Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Ja LUUUUUNNNNAAAA -  Was für ne Überraschung ;D ;D ;D ;D ;D

Süße ich wünsch dir von Herzen alles gute!  s-so

@Melly: Du hast doch alle Voraussentzungen Mausi, jetzt bleibt mal ruhig hier und in paar Tagen gehst doch auch in den Februar! s-hug s-hug s-hug Ich habs bei Luna auch gesagt! s-yes s-yes s-yes

Und Mädels - was machen wir dann mit unseren vollen Tampon-Packungen? ;D ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@dance:
Danke Süße... :-* :-* :-*
Wir können sich ja in ne Tonne schmeißen, dann anzünden und drumherumtanzen  :D :D
Hab ich mit meinem Schulzeugs nach dem Abi auch gemacht  S:D S:D S:D

D@nce

@Luna: Das ist ne gute Idee - hab ich auch gemacht nach dem Abi ;D ;D ;D ;D ;D

petra36

WOW geil,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LUNA

MellyB87

Dance: ja ich weiß, ingeheim weiß ich ja eh schon  das ich SS bin ;D
Wie geht es Dir?

Luna:  :-*

Lunacole

@melly:
Ich dance gestern gepetzt, dass du dir auch erst Tampons gekauft hast  8)...also musst du ja schwanger sein  :D Anders gehts ja gar nicht

Pico

@engelchen:wann hattest du deine letzte Mens?und wie lang war dein längster Zyklus?

Huhu Mädel,ihr könnt ja sabbeln!

Bob

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, Luuuuuunaaaaaa Herzlichen glückwunsch zu SS!!!!!!!

Lunacole

Tja Murmeltier...kennst uns doch...wenn wir  einmal in Fahrt sind  S:D S:D

@bob:

Danke  :-*

Bob

@Me Tempi is heute gleich geblieben, hab den FA termin abgesagt weil meine SB aufgehört haben, soll jetzt am Montag nochmal hingehen mal sehen ob ich bis dahin meine mens hab,
bei Mynfp wird bei mir jetzt schon ein geburtstermin angezeigt hihi, soweit war ich noch nie, hihi, mal sehen was die blutkontrolle sagt

D@nce

@Melly: Ganz gut soweit - mehr krank als schwanger, aber so ist das halt ;D ;D ;D Wenns Baby da ist, bekommts erst mal Schimpfe, was es da mit der Mama gemacht hat ;D ;D ;D ;D

Genau Mädels - die Tampons sind ausschlaggebend - habs Melly gestern schon gesagt: Man kann herzeln was das Zeug hält... aber schwanger macht nur ne neue Packung Tampons ;D ;D ;D Ich hab hier ne geschlossene Riesenpackung stehen mit oben nochmal ner kleinen Extra Packung drauf im Angebot ;D ;D ;D ;D

Lunacole

Die wollt ich mir auch erst kaufen  ;D ;D ;D Gabs bei uns im REWE  ;D ;D Wie witzig  :D

Pico

@Bob:Mach doch einfach mal morgen oder übermorgen ein SST!um sicher zu sein das deine Tempi nicht wegen einer SS steigt!

@Luna:Ja das ist auch wahr.Das Murmeltier hat heute nacht total schlecht geschlafen,das ist nicht schön!

@Dance:Wie geht es dir?Lange nicht gelesen hier!

Jenniemaus5

Tipp zu den Tampons die werde ich nach FA-Termin einpacken und meiner Mama schenken, mal schauen wie die "blöd" schauen wird.  ;D

engelchen22

pico999: Hatte am 8.5 meine Mens!!! Mein letzter Zyklus war 28 tage,wenn du das meinst!!!!
Kann man schon Schwangerschaftssymtome haben???????

Lunacole

@pico:
Frag mich mal  ;D Ich war um 5 Uhr  :o wach und konnte net wieder einschlafen...Meine Gedanken kannste dir ja vorstellen  ;)

MellyB87

Dance: ich hab auch die riesenpackung mit ExtraBonus gekauft ;D...ich weiß das ich SS bin ;D *ichgehmitdemoptimismusrandenDanceauchhatte* ;D ;D

Luna: Du musst mir jetzt echt alle deine Daumen Drücken...Wie wir immer gesagt haben Du und ich HAND in HAND :-*

Hab Pieksen im UL Links

D@nce

@Luna: Bei uns gabs die im Spar ;D ;D ;D ;D ;D Und ich dacht mir - oh, das ist aber ein schönes Angebot und eingepackt ;D ;D ;D ;D

@Pico: Übel ist mir - aber so ist das halt ::) ::) ;D ;D Und dir?

@Maus: Das ist ne gute Idee ;D ;D ;D

@Melly: Aber sowas von schwanger!!!! *mir auch bei Melly so sicher bin* ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@melly:
Hand in Hand...wie ich es dir versprochen habe   :-* Ich drück dir beide Daumen, alle acht Finger und alle zehn Zehen  ;D
Das Spieksen kenn ich  ;D

Pico

@Luna:Das ist furchtbar oder,das frühe wach sein bleibt auch noch ein Paar Tage!

@Engelchen:also du könntest schon anzeichen haben,aber such sie nicht weil dann findest du ganz viele.Rede dirleiber ein das du keine hast und das das wenn was ganz anderes ist.Du machst dich ja sonst verrückt! Hattest du das letzte halbe ja immer so um die 28Tage Zyklen?wenn ja dann kannst du am So.tag ein SST machen!

@Dance:Ja du wolltest es ja so! S:D Ist es sehr schlimm mit der Übelkeit?Nimmst du was dagegen?

MellyB87

Ich kann echt donnerstag nicht mehr abwarten...MAAANNNOOO

dance: bei uns gab es die im Edeka für 3,99 totales Schnäppchen :D
*ichmirauchganzsicherbin*

Luna: danke schnuggi s-hug

D@nce

@Pico: Eben, ich wollte es so ;) Nein ich nehm nichts - und ich muss mich gott sei dank auch nicht übergeben, aber mir ist soooo schlecht ;)

@Melly: Doch doch, komm wir warten gemeinsam auf Donnerstag - ich hab da meinen nächsten Termin und bekomme meinen Mutterpass und bin auch schon ganz hibbelig! Das schaffen wir gemeinsam bis dahin!!

So Mädels - ich muss was essen gehen.... ;) Wünsch euch allen einen schönen Tag und alles liebe s-winken

Pico

@Dance:Du schafst das schon,es wird ja auch wieder besser!

@Melly:Du schaffst das bis Do.tag!!!

engelchen22

pico999: ja mein Zyklus war immer 28 tage!!!!!!!!! Warum fragst du?????
Wie kommst du darauf das ich am Sonntag testen kann??????

MellyB87: Darf ich fragen warum du den Donnerstag nicht mehr abwarten kannst???
Um was geht es bei dir den ??? lf

Pico

@Engelchen:Wenn du ein 28Tage zyklus hast und am 08.05 deine letzte Mens war dann ist dein 28 Zyklustag morgen du bist heute beim 27ZT.Damit du sicher bist das deine Mens auch wirklich nicht kommt,würde ich am besten bis So.tag warten mit dem SST!
War das verständlich?