Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

pico999: Jaaaaa!!!!!!!! Das war verständlich! :o :o

Pico

@Englechen:Dann drück ich dir für So.tag die Daumen das du dann ein positiven SST hast und dann auch zu denn FebruarMamas kannst! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MellyB87

Engelchen: ich habe nächsten Do-Tag NMT....*hibbel*

engelchen22

pico999: DANKE!!! Ich bin gespannt,aber jetzt denk ich nicht mehr daran sonst mach ich mich noch verrückt!!! Ich werde jetzt was leckeres Kochen.

MellyB87: Da drücke ich dir ganz fest die daumen!!! Ich hab ihn morgen!!!

Also bis später ihr lieben

Pico

@Engelchen:Guten Hunger und Guten Apettit!

*Dreamy*

Luna ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Pico

@Dreamy:Wie geht es dir?Geht es dir besser?

Lunacole

@dreamy:
Danke Süße! Aber genau wie gehts dir?

Pico

@Luna und Zupi:Schreibt ihr jetzt auch nur noch im MT? :-\ :'(

Lunacole

Nein Picolein...bin doch da  :-* :-* :-*

@dreamy:
Danke  :-* :-* Du bist lieb!

Pico

@Luna:Auch noch so wie vorher? :-\ :'(

und du Zupi?

Lunacole

@pico:
Na klar...auch noch so wie vorher...Kann doch gar net ohne mein Murmeltier  ;D
Zupi ist glaub ich bissl im Stress  8)

Pico

@Luna: :D Dann bin ich auch nicht mehr traurig! :-* s-hug

Lunacole

Fein  s-hug s-hug

Ich kann mich überhaupt nicht auf meine Arbeit konzentrieren...hab noch fast gar nicht gemacht  ::)...manno

Pico

@Luna:Das glaub ich dir,da ist gerade ein ganz anderes Thema viel größer in deinem Kopf! ;D
Dann würde ich mal sagen,das du dir ein Tritt in Hinter geben musst und dann mal ran an die Arbeit.

*Dreamy*

Vielen Dank für eure Nachfrage....

Ich bin im Moment zwischen gut und böse. Weiß nicht was ich glauben soll. Einerseits dieser leichte 2. Strich... andererseits das Mensgefühl und auch die Angst, das es noch Resthcg ist.
Ich habe mich jetzt mit Männe drauf geeinigt, das ich erst am Samstag wieder teste.
Ok, er ist dafür... ich würde am liebsten sofort in die Aphoteke. Aber er hat ja recht. Und sein Glück- wir haben heute auch Feiertag. Und ich habe ja auch nix - keine Anzeichen... Außer dieses Nasenbluten( das hatte ich noch nie!!!) Und ein bißchen Zahnfleischbluten (bei mir auch kein "normales" Anzeichen, da ich Probleme mit dem Zahnfleisch hab.) Mir ist nicht übel, und halt vor ein paar Tagen die Kreislaufprobleme.
Aber wenns noch RestHcg ist, dann nutzt mir auch ein anderer Test nix oder??? :-\

Lunacole

@pico:
Dann müsst ich mich ausloggen, dann würde es klappen  ;D

@dreamy:
Hmm...ist ja alles echt verzwickt...hast du das Nasenbluten immer noch?
Ich würde sagen, teste nochmal samstag früh. Das wird wohl das Beste sein  s-hug

Pico

@Dreamy:Du kannst aber an dem Test sehen ob dein HCGrunter oder Hoch gegangen ist,wenn es hoch gegangen ist dann weist du du könntest SS sein!Weil dein HCG ja nicht steigen würde wenn du nicht SS bist!

@Luna:Dann würde ich sagen,wenn nur das Ausloggen hilft dann müßen wir das wohl tun und dann sehen wir uns später wieder!

ღ PeCaPe ღ

Ein Hallo in die Runde!!!

Lunacole: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! s-so

Wow, da wird der Februar-MT ja auch sehr schnell gefüllt.
Das haben wir nun von dem kalten Wetter im April und Mai. ;D

@Pico: Würd ja auch so gern mehr schreiben, les auch immer fleißig mit, nur bin ich einfach zu faul. ;) Hoffe, das ändert sich bald wieder.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

@pico:
Hab eh gleich Mittagspause, dann bin ich erstmal für ne Stunde weg  ;) Und du schläfst ja dann bestimmt schon wieder  S:D also würd ich mal sagen bis heute nachmittag

@pecape:
Danke dir Süße!

Pico

@Pecape:Das hoffe ich doch,vermisse dich doch auch hier!
Wie war/ist dein Urlaub?

@Luna:hihihi,ich doch nicht! ...mist....doch bin ja jetzt schon Müde!

*Dreamy*

Ja, schon wieder... ist aber net stark.
Ich könnte Männe auch umbringen... einerseits will er nicht dran glauben, dann ruft er mich Mama , oder komm mal zum Papa :'( :'( :'( :'(

ღ PeCaPe ღ

@pico: Hmm, was soll ich sagen, es regnet und regnet und regnet. :'(
Krieg mal nen Anfall!!!!!!!!!!!!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

*Dreamy*

Pico... Bei einem normalen würde ja dann der Strich kräftiger werden... also ein Digi würde nix bringen oder? :-\