Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ ela bei mir hat er auch in der ersten zyklushälfte und in der zweiten blut abgenommen und beides mal wegen hormonen...muss mich auch bis mo gedulden für den zweiten teil meiner ergebnissen....wie lange habt ihr denn bei noah damals geübt???
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo und Ela:ist da nicht auch die Stimmung hin!Mich und mein Ex-Freund haben mal seine Eltern erwischt und das war Peinlich.weil die das auch nicht so ganz geschnallt haben und nicht wieder raus gingen,sondern immer weiter redeten!

Mein Vaterhat mich auch mal mit einem Ex erwischt,wir waren gerade dabei uns aus zu ziehen und er kommt rein und fragt ob wir hunger haben,sieht uns und sagt "wohl nicht"geht wieder kommt wieder rein grinst und sagt wenn euch warm ist macht doch das Fenster auf! grinst noch mehr und geht wieder!

Mir geht es gerade gut,bis auf das mir Warm ist und das bei offenen Fenstern,werde mic wohl gleich ganz Nackt uaf die Couch setzten! ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Auch wieder da.
Schwiegereltern sind gerade mit einem breiten Grinsen im Gesicht heim gefahren.  ;D

Tim und Schatzi sind in der Wanne, Fröschchen und ich sitzen hier.

LUNA, du hast es Männe noch nich gesagt?? ?? ??  :o

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Da bin ich ja froh das Fröschchen nicht mit in der Wanne ist und du am PC! ;D
Das freut mich das die Schwiegies sich so gefreut haben!
Wie geht es dir sonst so?

elmo666

@ pico finde ich aber ne coole reaktion von deinem dad  ;D ;D stelle mir das gerade vor  ;D ;D ;D

@ zupi  s-winken s-winken

☼ Ela ☼

@elmo bei Noah haben wir eigentlich gar nicht richtig geübt ich hab einfach die verhütung weg gelassen da meine Zyklen total durcheinander waren und im 3 oder 4 ÜZ hat es da schon geklappt

@pico ja die Stimmung ist dann weg weil man immer mit einem Ohr dann noch beim kind ist und sich nicht merh konzentrieren kann.
Dein Papa ist ja auch die Krönung.  ;D

na dann zieh dich mal aus das gefällt deinem Freund bestimmt auch  ;D

@Zupi und Fröschchen huhu  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

;D ;D ;D ;D DU DOOOOOOOOOOOOOOOOF!

Fröschchen sind mit in der Wanne, nur MEINS nich. Der die das sitzt hier.  s-winken

Sonst alles paletti. Merk nich dass ich ss bin.  ;D Etwas zwicken und zwacken und seit gestern gleich harten vorgewölbten Unterbauch!  :o Na bis zur 12. SSW verheimlichen wird wohl nix.  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Ela und Elmo:Das ist mein Vater,total Locker mit sowas und immer ein spruch!

@Ela:Das würde ihn gerade nicht interessieren der sitzt wieder bis 23h am PC und Zockt WoW! >:(

@Zupi:Ich weis,habe mal wieder ein Kasper gefrüchstückt! ;D
Das ist ja meistens so bei der 2SS das man es da nicht verheimlichen kann so lange!Ich freu mich schon auf ein Zupi-Bauch!

☼ Ela ☼

@pico da musst du dich mal an ihm vorbeischleichen vielleicht hört er ja dann das zocken auf  ;)

♡mupselmama♡

Also so an sich sind die beiden schwarz, im Sonnenlicht aber schimmern sie braun/schwarz getiegert sehr schön :D

Bin dann auch weg für heut :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Ela:Leider nicht,er kam nur kurz her guckte und sagte dann,er müße Zocken er hat in einer Gruppe zu gesagt. Da sind sogar die Waffend er Frauen auch nichts mehr wert! >:(

elmo666

@ pico so schaut dein freund dann aus, wenn du dich nackig machst ist aber schön das es dir sonst gut geht

@ ela mhhhhh

@ zupi warum meinste das du es nicht geheim halten kannst?freude zugross??

☼ Ela ☼

@Britta ahja sehr schön
Wünsch dir nen schönen Abend bis bald  :-*

@pico oh schade  :-*

Pico

☼ Ela ☼

@elmo vor Noah war ich halt noch 15 kilo leichter denke mal das es daran liegt.

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich auch für heute. Geh zu Männe auf die Couch der hat nämlich gerade nen Sekt aufgemacht  :o
wir haben ja heute auch noch ein bisschen was vor.  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Meld mich morgen abend wieder mal muss morgen früh erst mal arbeiten.

Männe und Noah haben frei  :(
die wollen morgen früh los und Sand für den Sandkasten holen da der schon wieder zur hälfte leer ist.

Mi84

Hallo meine Zuckerschnuten ;) ;) ;) ;)

melde mich mal eben kurz.....

@ Zupi, ich freu mich immernoch total für dich!!!!!!!Und das mit dem geheimhalten...ich glaub ich könnts auch nicht bis zur 12ten Woche aushalten nix zu sagen..... ;)  :-*

@ pico, naaaaa alles paletti bei dir??? s-winken s-winken

@ Luna, ach..auch mit dir freu ich mich immernoch ganz dolle, super super schön :-*

@ elmo,   s-winken s-winken also mir tut der "Abstand" auch ganz gut, muss aber trotzdem immer wieder mal nach euch schauen ;) ;) Drück dir mit deinen Blutwerten die Daumen :-*

@ Rest,  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken drück euch alle und hoff ihr vergesst mich nicht ganz ;) s-kuscheln s-kuscheln

@ me, mir gehts eigentlich ganz gut, nur bin ich bissl arg verwirrt...hab seit heute ziemlichen weißen, glasigen Ausfluss, meine Tempi (hab nur gestern u heut aus Spass mal gemessen) steigt auf 36,7 (das is für meine Verhältnisse hoch), hab ein Ziehen immer wieder rechts und links und Bauch"blubbern"....naja aber ich verdränge das eigentlich ganz gut, da ich mich nicht mehr verrückt machen werde!!!!!

So ihr Schnuffls, hab euch alle ganz doll lieb!!! s-winken s-winken s-winken :-*

Pico

@Ela:Ein schön abend und viel Spaß!

@Mi:Ja bei mir ist alles super!
Ok dann werde ich mal zu dein ganzen Anzeichen nichts sagen und wir warten einfach ab! :-*

Mi84

@ pico, also wenn die SB (oder was auch immer es war) am we nicht gewesen wäre, dann wär ich glaub volle kanne am hibbeln, aber so...ne lieber nicht!!!!!
Schön dass es dir so gut geht!!!Freut mich!!!! :-*

Pico

@Mi:ich kann dich total verstehn und es nach vollziehen,aber tu mir ein gefallen mach ein Test wenn in 10Tagen deine Mens immer noch nicht da war!JA?

Mi84

En Test????ICH???????????????????????neeeeeeeeee.....des wäre sowas von rausgeschmissenes Geld.....ich kann das am we zwar absolut nicht einschätzen aber ne.......glaub nich......mal sehn...weiß nich...aaahhhhh pico, du machst mich kirre ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

*reinschleich*

Ui, was seh ich, ein gelbes Schild!!!

Zupi, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit!!!!

s-so s-so
s-so s-so

Für Euch Hibbelhühner:

*PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTT*

*wiederrausschleich*

♥ღ Zupi ღ♥

Das mit dem nich verheimlichen können meinte ich wegen dem jetzt schon vorgewölbten Bauch. Wenn das so weitergeht wird man es vorher sehen.  :-\

Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! Geht eh alles gut!  s-yes

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Mi:Du sollst denn Test doch nur machen damit wirklich ausgeschloßen ist das du SS bist,damit man es Schwarz auf Weiß hat und du zum FA sagen kannst.Das es irgndwas anderes sein musss!Ich will dich damit nicht hibbelig machen oder so,es war auch nicht gedacht um dich hibbelig zu machen.Du kasst auch zum FA gehen und US machen lassen,aber ein SST geht schneller!und 10Tage sind ja noch einbischen hin!

@zupi:von was anderem wollen wir auch nicht Ausgehen! *Böseguck*

Mi84

@ Zupi......asoooooooooo, sorry, falsch verstanden, aber he, NATÜRLICH geht alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch :-*

@ pico, mich kann man eh nich mehr hibbelig machen!!!!!!!!!!!