Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Lunacole

Wo sind denn alle?  ???
Mir ist langweilig!!  s-hilfe

ZUPI
... bin neugierig!!!!  :D

♥ღ Zupi ღ♥

Er hat geweint..........  :'(  Soooo süüüüüüüüüüüß.........  :'(  Man, is der glücklich!  :D

Nun sind die beiden Grinsekekse einkaufen gefahren.  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Ooooooooooohhhhhh wie süß!!!!!!!!!!!  :'( :'( :'(
Ach ich freu mich sooooooooo für dich Süße!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Bob

oh das is shcön!!!!! Wenn Männer weinen, ach ja. Wenn mein Männl weinen würde würde ich glaube ich mitweinen!!!! Was habt ihr denn für heute abend geplant?????? Wollt ihr feiern???

♥ღ Zupi ღ♥

Wir haben einen neuen Italiener um die Ecke, da kann man toll draußen sitzen...  s-pfeifen

Statt meinem geliebten Lambrusco gibbet dann Apfelschorle. Mir SCHEISSEGAL!  ;D

Ja er sagte: NU WERD ICH ALTER SACK NOCHMA PAPA, WIE GEIL IS DAS DENN?

;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@zupi:
Dann macht euch mal nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Abend und genießt ihn! Bei uns kann man leider nicht draußen sitzen...da gefühlte -15°C sind  >:(

Meine Anzeichen sind übrigens grad alle weg, außer nen Ziepen links  ???

babybiene

hi mädls!

was tut sich denn so bei euch... seid ja schon wieder total brav am sabbeln!

@zupi: es freut mich echt total, dass es geklappt hat!

@melly: wir müssen leider noch bissi durchhalten mit dem testen! aber bis nmt schaffen wir es auch!!!!  ;)

@luna: und du testest morgen??? drück dir auf jeden fall alles was ich hab!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wie lange bastelt ihr denn schon???

ganz liebe grüße von der babybiene

Lunacole

@babybiene:
Ich hab im Dezember 09 die Pille abgesetzt und bin jetzt im 7. ÜZ...
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich morgen teste...bin mir aber noch nicht sicher  :-\ Hab so viele Anzeichen  ::)

Wie gehts dir denn?

babybiene

@luna: mir gehts eigentlich super! hab auch keine anzeichen, hatte aber erst am sonntag ES! hab auch im Dezember 09 die pille abgesetzt! war dazwischen auch schon ss.... wollte aber leider noch nicht klappen!
danach habe ich 7 woche auf die pest gewartet und jetzt hoffe ich, dass es bald wieder funkt!!!  :) 8) :)

welche anzeichen hast du denn? ich würde an deiner stelle schon morgen testen!!! jeder tag ist sonst noch eine qual!

babybiene

@ bei mir war es immer so, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn ich nicht schwanger bin..... ich wollte einfach nur gewissheit haben was los ist!!!

Lunacole

@baby:
Ach eigentlich fast alles...aber das außergewöhnlichste, was ich auch noch nicht hatte, sind empflindliche Zähne und Zahnfleischbluten  :-\

Sags nicht den anderen...aber ich denke ich werde morgen früh testen  S:D

babybiene

muss leider los!!! vielleicht schau ich am abend wieder rein!!!!

bis dann!!!

@luna: MORGEN TESTEN!!!!

Lunacole

@baby:
Na wenn du das sagst...mach ich das doch glatt  ;D
s-winken s-winken s-winken

*Dreamy*

Huhuuu.... Na wie gehts euch? Ich hab mal wieder Nasenbluten... ich werd bekloppt, möchte gerne mal wissen, warum, ich hatte die Probleme die ganze Zeit nicht gehabt.
Hab heute morgen getestet, ich weiß wieder viel zu früh, aber da ist ein ganz leichter Strich... meine Freundin hats auch gesehen. Gehe mir nen Digi noch kaufen, dann sehen wir weiter. ich habe angst, das mein Hcg wert noch von der Fg zu hoch ist

Pico

@Zupi:Oh man ist das schön!Freut Timmi sich auch so!
Dann lasst euch schmecken und denk daran die Finger vom Tiramisu zu lassen!

@Luna:Ich denk an dich!

@Dreamy:Das hoffe ich auch,das es nicht noch altes HCG ist,warte am besten noch ein paar Tage!

*Dreamy*

Wollte eigentlich nen Digi kaufen gehen, jetzt gleich... aber Männe mag nicht, der meinte ich solle noch 2 Tage warten. Aber er sieht da auch was :'(
Hab beim Fa heute morgen schon angerufen, am Di hab ich einen Termin - 10 Uhr. Wenn bis dahin sich nichts geändert hat

Pico

@Dreamy:so doof es ist,aber warte bis Fr.tag wenn nicht sogar Sa.tag,es bringt dir wirklich nichts jetzt gleich wieder ein zu machen und auch nicht morgen!Da wird sich nicht viel an dem HCG getan haben,sei geduldig!

♥ღ Zupi ღ♥

Dreamy, welchen ZT bist du?

Luna, habt ihr morgen auch Feiertag?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Werde ich machen Pico.... danke dir :-*
Bin ZT 28 , Normalerweise bekomme ich 29 oder 30 die Mens

MellyB87

Hab totales mens Gefühl  :-[
zupi;das ist soooo süß von deinem männe ;) ich freu mich so für euch...bei uns ist morgen kein Feiertag"neidisch"

♥ღ Zupi ღ♥

LUNA? Wo bissu?

Melly: Keine Bange, irgendwas passiert in deinem Bäuchlein  ;)

Dreamy: Kann schon sein dass du gleich wieder ss bist. Aber ich würde auch noch 2 -3 Tage warten.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Ich habe nur Leichte Panik.... Zahnfleischbluten, Nasenbluten...
Und vor allem, wir wollten eigentlich langsam machen....

♥ღ Zupi ღ♥

Melly, hat Luna zuhause auch einen PC? Oder hat die auch keinen Feiertag morgen? *hibbel*

Boah, mein Rücken...  :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Was morgen ist ein Feiertag?Was für einer und bei wem?

Zupi schock eingentlich verdaut und auch angekommen im Herzen?