Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

babybiene

Hi Mädls!

wir in österreich haben heute feiertag.... bin aber totzdem in der arbeit, damit ich morgen daheim bleiben kann!  ::)

@luna: wo bleibst du denn???

@dreamy: wann genau hattest du deine fehlgeburt? und bist du sicher, dass du deinen ES schon hattest? ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich hatte nach 4 wochen auch einen positiven test in der hand... war aber leider nur das hcg der vorigen ss! meine mens ist dann nach insgesamt 7 wochen nach der AS gekommen!
jetzt hab ich ovus verwendet, damit ich weiß wann ES ist, sonst werd ich ja noch wahnsinnig, wenn ich nicht weiß, wann mens kommen sollte!
drück dir aber auf jeden fall die daumen, dass es bei dir anders ist!!!!  s-daumendruck

@bamby + melly: na ich hoff total, dass es bei uns allen geschnaggelt hat!!!  s-daumendruck

@all:  s-winken

Lunacole

Dropsknopf

Yvo: meine Süße noch nachträglich, hab gestern gar nicht mehr dran gedacht
*ascheaufsHaupt*

ich hoffe die anderen haben dir wenigstens fein gratuliert hier ???

Bamby: dann weißt du aber auch nicht ob es eher geschnaggelt hätte, ist doch eh egal, es sieht jedenfalls gut aus!

pico: grauer Himmel, kein Regen und 12° >:(

Luna: ist ss  s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!

babybiene

@bamby: ich find die ovus auch total super!!!! und bei ebay sind die ja wirklich nicht teuer!!!  8) ;)

♥ღ Zupi ღ♥

*wie irre im kreis renn*

LUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! SS??

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Meine Süßen...ich kann es kaum glauben...aber hier ist der Beweis  :o :o :o

*wiedervomStuhlkipp*

babybiene

na voll super!!! juhuu!!!! das freut mich total für dich!!!!  s-so s-so s-so s-party

♥ღ Zupi ღ♥

*heul heul heul*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

s-so s-so s-so

Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich sooooooooooooooooooo!

Mit Luna im MT, mit Luna im MT, mit Luna im MT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Scheiße, ich heul voll!  :'(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Baby: ja Ovus sind was schönes

Luna: Mäuschen ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit *sitzenbleibaufstuhl*
s-so s-so s-so s-so
das ist ne schöne Linie

Zupi und Luna kugeln zusammen

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Ihr seid sooooo lieb  :-* :-* :-*...ich heul gleich mit  :'( :'( :'(

Pico

@Luna: Jajajajajajajajajaj!!!!! ich wuste es,habe es ja gestern schon gesagt!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Süß!!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit Zupi zusammen!!!
:-* s-hug s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-musik s-musik s-musik

Verdammt ich muss los,mein Freund will um 9h Los fahren weil er zur arbeit muss und ich muss ihn hin bringen!

babybiene

und gleich so eine tolle linie!!!!  s-klatschen s-dance s-dance s-klatschen

Yvo84

@Luna: Wie genial ist das denn?  :D :D :D
Ich freu mich so für dich!  :D Herzlichen Glückwunsch  :D
s-so s-so s-so s-so

*1/10 feste im Herzen

Bloom

Guten Morgen :D

@Lunacole: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-* s-so s-so

Den Test hättest du eigentlich nicht gebraucht, denn plötzliches Zahnfleischbluten und sehr empfindliche Zähne, dass kann in der Regel nur eine SS bedeuten s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich so für dich :-* s-hug

@alle anderen:  s-winken :-*

MellyB87

Luna: Yiipiiieeeeee Ich wusste es... ;D ;D Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :-* s-so s-so s-so *vomStuhlkipp* *heulheulheul* DAS IST SOOOOO TOLLLL :-* :-* :-* :-*

Dropsi: Hallo meine Liebe *dichknuddelbiszumumfallen*

REST: HALLOOOO ich muss mal nachlesen gehen...ihr habt es geschafft in einer stunde sooo viel zu sabbeln *fingerheb*

Lunacole

Ich muss euch ja noch was verraten  ::)...aber ihr wisst ja schwangere darf man nicht hauen  8)

Das war mein Orakel von gestern mittag:

Und das der SS-Test:

Aber jetzt seid mir nicht bös...das ich nichts gesagt hab...ich wollt mir halt nur sicher sein  :-[

süß_sauer

uiihhh was sehen meine müden Augen da....

Luna alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit s-so

Bloom

@Lunacole: Hättest doch ruhig was sagen können, war doch klar wie sonst was, dass sich bei dir ein Krümel eingenistet hat ;) :-*

babybiene

S:D S:D S:D S:D

Nein ehrlich......HAUPTSACHE SCHWANGER!!!!!!  ;D ;D ;D

Lunacole

Danke danke danke danke an alle von euch!!!!  :-* :-* :-*

@bloom:
Meine Sonne...ich danke dir, auch dafür das du mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast!  :-* :-*

@Melly:
Mein Schatzi!!! *knuddeldichdoll*
Bitte bitte komme mit uns  :-* :-* :-* Ich bete dafür!!!! HDL!!!

Yvo84

@Dropsknopf: Pn  ;)
Danke für deine Infos bzgl. Utro... Ich muss da echt mal meine FÄ fragen... Aber ich warte jetzt erst mal ab, was die Tage so bringen.

Und danke dir auch für die Glückwünsche  :-*

@Lunacole: Orakelt man nicht Morgens? Ich bin dir nicht böse  ;)

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

und ich verrate nochwas: ich hab es ja schon gewusst

Bloom

@Lunacole: Los Ticker basteln, Süsse ;D ;D

@Melly: Das war klar 8) ;D

Yvo84

Bamby ist die nächste, die bald NMT hat? Und dann ich? Oder fehlen da noch welche?

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

PETZE ;D ;D ;D

Ach und gleich noch was erfreuliches: FA Termin gleich Montag, 07.06.10 8:00 Uhr :D