Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Ich mach auch aus.

Luna Hase, ich hoffe deine Nacht wird nich so wie meine vor dem Test. Ich war 1000x wach und musste imemr pipiiiiiii, wollte ja aber sammeln bis morgens.  ;D  Furchtbar.  ;D
Bis morgen früüüüüüüüüüüüüüüüh! *hibbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*

Gute Nacht ihr Süßen!!!!!!!!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Jenny: jo die Zeit rennt davon, wahnsinn

Bamby: bei mir wäre es auch nen Mädel, das wäre gut, Schatzi will ja ein Mädel ;)

Luna: wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut

Zupi: Nachti

Unser 6.Jahr!

Bloom

Abend :)

Die Kunden machen einen fix und alle ::)

@Dropsi: Da bin ich ja beruhigt, dass es angekommen ist :D Und bist du von den Viren erschlagen worden? ;D

Ach ja, hatte dir hier auch schon meinen nächsten FA-Termin geschrieben ;) Grosser US und 3D-US am 28.06. um 13 Uhr :) Kannst es ja vorne eintragen :-*

@Melly: Das ist aber gemein :( Die andern durften es sehen :-X

@Lunacole: Für morgen ganz viele s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und noch ne Ration SS-Viren *pppppppppppppuuuuuuuusssssssstttttttt*

So, hab Schnauze voll für heute, gehe jetzt auf´s Sofa ;)

Schlaft gut :-*

Bamby78

Ich mach jetzt auch die Kiste aus gehen jetzt in die Heia...hab morgen frei...muss trotzdem früh aufstehen den kleenen in die Kita schaffen.

Nachti  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben hier geht es ja rund.

11 Seiten seit meinem letzten Beitrag.
Naja geb ja auch zu das ich nicht mehr so oft hier bin.
Tut mir aber auch ganz gut.

Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaft schön

@lunacole drück dir die DAumen für morgen  :-*

Dropsknopf

Ela, Bloom, Bamby: wünsch euch auch ne gute Nacht

geh jetzt auch, also bis morgen

*lichtausknips*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

*Nachtlicht an mache*

Gute nacht ihr lieben

*Nachtlicht wieder aus mache*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Gute Nacht an alle

Bei uns ist hier heute ausnahmezustand. Die ganze Kleinstadt gesperrt wegen Pur Open Air Konzert. Als wäre die Merkel zu besuch. Und dann hats noch im Betreuten wohnen gebrannt. Zwei Feuerwehrautos, Polizei,Kripo,Altenpfleger,und Sánis waren da und dazu noch alle Straßen gesperrt, wir konnten nicht mal vor der Tür parken, echt der Hammer und das ist ja "nur" Pur.

Schlaft schön, und das der Tag morgen besser wird. :-*

engelchen22

guten abend mädels

so ich hab mal mal alles überflogen und hab was wunderbares gelesen:

♥ღ Zupi ღ♥ :h wünsch dir alles gute und liebe zu deinem Test!!!!

lunacole:ich drück dir für Morgen auch ganz fesr die Daumen!!!!

pico999:Warum sollte ich böse sein?? Du hast es ja bloß gut gemeint mit mir!!!! ;D ;D
Es ist mein 3.Hochzeitstag  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

rest: Fühlt euch von mir ganz fest umarmt  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeeeeeeeeeen!

So Luna, ich bin da!  :D  *mit kaffee auf couch setz*      *hibbel*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

Sorry, dass ich gestern nicht mehr dazu kam, hier rein zu schauen. Als ich Abends wieder hier war, war ich soooooooo müde....

erst Mal vielen Dank für eure Glückwünsche  :-*  :D
Und so schnell back ich keinen Kuchen mehr  ;)

Ich habe die Nacht vielleicht einen Mist geträumt... Voll der Alptraum... IRgendwas mit Naturkatastrophe- und ich mitten drinn. Alle Menschen wurden evakuiert - in ein Riesenparkhaus  ::) und es gab kaum irgendwas wie essen und so...  :-\War froh, dass ich um 4 Uhr wach geworden bin - konnte dann aber eine Zeit lang nicht mehr einschlafen.

Tempi heute morgen bei 36,9. Orakeln ist hier doch erlaubt, oder? Würde ich gerne spaßeshalber mal testen... MOrgen wäre ich ja bei ES+10

@Lunacole: Du testest heute? *hibbel*

@Zupi: Guten MOrgen. Wie gehts dir? Ist dein Mann wieder da? Wie hat er die Nachricht aufgefasst?

Geh jetzt erst mal nachlesen  :-*

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Guten morgen

ist sie noch nicht da,man Ey Luna beeil dich ;D"imkreisrenn"

so bei mir ist die Tempi wieder hoch gegangen ein bissl...hab tierisches mens Gefühl...naja weiter abwarten ;D

so ich flitze jetzt schnell auf Arbeit und bin dann um halb 9online...bitte warte dann auf mich luna :o

♥ღ Zupi ღ♥

HALB NEUN? NOCH NE STUNDE?

*nochmal schlafen leg*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

@Melly: Deine Kurve sieht lustig aus – als hättest du ein Lineal verschluckt *gg*

Hmmm lecker! :D Euer Hochzeitsmenü macht mir richtig hunger :D

Mensch, ich hätte auch gerne ein Foto von euch gesehen... :-/ Oder du schickst mir kurz eine PN mit der HP ;-) Oder deinen Namen, dann schau ich bei StudiVZ ;-)

@Vroni: Das tut mir leid mit der Mens *drück*
Sorry, mit der SB kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da kenn ich mich nicht aus.

@Bamby: Bei dir hört sich's sehr spannend an *hibbel* :D

Süß das Bild von deinem Kleinen im Fuyballoutfit...

@Mi: Was hat denn dein FA zum Zyklus gesagt? Hat ein neuer begonnen, oder bist du noch im alten. Hat er geschaut, wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist?

@Pico: Dein Traum hört sich um vielen besser an als meiner :D Sowas träumt man gerne. Hast du auch von der Geburt direkt geträumt?

Verrätst du den Jungennamen, den du schon im Kopf hast. Ich finde Mädchennamen einfacher. Welche Richtung soll es denn sein? Das ist dann einfacher für uns mit Namensvorschlägen. Also ich finde alle Namen schön, die du geschrieben hast. Welche Namen gefallen denn deinem Freund?

@Princess: Welcher ZT bist du denn jetzt?

@Luna: Ich finde eure beiden Namen toll :D Den gfühlt schlimmsten altdeutschen Namen für ein Neugeborenes hat meine Zimmernachbarin damals auf der Wöchnerinnenstation ihrem Baby gegeben: HANS :-X

@Zupi: Eigentlich kannst du einen 2. Jungen doch auch Ben nennen, oder?

Ist ja süß, wie dein Mann reagiert hat :D

@Bloom: Schön, das der US Termin so toll war :D 

@Dreamy: Hat dein Fa nach der FG nicht den HCG kontrolliert? Ansonsten noch ein paar Tage warten und noch mal testen, ob der Strich dicker wird. Oder am besten gleich mal zum FA. Aber ich drück dir feste die Daumen.
Ah, seh, das du gerade einen FA-Termin hast. Blöd, dass das noch ein paar Tage dauert... Du sitzt jetzt bestimmt auf heißen Kohlen.

@Petra: OH, Meerschweinchenbabys sind so süß. Was macht ihr denn jetzt mit dem Nachwuchs?

@Drops: Das mit dem SB würd mich auch wahnsinnig machen. Hast du gestern morgen meinen ersten oder zweiten Beitrag gelesen, da habe ich was gefragt wg. Utro.

@Jenny: Anna ist auch eine süße :D

*1/10 feste im Herzen

Pico

Guten morgen!

@Zupi:wieder eingeschlafen?

@Luna:Bin auch da!!! und warte!!!

@Yvo:Mein Freund mag eigentlich kein Namen von denn Mädchennamen,das ist das Problem!
wir wollen gerne das unser Kind ein Doppel Namen hat,aber ohne Bindestrich!Er sollte aber nicht aus Skandinavien kommen oder Deutschland,weil das einfach nicht zu der Hautfarbe der Murmel passen würde!

@Engelchen:Schon der 3 Hochzeitstag,wow  :o! Was habt ihr schönes gemacht?

Pico

Hallo!!!

Seit ihr alle eingeschlafen?

Dropsknopf

Guten Morgen,

da bin und auf Luna wart!!!  s-nachdenken s-nachdenken

Yvo: muss gleich mal gucken gehen, hab gestern mal nicht nachgelesen, war bis 20Uhr arbeiten, aber ich guck gleich mal nach und antoworte dir dann noch.

pico, Melly, Zupi, engelchen, Dina: seid mir lieb gegrüsst ;D

Unser 6.Jahr!

Yvo84

@Pico: HAt er denn auch schon einen Vorschlag gemacht? Noemi würde mir jetzt z.B. einfallen...

@Drops: Ist doch kein Thema  :-* Ich weiß ja, das du den ganzen Tag nicht da warst.

*1/10 feste im Herzen

Dropsknopf

Yvo: Utro ist ja reines Progesteron, es hilft bei Gelbkörperschwäche und auch gegen SB, es hilft falls es zu einer SS kommt, dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut wird und sich der Krümel gut einnisten kann.
Hatte ja sogar vor meiner FG Progesteron gespritzt bekommen dann im KH aber es hat trotzdem nicht geholfen.
Ich habe meine FÄ wegen den SB gefragt. hatte einen normalen Hormonstatus aber ich hab sie nochmals gefragt, ob das wirklich normal ist, dass ich 3-5 Tage vor meiner eigentlichen Mens immer SB habe, es nervt ja auch und da hat sie es mir verschrieben!
Meine meinte ich hab halt gehofft, dass es doch so klappt aber hat es ja leider nicht bis jetzt.
Ich denke es könnte dann auch was für dich sein, lass doch auch mal nen Hormonstatus machen und führ genau Regelkalender wann du SB hattest.

Unser 6.Jahr!

Pico

@Yvo:ja und die mag ich nicht! ;D aber Noemi werde ich mal aufschreiben!

Guten Morgen Drops!

Wo bleibt Luna?Ich muss um 9h weg!

Bamby78

Guuuten Mooorgeeen  :D

*Frühstückhinstell* und mal in die Runde knuddelt. s-hug
Bin heute so gut drauf...weiß nicht warum..bin zwar noch hunde müde aber ich könnte heute die Welt einreißen.  8)

Meine Tempi ist heut ein wenig gesunken aber ist trotzdem noch hoch....ich bin total hibbelig.
Der Sonntag rückt näher...langsam...aber er kommt  s-dance

So ich werde erstmal mit schatzi frühstücken....bin später wieder da..hab mir heute an meinem freien Tag einiges vorgenommen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag...auch wenn es bei uns dauerregnet  >:(

Bis später  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Yvo: PN

Bamby: na sag nur nicht gesunken, das ist ja wirklich nicht der Rede wert, das sieht gut aus 8) viel Spaß beim Bäume ausreißen, ich denke dir gehts gut weil du da so eine Ahnung hast ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bamby:guten Morgen!Danke für das Frühstück!
Was bei euch Regnet es?Bei uns ist blauer Himmel und bei uns sind jetzt schon 15°!  S:D :P

Bamby78

@Drops: Huhu  :-*
Ja kann sein dass es daran liegt. Ich könnte mir nur in den Hintern beißen...hätte ich nur viiiel eher die Ovus bei ebay gekauft und benutzt  s-motz s-grin

01.04. 2015 Vorsorge