Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Pico: das ist ja wirklich ein toller Traum...*dahinschmelz*

MellyB87

Ich hab grad voll Picksen und stechen wie als wenn Mens kommt in der Mitte vom UL *AUUUAAA*

Pico

@Melly:Ja! Meistens träume ich ja immer nur so ein Blödsin wie das ich schwanger die Welt rette oder in eine Scheißerrei gerate.Da gegen war der Traum echt toll!

So jetzt aber Couch a la Pico!Bis später!

dina100

bis zur 37 woche ist es ja eine Frühgeburt.4 Wochen sind aber trotzdem noch im rahmen, trotzdem ist es klar besser je länger das Kind drin bleibt umso besser.

Princess_Of_Hope

huhu  s-winken

bin leider nicht zum nachlesen gekommen. Wollt mich nur kurz melden.
Also Mens ist noch nicht da, meine Brüste tun höllisch weh sobald ich sie berühre (nur die Brüste, nicht die BW), ich hab viel mehr Ausfluss als sonst und immer mal wieder ein komisches Ziehen im Bauch.
Also entweder die Mens hat sich durch meine Magen-Darm-Grippe am Wochenende verschoben oder ich spinn jetzt komplett.

Bis später ihr Lieben  :)
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Lunacole

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi...der Digi ist schööööööööööööön - mehr als schön - wundertoll..hach ich freu mich immernoch wie nen Kind was um Weihnachtsbaum rennt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Soooo, Mega-Berg gebügelt und nu völlig ko...

Pico:
Es ist bekannt dass werdende Mamis irgendwann davon träumen was es wird... und meistens stimmt das dann! Haben Tina und ich heut morgen noch drüber gesprochen  ;D  Bei Tim hatte ich gleich Junge-Gefühl, bei Fröschchen bis jetzt noch gar nix.  :P

Princess: Magen-Darm und Brüste tun weh? Oh oooooooooooooh... Welchen ZT bist du denn?  ::)

So, ich geh auch auf die Couch. Hab Rückenschmerzen. Hätte aber gern noch andere Anzeichen..  :-[ Woher soll ich sonst wissen dass alles ok is bis zum FA-Termin?  :P

Bis später!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ♥ іηѕі + ηімα ♥ am 02. Juni 2010, 13:28:49
@Zupi...der Digi ist schööööööööööööön - mehr als schön - wundertoll..hach ich freu mich immernoch wie nen Kind was um Weihnachtsbaum rennt ;D

DANKE meine Süße! Und wenn du IRGENDWAS von Maya verkaufen willst, bitte erst die ZUPI fragen ja? Ich denke da so an Kinderwagen... Wippe... Klamotten wenn es ein Mädchen wird...

Passt ja alles, im Februar is Maya aus dem gröbsten raus!  ;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Oh,das höre ich gerne.Ich habe nämlich vonanfang an ein Mädchen gefühl.Auch wenn ich immer nur Jungs haben wollte,freu ich mich auf ein Mädchen ganz doll!Ausser die Namens suche wird schwer!Das wäre bei einem Jungen leichter!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich denk an dich auf jeden Fall!  :-*
Wenn ich in den Schrank gucke,dann würdeste in Klamottis unter gehen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dani: *dickenschmatzergib*

Zupi: ist schwanger *sing*  s-musik s-musik

♥ღ Zupi ღ♥

Bei uns is es anders rum  ;D  Mädchennamen haben wir, Junge müssen wir heiß diskutieren!  ;D

Schatzi schreibt gerade dass er 14:45 hier is *im kreis renn*  Hoffe Tim is bis dahin wach...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ♥ іηѕі + ηімα ♥ am 02. Juni 2010, 13:37:27
Ich denk an dich auf jeden Fall!  :-*
Wenn ich in den Schrank gucke,dann würdeste in Klamottis unter gehen *g*

Cool! Dann kommt die dicke Zupi im Januar mal mit nem LKW auf nen Kaffee vorbei!  s-kringellach

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Dann solllten wir Tauschen mit denn Namen? ;D
Dannwürde ich sagen solltest du so ab 14:30h krach machen in der Wohnung damit Tim wach ist!
Wann meldest du dich dann wieder?am Abend oder vorher?

♥ іηѕαηіtу ♥

Melly Mäusken *dicken Schmatzer zurück*

@Zupi..mitm LKW *lachweg*..das wäre nen Bild für die Götter :D
Mädchenname war bei uns auch dieses Mal wieder einfacher als Jungenname..wobei Marc ja schon beides im Kopf hatte. Weiß der Geier wieso der diesmal so ne Blitzideen hatte ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Mädchenname:Dann bin ich wohl irgndwann auf eure hilfe angewiesen,wenn euch Mädchennamen so leicht fallen!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 02. Juni 2010, 13:42:05
@Zupi:Dann solllten wir Tauschen mit denn Namen? ;D
Dannwürde ich sagen solltest du so ab 14:30h krach machen in der Wohnung damit Tim wach ist!
Wann meldest du dich dann wieder?am Abend oder vorher?

Ma sehen. Weiß noch nich ob ich mitfahre einkaufen oder hier bleibe. Oder bei Männe 30:2 machen muss... oder oder oder.... ma sehen  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Zupihase...ich bin schon soooooooo gespannt!! Bitte sag uns heut noch wie er reagiert hat! BÜÜÜÜÜDDDDDEEEEE  :-* :-* :-* :-*

Lunacole

@pico:
Ich hab schon einen Mädchennamen  ::) :P Aber den verrat ich nicht...nicht dass du mir den klaust  S:D S:D S:D

MellyB87

Ohh sag mal bidtteeee.....BÜDDEEE:...ich sag auch welchen ich Traumhaft schön finde ja?

Pico

@Luna:wenn ich dir verspreche das ich denn namen nicht nehemn werde,verrätst du ihn dann!

@Zupi:Oh,dann hoffe ich das du nicht 30:2 machen musst,wäre ja doof!

Lunacole

Okay ich sag ihn euch...Mein Mädchen trägt den Namen: Frieda!!!  :D

Pico

@Luna:Frieda?? oder auch ein Zweitnamen,alleine ist er irgendwie komisch!aber auch ein Altmodischer name oder?

MellyB87

Ich finde Linelle ganz toll...soo ein toller Name