Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Huhu meine Süßen!!!

Herzlich willkommen Kathalina! Ich hoffe dir gefällt es gut bei uns und mit Sabbeln tust du ja schon!Ja es stimmt ich werde dir eins mit der Schippe verpassen wenn du vor NMT Testest!

@Engelchen:Ich antworte dir gleich per PM!

@Rest: :-*

@me:Ich war gerade Shoppen,2Umstandshosen,2Oberteile und 2BHs in einer nummer größer!Super ausbeute heute!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

seid fast 4 stunden sind wir nun besitzer zweier kleiner Katerchen :D Gestern abend hatte leider nimmer geklappt aber nun sind Tom und Jerry  ;D hier uns es ist so süß wie juli die beiden am liebsten nur kuscheln würde ... ABER die zwei halten es lieber so Fressen-Toilette-einmal durch die wohnung-schlafen-schlafen-schlafen-fressen-schlafen  ::) So süß aber noch soooo klein

Hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag  :-* Juli kriegt jetzt abendbrot und geht ins bett vorher muss ich nur tom und jerry unter julis bett hervorholen  ::) die pennen nämlich unter ihrem bett auf der "rausfallschutzmatratze" :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Da wünsche ich euch viel Spaß mit Tom und Jerry.Ich hoffe nur das die beiden dann nicht so werden wie ihre Namens geber,dann werdet ihr sonst noch euren Spaß haben!

engelchen22

Hallo Mädels

Na wie geht es euch allen???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Was macht ihr schönes gerade ????

Pico

Ich surfe im www und gucke neben bei Mieten,Kaufen,Wohnen!
Und was machst du?

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben
na wie war euer Tag.

Bei uns war ja heute Feiertag. Waren hier im Dorf auf nem Familienfest. War ganz schön gewesen aber leider nicht sehr viel los wegen dem doofen Wetter

@Britta oh das hört sich ja süß an mag mal ein Foto von den zweien sehen wenn es möglich ist.

@pico das ist aber schön das du heute so nen tollen einkaufstag hattes mit viel Erfolg.  :-*

@Dreamy viel Spass heute Abend hoffe das WEtter hält durch

@kathalin Herzlich willkommen hier bei uns und viel spass beim Sabbeln.

@elmo das ist aber ein schöner Spruch.  :'(

@me also meinem gefühl nach denke ich ES ist erst heute hab heut ziemliches ziehen im UL naja abwarten mehr kann man eh nicht machen.

@engelchen huhu ich sitzt grad hier am PC und du  ;D

engelchen22

pico999/☼ Ela ☼ : Ich sitze auch am Laptop und surfe im i-net!!!

Pico

@Ela:Achja du gehörst ja zu denn KAtholiken!
Ihr müsst in denn norden kommen ich sitze hier halb Nackt weil mir so warm ist.Wir haben Blauenhimmel und 21° und das schon seit heute morgen beim Sonnenaufgang!

elmo666

hallo mädels

@ pico da hast du ja richtig ausbeute gemacht

@ ela dann weisst du ja was das heisst....was machst du dann noch hier...huch huch ins bettchen zu deinem menne  ;) ;) ;)

@ engelchen hallo

@ britta wie süss tom und jerry finde ich gut die namen,will auch fotos sehen

@ me hatten auch feiertag  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

engelchen22

elmo666: Hallo!!! Wie geht es dir

☼ Ela ☼

@pico kalt ist es bei uns auch nicht aber es regnet so zwischen durch immer mal und der Wind geht auch ziemlich sehr.

@elmo das verschieben wir auf später wenn Noah schläft  ;D

♡mupselmama♡

Ich warte schon die ganze zeit auf eine gelegenheit fotos meiner zuckerschnuten zu machen :D :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ ela ahso, naja stimmt der kleene will auch beschäftigt werden  ;D

@ engelchen naja solangsam kehrt mein optimismus wieder,weil langsam die mens verschwindet  ;) und ich hoffe einfach jetzt ss in meinen urlaub zufahren....werde nämlich erts die woche vorher testen können,weil da mein neuer nmt ist  ;) ;) und dir??

elmo666

@ nritta welche farbe haben sie denn???

Pico

@Ela:Besser ist bevor Noah euch erwischt! ;D

@Elmo:Hallo Süße! Geht es dir gut?

☼ Ela ☼

@elmo ja Noah muss erst untergebracht sein eher bringt das nichts  ;D

@pico ja das möchte ich nicht das er uns dabei erwischt.  :D

elmo666

@ ela  ich glaube das möchte keiner

@ pico schau mal 4 beiträge vorher  ;) ;) habe das jetzt schon 2 mal geschrieben und mag net mehr das selbe schreiben  :P :P nicht böse sein  ::) ::) ::) aber du hast dich gut gemacht als optimist und wenn mir meiner nochmal abhanden kommt, komme ich auf dich zurück...okay???

Pico

@Ela:Wie geht es dir sonst,tut dir der Abstand zu uns ganz gut,macht dich das nicht mehr so hibbelig und traurig?

@Elmo:Ja habe ich schon gelesen,das hat sich überschnitten mit Engelchen!Ja gerne,bin gerne wieder dein Optimist!

☼ Ela ☼

@elmo ja das möchte keiner da hast du recht. Finde das schon komisch wenn man grad dabei ist und das Kind ruft ich hab durst. Total doof sowas.  :D

@pico danke mir geht es gut. Ja der Abstand tut mir gut. Man macht sich zwar immer noch so seine Gedanken aber ich finde die Zeit vergeht irgendwie viel schneller weil man nicht jeden TAg so oft auf seinen Ticker schaut.

Pico

@Ela:das sit schön und freut mich!Dann gönn dir denn abstand!Auch wenn ich dich hier vermisse!  :-*

☼ Ela ☼

@pico danke das ist lieb von dir ich vermiss euch ja auch.  ;D

Am Montag kann ich endlich bei meinem FA anrufen und nach meinen Blutwerten fragen und dann bin ich ja mal gespannt ob ich nen ES hatte.

Pico

@Ela:was,da sind die 2Wochen schon um!Das ist ja schön.Dann hoffe ich das du uns dann berichtest was bei raus gekommen ist!

elmo666

@ ela stelle mir das gerade mal sooo vor...ich am  herzeln und mein kleiner schatz ruft mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich glaube man kommt sich irgendwie peinlich berührt vor...

@ pico so geht das hier meistens, man will was schreiben und huch hat es schon jemand anderes geschrieben  :) :) wie geht es dir denn sonst so???

elmo666

@ ela das mit dem ticker stimmt...werde mir auch glaube ich diesen monat keinen machen...hat der bei dir auch die hormone im blut kontrolliert oder welche werte??

☼ Ela ☼

@pico ja siehst so schnell vergeht die Zeit. Ich berichte euch klar was raus gekommen ist.

@elmo ja das ist total doof. Ich bin ja froh das er nicht aus seinem bett raus geht. Also wenn er was möcht da ruft er uns dann schon immer das find ich dann auch ok aber im ersten Moment ist das schon ein blödes Gefühl.

Ja er hat die Hormone kontrolliert das war aber schon wie ich das erste mal zum Blut nehmen war also in der ersten Zyklushälfte und dann war ich ja in der zweiten Zyklushälfte noch mal dort zum Blutabnehmen weil er schauen wollte ob ich überhaupt nen ES habe.