Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Melly:Linelle,denn namen habeich noch nie gehört.Mal was anderes!

Lunacole

Ich WUSSTE dass der euch net gefällt  ;D
Nee ich und Männl mögen altdeutsche Namen und HASSEN Doppelnamen...Also ganz schlicht FRIEDA und wenns ein Junge wird, hab ich grad als Favorit HENRI

Pico

@Luna:Das sit doch ok,jeder wie er es mag!aber Henri finde ich schon nicht schlecht!

Lunacole

@pico:
Genau..jeder so wie er es mag  :D Hast du denn schon irgendwelche Favoriten?

MellyB87

Pico: ja den gibt es biher auch nur einmal...meine Freundin musste den Namen beim Namenspräsidenten beantragen...und da ihre kleiner tochter schon so heißt kann ich ihn leider nicht nehmen...aber ich liebe diesen Namen...

er ist soo schwungvoll...hach einfach toll :D

Luna: Ich finde auch Charlotte und so toll..mag auch altdeutsche, aber Frieda ist nicht ganz mein ding ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Luna, wir mögen es auch kurz und knapp. Nächster Junge sollte BEN heißen, aber nun heißt Tina`s kleiner Bauchbewohner Ben.  :P  
Sie hat mich so süß gefragt ob ich was dagegen habe.  :-*
Aber ich finde schon einen anderen, hab ja noch sooooooo viel Zeit.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Zupischatz...du hast meine Frage noch net beantwortet  ::) Sagste uns dann Bescheid??

♥ღ Zupi ღ♥

Ups... NA KLAR! Is doch logo! Hab null Ahnung wie er reagiert, der rechnet nie damit so schnell.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

Huhu,

melde mich hier noch mal kurz, ehe ich gleich zur Arbeit düse ;)

Hatte heute FA-Termin, und mein Baby entspricht auf den Tag genau der SSW s-springen s-springen s-springen Blutdruck, Urin, Gewicht und HB-Wert alles supi!!! Kurzer US zwecks Herztätigkeit wurde gemacht, und mein Baby hat geschlafen :D :D Beim nächsten Termin ist der grosse US wieder dran (da gibts wieder US-Bilder und das Kleine wird auch wieder vermessen), und wir haben an dem Tag den 3-D-US :D :D Da kommen dann mein Männe und unsere Tochter mit ;) Hoffe dann auch auf ein Outing, heute war überwiegend nur der Rücken zu sehen ;)

@Drops: Mein nächster FA-Termin ist am 28.06. um 13 Uhr ;)

Hast du heute Post von mir bekommen?

Pico

Naja ich mag Hanna,Marei (ist so richitg geschrieben) Chiara,Momo,Rahel,Rabea,Elisa,Merle,Joy,Nele,Nell,Lia,Samira,Soraya und Luca.Aber eigentlich mag emin Freund nicht ein Namen davon!

Als Junge haben wir Linus Joshua!

♥ღ Zupi ღ♥

Hey SUPI Bloom!!!!!!!!  s-klatschen  Ich freu mich für dich!!!

Pico: Na du hast ja mal viele die in Frage kommen  ;D Ich habe 2 Mädchennamen und null Jungennamen  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:aber die Mädchen Namen gefallen nur mir,dasist ein Nachteil!

Wie wäre es mit Lasse,Lars,Kim,Maik,Arne,Finn/Fynn....das war es erstmal mir fallen sicher noch mehr ein für dich!

MellyB87

Bloomi: das ist soooo toll...*Dichganzdolleknuddel*

Zupi verrätst du den Namen?

Lunacole

@bloom:
Maus ich freu mich das alles in Ordnung ist!  :D Hoffe wir kriegen bald ein Outing!

Mir ist schlecht  :-X

Pico

MellyB87

Luna: Jammer nicht so viel Rum... :D

Lunacole

@melly:
Danke du bist ja heut wieder lieb zu mir  >:(  ;D

@pico:
Ich glaub net dran  :-X

Pico

@Luna:Stimmt,Melly hat recht,du wolltest es doch so! S:D

@Melly:wir sind aber gerade boshaftig!

MellyB87

Luna: naja wir wollen doch bis NMT nicht mehr unsere VIELLEICHT Anzeichen deuten :D...also Füße still halten und warten...Ich muss noch sooo lange warten :-[

Lunacole

Pico

@Luna: :-* s-hug Ich mag dich trotzdem!

@Luna und Melly:Das schaffst ihr beide,durch zu halten bis zum NMT!Ich weis das!

Lunacole

@pico:
Meine Signatur sagt ja "Noch 1 Tag bis zum Test"  ;D

MellyB87

Sorry Mausi...ich bin heut net gut drauf...hatte grad nen bissl stress mit meiner Mami >:( wegen den vorbereitungen zur hochzeit...aber jetzt ist wieder fast alles gut :D

Lunacole

MellyB87

Soo Mädels...ich verabschiede mich erstmal, FEIERABEND ;D...Ich komme bestimmt nachher nochmal kurz Online...

Luna: wenn was ist dann SMS...

Drück Euch alle ganz Ganz Ganz Doll *Knutschi