Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Yvo: Von mir auch alles alles Gute (wenn auch nachträglich) zu deinem Geburtstag :-* :-* Ich hoffe, du hast schön gefeiert :D

babybiene

zuerst bamby, dann yvo, dann melly, dann drops, dann ich oder????

MellyB87

Luna: Ich will auch mir dir gehen :'( :-[....*michindieeckesetztundhoff*

Bloomi: hallo süße :-*
Yvo: :-* bald ist ja dein NMT :D wann genau?

Lunacole

@melly:
Hab doch gesagt, dass ich nur mit dir geh  :-*...ansonsten bleib ich hier  S:D S:D S:D

Yvo84

@Bloom: DAnke: Nee. Gefeiert nicht. Aber einen schön gemütlichen Tag gehabt und ihn ABends beim Essen (jugoslawen) ausklingen lassen  :D

@Nächste NMT: Habe gesehen, das Princess gestern hatte. Wann testest du?

@Melly: Am Montag 07.06.

@luna: so früh wird man beim FA aber noch nichts sehen. Ich habe und werde auch wieder den 1. FA-Termin so um 6+ machen - da kann man nämlich schon sehr wahrscheinlich das Herzchen sehen

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: achso...ich teste am 10.06. (mit bewilligung der hibbelmama) Ich dachte wir hätten sonst zusammen Testen können :D...dachte du hast so wie ich NMT

Luna: naja...aber ich will auch in Februar :-[

Lunacole

@Yvo:
Ja ich weiß...hätte eigentlich gedacht sie geben mir auch erst viel später nen Termin  :-\ Aber eigentlich sollte ich schon gleich morgen kommen  :o Da hab ich aber gesagt, dass ich das meinem Chef schlecht erklären kann...Und deswegen soll ich Montag kommen  :)

@melly:
Na du kommst doch auch mit...da gibts doch gar keine Fragen  :D
Ich drück dir soooo fest die Daumen mein Herz!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bloom

@Yvo: Schön Essen gehen ist doch auch was feines :D Hab im Juli Geburtstag (diesmal ein runder), und ich feier dann auch nicht so gross ;) Muss ja nicht immer Big Party sein!!!

@Lunacole: Stell dich aber drauf ein, dass auf dem US noch nichts zu sehen sein wird!!! Da wäre ein Termin in 2 Wochen vielleicht sinnvoller :-*

☼ Ela ☼

Guten Morgen

Lunacole AAAAAHHHHHHHHH das ist ja genial.
Ich wünsch dir alles alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance

@Yvo auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.  :-*

@all *knutschi*

MellyB87

Yvo: Dein NFP zeigt am 11.06. NMT an`? ???

luna: ich hoffe es...
Ich freue mich aber noch immer riesig für Dich... :-* :-* :-*

Bloom

@Melly: NFP haut immer 2 Tage zusätzlich drauf ;)

Yvo84

@Melly: Schauen wir mal, was am 10. - vielleicht testen wir doch zusammen?  ;)  ;D
Keine ahnung, warum NFP so spät anzeigt... Meinen ES hatte ich laut Ovus ja an ZT 15-16 und wenn ich da 14 Tage zu zähle, bin ich beim 07.06...

@Luna: Das ist ja ech tkomisch, dass die so einen frühen Termin wollen... Na dann halt noch mal einen in 2 Wochen und dann wieder in 4 Wochen  ;)

@Bloom: EIn RUnder wird nicht gefeiert? Mein Mann wird dieses Jahr 30 - er feiert dann  ;)

@Ela: Danke  :-* Wie gehts dir denn?

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

@bloom:
Ja mach ich  :-* Wenn die unbedingt wollen das ich komme geh ich...Dann geh ich halt in zwei Wochen gleich nochmal  :D
Ich werde es meinem Chef sowieso relativ zeitig erzählen...weil wenn doch irgendwas schief gehen sollte, kann ich das eh nicht vor ihm verstecken  :-\

@melly:
Noch eine Woche...dann folgst du Zupi und mir...ganz bestimmt  :-*

MellyB87

Yvo. DANN LASS UNS ZUSAMMEN TESTEN....Ich muss in den Februar ET

☼ Ela ☼

@Yvo danke mir geht es gut und dir ?

Bloom

@Yvo: Dein Mann ist auch nicht schwanger ;D ;D Natürlich feier ich, aber alles im Rahmen ;) Bisher ist bei uns noch nie ein Geburtstag ausgefallen :P

engelchen22

Lunacole: Alles Gute zur Schwangerschaft s-so s-so

Yvo: Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich ;D ;D ;D ;D

pico999: Wir waren gestern in der Therme Erding und es war richtig voll!!!

Drops:Musst übermorgen mein Mens bekommen!!!! Ich hoffe nicht!!!!!!!!

rest: Von mir ganz fest Umarmt und wünsch euch einen wünderschönen GUTEN MORGEN!!!!

Lunacole

@ela+engelchen:
Danke ich zwei  :-* :-* :-*

@melly:
Mausi...wasn los? Bist so ruhig  :-\

☼ Ela ☼

@engelchen ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt.

@Lunacole. Ich freu mich so für dich.  :-*

MellyB87

Luna: Alles Paletti bei mir :D...hatte nur gerade nen Telefonat mitn Mandanten ;D

Yvo84

@Bloom: Ah verstehe - wird doch gefeiert - in einem "normaleren" Rahmen  ;D

@Melly: Ich will auch in den Februar-MT... Schauen wir mal, was meine Tempi so die Tage macht...

@Engelchen: Dankeschön. Also wenn deine Mens wegbleibt, wann testest du dann?`

*1/10 feste im Herzen

☼ Ela ☼

so ich muss wieder weg. Noah steht neben mir und will mit mir spielen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Nana2010

Morgen!

Waaaas? Gelbe Schilder?! :D

Alles alles Gute zur SS, Zupi und Luna! s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freue mich so für euch! :D

Hab ich jemanden vergessen? Habe (so gut wie) nichts nachgelesen! *schäm* :-\

Euch allen einen schönen Tag! s-winken

süß_sauer

juchuhh hier ist heute feiertag und das wetter ist sooo schön!!

eigentlich ist bei mir grad die" heiße " zeit und die wollte ich voll nutzen aber schatz ist so platt von der arbeit das irgendwie grad nix geht :-[ menno....will auch in den Feb mt!!

engelchen22

!!☼ Ela ☼: Danke!!!!

Yvo84: Ich hoffe das meine Mens weg bleibt!!!!! Ich weis nicht wann ich Testen soll. :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Wann denkst du soll ich Testen???? Kann man jetzt schon SSsymtome haben???