Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@pico danke das hoffe ich auch.

@elmo gute Nacht schlaf gut.

@Bob danke  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hier die bilder bei Tageslicht....werde wieder Bilder zeigen wenn die Blumen voller geworden sind und man sie besser sehen kann

aber anscheinend merken nun die leute aus der strasse das hier welche wohnen schauen alle immer nach oben wenn sie vorbei gehen

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Sieht sehr gut aus,hätte nurangst das die Runterfallen würden.

♥˙sʎuuǝſ ♥

die fensterbänke sind fast gerade und es ist nach vorne hin noch etwas platz
und daher das dach noch etwas drüber steht haut der wind auch nicht so dadrunter

schaut mal hier

blick nach links

blick nach rechts
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Ah ok,das sah man von unten nicht so gut,dann bin ich beruhigt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier ein Anna bild (8 MOnate alt)

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

oh man wie Süß,die wird auch von Foto zu foto Grösser!Wie die Zeit vergeht!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja nur noch 4 monate dann wird sie 1 jahr alt....die zeit rennt aber es macht spaß ihr beim wachsen zuzusehen und sie kann schon soviel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

ich erinner mich noch wo du geschrieben hast das du Tante geworden bis.und jetzt ist sie bald ein jahr alt!

Dropsknopf

Hallo

Jenny: die Lampen in den Fenstern gefallen mir sehr gut, von den Blumen sieht man leider nicht viel im dunkeln ahhh aber im hellen sieht es toll aus :)

Nana: das tut mir leid mit deinem Tempi-Absturz s-hug

Melly: Danke für den Knuddler aber es tut trotzdem weh, ihn so zu sehen :-[ bin froh, wenn am Wochenende meine Eltern wieder da sind vom Urlaub, dann steh ich nimmer alleine da

Yvo: danke, du bist so lieb, ich muss morgen mal mit nem Arzt sprechen wie es weitergehen soll, es klang von der Schwester so, als ob er nur Antibiotika bekommt und Dialyse und es wären keine Untersuchungen weiter geplant. Verwirrt war er eh, er hat ja immerhin eine Sepsis also umgangssprachlich Blutvergiftung

Luna: ich hab zur Zeit auch nur Streß, auch auf Arbeit, das nervt, es fehlen hinten und vorne Leute bei uns, ätzend
Süße, mach dir nicht solche Gedanken, er will ein Kind mit dir und liebt dich  s-hug, vielleicht hat er ja doch noch Lust und solange dein Ovu noch negativ ist, ist nix verloren ;)

Britta: das klingt so toll  :)

Princess: HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Spaß mit uns Sabbeltanten!!
magtst du mir deinen Geburtstag verraten? Und wann ist NMT (Nicht-Mens-Tag =der Tag wo Mens kommen müßte aber eigentlich gar nicht kommen soll ;D)
Drück die Daumen, dass es schnell schnaggelt. Ich hatte übrigens auch den Nuvaring ;)

Bob: das ist nicht schön mit der Arbeit :(

Dreamy: danke, meinem Opa gehts nicht wirklich besser :-[

Mi: gute Besserung

Bloom:  :-*

Me: wir sind auf Arbeit total unterbesetzt. Die urlaubszeit geht los, wir haben eine die hat gekündigt und unsere andere Kollegin ist krank, furchtbar, man weiß gar nicht weas man zuerst machen soll

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Princess_Of_Hope

@dropsknopf klar verrat ich dir das  :)
mein geburtstag ist der 17.07 und NMT ist der 02.06. Das wär ja der Hammer wenns so schnell geklappt hätt  ;D
schlaft gut mädels!
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Nana2010

Morgen Mädels!

Hallo princess, wünsche dir viel Spaß hier! s-winken

Schlechte Nachrichten: Mens ist da..... :-[ Wie weh die rote Pest tun kann.... :-\ :'(

Neuer NMT ist der 24.06.
, wie ätzend, das ist ja eine halbe Ewigkeit :'(

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Yvo84

Guten Morgen Mädels,

*FrühstückundKaffefürallehinstell*

sorry, dass ich es gestern nicht mehr hier rein geschafft habe.

Wir waren ja gestern MIttag noch im Hallenbad. Das blöde war, das aus welchen Grund auch immer, der Eingang übers Freibad war und die Umkleiden auch im Freien (aber überdacht ) :o Keine Ahnung, warum die Umkleiden im Hallenbad geschlossen waren.
Es waren übrigens 10 Grad und es hat die ganze Zeit geredet. Und dann musste man noch ca. 30 Meter durchs freie Laufen, bis man im Hallenbad war.
Und in dem Hallenbad war ich schon einige Jahre nicht mehr gewesen und es ist leider ganz schön runtergekommen...  :-\ Aber Luigi hat es so einen Spaß gemacht, das war so süß, ich hätte gerade mal anfangen können zu heulen.
Erst hat er Angst gehabt und hing wie ein Klammeräffchen an mir und keine Stunde später macht er die ersten vorsichtigen Schwimmversuche  :D

Meine Tempi versteht irgendwas falsch  :o Anstatt zu steigen, fällt sie und hat heute unbekannte Tiefen erreicht  :o

@Nana: Wie sieht deine Tempi heute aus?

@Princess of Hope: Willkommen hier  :D

@Dropsknopf: Hoffentlich gehts deinen Opa besser. Und schön, dass du bald nicht mehr alleine damit dastehst.
Hoffe es ist nicht all zu viel Stress auf der Arbeit.

@Pico: Habe deinen Bauch in der Fotoecke gesehen. Also er kann schon als Babybauch durchgehen  :D Süß  :)

@Rest  s-winken Vergessen, sorry

*1/10 feste im Herzen

Yvo84

@Nana: Oh... das tut mir leid... Lass den Kopf aber nicht hängen. Die AS ist bei dir ja auch noch nicht lange her, der Körper braucht vielleicht noch ein bisschen... WIrd schon  s-hug

*1/10 feste im Herzen

Pico

Nur Kurz von mir!

Guten Morgen!

Wir werden gleich erstmal zum Zahnarzt fahren unsere 6Monats kontrolle und dann zu mein Eltern.Bin also erst spät weider da!

Mi84

Guten Morgen meine Lieben Smileys!!!!

@ Nana, sch......Mens, das tut mir leid!!!!!!!Dann komm einfach mit in den Februar ET!!!!!!!Kopf hoch!!!!!!!Die erste Zeit wenn die Mens da ist, is immer schrecklich, aber dann gehst voller Hoffnung in den neuen Zyklus!!!!! Lass dich nicht unterkriegen!!!  :-*

@ pico, viel Spass beim Onkel Doktor und deinen Eltern!!!!!! :-*

@ Rest >>  s-hug s-hug s-hug euch alle

@ me, mir gehts besser, das viele Schlafen gestern und die Medis haben schon gut geholfen, jetzt heut nochmal auskurieren, dann bin ich heut abend wieder fit für Schatzi...gestern war ich viel zu malad zum Herzchen setzen... ;)

MellyB87

guten Morgen die damen,

Dropsi: Drück dich nochmal ganz doll...will nicht das meine Hibbelmama Traurig ist :-* :-* :-*

Mi: schön das es Dir besser geht...trotzdem solltest du dich noch pflegen :-*

Jennys: schöne bilder, das gefällt mir sehr gut :D

Nana: blöde Mens...aber auf in den nächsten ZK...Positiv Denken Schnuggi... :-*

LUNA: wo bist du Hasi?

Me: Tempi geht jetzt langsam hoch...36.5...gestern haben wir kein Herzche gesetzt..ich war zu müde...aber eine lücke ist ja wohl nicht schlimm ;D

Mi84

@ Melly, hi Süße  :-*
zu müde und zu schlapp war ich gestern auch ;) ich denke, wir können ne Lücke mal akzeptieren..... ;D ;D

Lunacole

Kein Stress am frühen Morgen, da bin ich ja schon *ganzaußerAtembin*  :D

@nana:
Tut mir leid mit der blöden Mens  s-hug Dann aufi in den nächsten Zyklus!

@princess:

Wir Spaß hier bein den Sabbeltanten. Wir haben ja fast am gleich Tag Geburtstag  :D

@yvo:
Guten Morgen! Wie gehts dir?  :-*

@mi:
Wünsch dir gute Besserung, auf das du schnell wieder fit wirst!  :-*

@melly:
Naaaaaaaaaaa Schneckchen! Wie jet et?
Wie...du hast Pause gemacht...wolltest doch durchherzeln bin NMT?!  ;D

@me:
Mein Chef hat gestern ne Aushilfe für mich eingestellt...Die soll jetzt immer Freitag nachmittag kommen. Jetzt diskutieren wir nur noch über meine Arbeitszeiten  :-\
Ich will ja Mo-Do von 8-18 Uhr u. Fr. 8-13...Da hätt ich dann eine Stunde plus und könnte z.B. nach 5 Wochen nen Freitag frei machen...oder mal zum Arzt oder so...Findet er bis jetzt noch nicht so toll  >:( Aber bei nur 20 Tagen Urlaub im Jahr, wäre ich über nen freien Tag des Öftern echt mal glücklich...naja mal gucken...drückt mir die Daumen das er mitspielt

MellyB87

s-springen s-springen dab biste ja schnuffi...
naja eine Lücke macht ja nix..nach 12 Stunden arbeiten gestern..war ich einfach nur platt..aber heute gehts wieder los ;D
und bei Euch? Mit schatzi wieder alles gut?

Ich drücke Dir ganz arg die Daumen das Dein Chef dir das zusagt...bei 20 Tagen Urlaub sollte diese Regelung ja wohl mal drinne sein...Finde ich :D :-*
Aber jeden Tag von 8-18 ist auch ganz schön lange :-[

Mi: Ich sehe das genauso...ab und zu eine Lücke macht nichts  ;D

Mi84

@ Luna, Guten Morgäääähn  :-* Meine Daumen sind gedrückt, und zwar solang bis dein Chef weich wird  ;)

@ melly, wir müssen unseren schatzis ja schließlich auch mal ne Pause gönnen, und heut aber wieder frisch und fröhlich ran an den Mann ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@melly:
Ach naja mich würde es mit den 9 Stunden nicht stören. Wie heute z.B. fang ich eigentlich auch erst um neun an, bin aber immer schon eher da um in Ruhe meinen Kaffee zu trinken, die Zeitung zu lesen etc. Und da würde es fast keinen Unterschied mehr machen  ;)

Ja eigentlich ist er mir das nen bissl schuldig...zumal ich ja nicht so viel verdiene  :-[

Ja mit Hasi ist soweit wieder alles gut. Haben zwar wieder nicht geherzelt, weil er wieder Spätdienst hatte, aber der Ovu war sowieso negativ, von daher ist nicht schlimm. Ab heute gehts aber los...ich sag dir...er muss jetzt jeden Abend ran  ;D

Princess_Of_Hope

Guten Morgen Mädels  s-winken
wie haltet ihr das denn in der Hibbelzeit mit dem Alkohol? Verzichtet ihr komplett drauf?
Ich wünsch euch einen schönen Arbeitstag! Endspurt zum langen Wochenende s-klatschen
<3 2011 <3
<3 2013 <3

MellyB87

Luna: Na dann schnapp ihn dir mal ;D wenn Ovu noch Negativ war, dann isses ja net schlimm :D
Sag mal du arbeitest da soo viel und dann bekommst Du auch net genug gehalt...na dann verhandel mal noch wegen ner Gehaltserhöhung ;D...und das bei 20 Tagen Urlaub nur...das kann ja wohl net war sein...
:-* :-* :-*

princess: hallo :-*...ich verzichte im 2. ZK komplett auf Alk, is aber bei mir auch kein Problem, da ich alkohol eh nicht mag und wenn ich mal trinke...mhhh das kommt vielleicht 2x im Jahr vor :o...mir schmeckt das zeug net