Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

petra36

Ich bin auch schon gespannt aufs Ergebnis Luna.

Pico

wo wohnt ihr denn bei mir ist Blauer himmel und total Warm 20°!

petra36

Ich Wohn bei Würzburg und hier regnets seit einer Woche nur noch :( :(
aber am We sollns 25 Grad werden,bin mal gespannt

Pico

Aber meine Sonne gebe ich nicht her!

Bob

Hihi Pico, du teilst wohl nicht gern?!  :P
Bei uns regnets aber auch nur, wohne im Harz

petra36

also ich bin erstmal weg, bis denne

Pico

@Bob:Zumindest nicht was das Wetter betrifft,dassit doch so schön hier mit der Sonne!

Bob

Meine SB sind wieder wech, was soll ich da jetzt wegen meinem FA termin machen???

Pico

Warte ab was morgen früh ist und wenn da immer noch keine Mens da ist,dann ruf in der Praxis an und frag was du machen sollt und ob du denn Termin dann erstmal absagen sollst!

Bob

Ja, das mach ich so!! Der wollte mich auch so nochmal untersuchen wenn ich keine blutungen bekomme

Pico

@bob:Das sit doch gut!Dann wird der Termin morgen ja nicht ganz umsonst sein!

Bob

Ich hoffe ja das es die nacht durchhaut ;D ;D

Lunacole

So langsam werd ich hibbelig  ::) Hab grad ziemlich Rückenaua und schlecht ist mir  :-X

Bob

;D ;D ;Dja, vll is da ja was im busch ;D ;D ;D

Pico

Vieleicht ist ja auch bei euch beiden was im Busch!Ich wünsche es mir für euch und hoffe es ganz doll!

Mi84

@ Luna, ich drück für morgen alles was ich zum Drücken hab!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lunacole

@mi:
Danke Süße...ich bin echt aufgeregt!!!  :-* :-* :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

auf Pico´s Zusammenfassung wart, was gibts neues`??

Unser 6.Jahr!

Pico

HAllo Mi-Süße!Wie geht es dir?

@Drops:Eigentlich gab es heute nicht viel!Luna will morgen Testen und sagt uns das ergebniss um 8:30h! Ichglaub das war das wichtigste,aber ich ´geh noch mal überlegen!

Mi84

@ pico,  s-winken s-winken
och frag nich wies mir geht...zu kompliziert alles glaub......ich weiß leider immernoch nich ob das am we meine Mens war oder nich....naja und sonst gehts mir solala.....ziemliche Rückenschmerzen, Bauchblubbern,Pickel  >:( >:( >:( >:( ach alles sowas von krass komisch grad.......wird Zeit dass ich Freitag wieder arbeiten geh und bissl raus komm...

Ihr Lieben,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Knuddl euch alle!!!!!!!! :-* :-* :-*

Dropsknopf

Mi: Hello, schön, dass du schreibst :)

pico: ok, dann reih ich mich hier wieder ein!

Unser 6.Jahr!

Bob

So meine lieben, ich mahce jetzt los zu schatzi aufs sofa, wünsch euch noch nen shcönen abend!!!!! Knuddel euch alle!!!!!

Pico

@Mi:schön das du dich trotzdem mal meldest und ablenkung tut sicher immer gut!

@Drops:Winke,winke!

MellyB87

Luna: oohh hibbel...ich bin echt gespannt auf morgen...werde aber erst gegen 9 online sein, fange morgen später an zu arbeiten, wartest Du soo lange?

Dropsi: hallo schneggi