Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi habe mir auch geschworen mich nicht mehr hibbelig zumachen...mal schauen wie lange das bei mir anhält...di zum 28.6  ::) ::) ::) ::) wahrscheinlich  ;D ;D ;D bin im moment auch nciht sooo oft hier, aber mir fehlt dafür die zeit,lenke mich mit vielllll arbeiten ab

@ zupi meinst du echt?das man schon sooo schnell was sieht?haben wir ja schon öfter hier gehört, das es in der 2 schneller geht mit dem bauch....aber es geht alles gut....ganz fest die daumen drück
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

@ elmo, ja ich werde mich ab morgen Mittag auch wieder mehr ablenken können, hatte jetzt ziemlich lange frei und ab morgen gehts wieder los, aber ist ganz gut so!!!!!Aber ganz ohne euch kann ich trotzdem nich ;) ;)
hast am 28. wieder deinen NMT???  :-*

Pico

@Mi:Oh sind deine 12Tage dann schon weider rum,das ging ja schnell.Habt ihr denn was schönes gemacht?

elmo666

@ mi neee erst am 30  ::) ::) ::) aber ich kenne mich gut genug um zuwissen das ich hibbelig werde...bin doch immer sooooooooooooo neugirieg......hoffe einfach das wir schon mit krümel im bauch in urlaub fliegen und nun  s-cool s-cool und nicht zuviel drüber nachdenken...hattest du denn eine schöne freizeit??ja ich bin froh das ich mich durch arbeit den grössten teil des tages ablenken kann...finde es nur immer schwer wenn ne mami mit ihrem säugling zu uns einkaufen kommt, da muss ich schon manchmal schlucken

Mi84

@ pico, dann sind 16 Tage rum, hab noch 4 dazu bekommen, aber es wird wieder Zeit dass ich arbeit, die letzten tage war ich echt kurz vorm depri werden und es war dann echt jeder Tag gleich....
durch das schlechte Wetter haben wir nich sooo viel gemacht, zuhause zusammen gegammelt und so....

@ elmo, ich versteh dich schon dass du hibbelig wirst!!!!!Is ja auch irgendwo logisch, wenn man einen Wunsch hat und dieser dann evtl ganz bald erfüllt wird...wird doch jeder auf ne Art hibbelig!!!! Drück dir ganz dolle die Daumen  :-*

Pico

@Mi:Oh echt,also ich dinde die Zeit rennt ja dann doch ganz schön!Dann geniesse dein ersten Arbeitstag wieder!

elmo666

ich dir auch meine liebe mi...wir werden bestimmt auch ganz bald unser glück in den armen halten, du dein 2tes glück und ich mein 1tes glück ;D ;D

Mi84

@ elmo, Danke  s-kuscheln ja bestimmt, irgendwann tragen wir unser Krümelchen unterm Herzen...... :'( :-[ (Gott ich werd wieder traurig....)  :-*

@ pico, ja die Zeit rennt, manchmal zu schnell.....

ich geh dann auch mal wieder......melde mich die Tage wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken :-* :-*

elmo666

@ i nciht traurig werden und noch nen schönen abend

Mi84

Dir auch elmo, und allen anderen ebenso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* s-winken

Pico

elmo666

wollte eigentlich noch ein bissel bei euch bleiben  :-\ :-\

Pico

Dann ist ja gut:Bleib blos noch ein bischen hier!!!

Hast du meine Blumen bei MEinvz bekommen?

elmo666

@ pico *schnell mal zu meinvz flitze*

elmo666

@ pcio wie lieb von dir....ich liebe blumen....dachte erst du wolltest mich jetzt in meine heja schicken  ;) ;)

Pico

@Elmo:ich dachte ihr wollt alle gehen! Ja ich liebe auch Blumen,wenn sie Imaginer sind!

Dropsknopf

Hallooo,

es gibt erstmal gute Nachrichten  :), mein Opa hat keine größere Magenblutung, Tumor, Geschwür etc. Das Blut kam von seiner Speiseröhre, diese ist stark entzündet. Er bekommt jetzt Antibiotika als Infusion und Schonkost. Vielleicht kann er schon Anfang nächster Woche wieder entlassen werden. Ich bin so froh, mein einziger Opi den ich doch so gern hab. Tief im Inneren will ich ihn halt doch noch nicht hergeben :-\ ihr kennt ja den Spruch mit dem Verstand und dem Herz

so ich geh mal nachlesen, bis gleich

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ pico bei echten habe ich auch keinen grünen daumen, bei mir geht eigentlich alles ein, nur unser gummibaum überlebt irgendwie immer, habe den glaube ich mal en halbes jahr net gegossen und der lebt irgendwie immer noch und wächst und wächst.....kann dich doch hier nicht ganz alleine lassen...wo sind denn heute alle??

Bob

Arme drops, aber ich weiß was du meinst, mein opi is wie ein vater für mich  und ich könnte ohne ihn nicht wirklich weiterleben

elmo666

@ dropsi das ist schön dass es deinem opa besser geht wie gehofft..... wie schön das zuhören

Pico

Ich weis auch nicht wo die alle sind!

@Drops:das fret mich das es dann doch nur was harmloses ist und nicht was endgültiges!Das freut mich!

elmo666

@ bob sage sowas nicht...es muss gehen, manchmal mehr manchmal weniger...habe auch mit 11 meine mama verloren und dachte die welt geht unter

elmo666

@ pico jetzt füllt es sich langsam ::)

elmo666

elmo666