh gewesen zum testen. was ist das für eine Ärztin oder liege ich jetzt falsch.

Habe jetzt nur kurz überflogen. muss jetzt mal was Essen. Bis gleich.

@Yvo: Alles liebe und gute zum Geburtstag.

@Melly: ich hatte ja geträumt das du einen Glückwunsch thread hast der dir zur SS gratuliert, ich bin gespannt und drück die Daumen.

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Hab irgendwie kaum Anzeichen... bißchen Ziehen.. bißchen Durst... das war`s auch schon...  :-\

Dina: Also 10 Tage nach NMT muss ein 25er aber locker anschlagen. Es seid denn die Ärztin meint dass der gesamte Zyklus bzw. der ES sich verschoben hat.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Dina: Hallo schnegge...WAS  :o Glückwunschthread...wie geil...das wäre echt toll... :-*
was isn das für ne Ärztin? 10 Tage nach NMT?...oder der ES hat sich doch verschoben

Luna:Ja genau nicht ohne meine LUNA

Pico

@Luna:Ja das ist war gleich gibt es Couch a la Pico!Augen sind schon schwer!

@Dina:Komisch,da sollte der Test doch sofort anzeigen.

@Melly:Ja das kann sein das das eine Schweinerei ist,aber bringt sicher spaß und ist mal was anderes!

@Zupi:Sei froh das kommt noch! Dann machen wir ja im Juli ein SS Treffen!

@me:Habe heute nacht von der Geburt der Murmel geträumt sie ist 4Wochen zu früh gekommen,aber es gingihr gut.Es ist ein Mädchen geworden und hatte das schönste Gesicht und das tollste Lächeln.Erinner mich jetzt noch an das gesicht im Traum und das Lächeln/lachen!Das war mal ein toller Traum!

dina100

Pico

@Dina:Danke,ja das war ein schöner Traum.Ich hoffe nur nicht das die Murmel nun 4Wochen zu früh kommt,das will ich ja nun auch nicht!