Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Oh stimmt,bleibt also spannend und Interesant! hoffe doch das deine Tempi wieder an steigt!

Dropsknopf

denke aber eher das es nicht geklappt hat ;) warum soll es gerade jetzt mit SB und ohne Utro schnaggeln *lach*

Unser 6.Jahr!

petra36

Deshalb ja eben Drops.
So bin auch mal da ,ich glaub ich werd krank ,seit 2 Tagen frier ich ständig und heute tun meine knie sooo weh

Dropsknopf

Petra:  ;D
ich wünsche dir gute Besserung s-hug

ich bin dann jetzt aber auch mal weg, der Wecker klingelt wieder mal 4.30Uhr, also Zeit für die Heia

Wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen abend gegen 20Uhr!

Pico: machste mir wieder so eine schöne Zusammenfassung ::) dank dir jetzt schon :-*

Unser 6.Jahr!

Yvo84

Erster!  :P *Gähn*

Guten MOrgen ihr lieben,

wie gehts euch?`Muss jetzt erst noch mal schnell nachlesen gehen, ob gestern noch was wichtiges war.

Mein Tempi ist wieder ein bisschen hoch - warum ist heute noch kein Montag???

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Guten Morgen Ihr Sabbeltanten,

soll ich euch mal was sagen: ICH MUSSTE EBEN 10 SEITEN NACHLESEN, gehts noch  s-motz s-motz...dafür hab ich jetzt alles durch ;D

Zupi: Guten Morgen Süße...
Ich beantrage dür Zupi Ihren alten NICK zurück!!!

Dropsi: Das mit deinem Opi ist doch toll. ich freu mich sehr für Dich. Aber am besten ist, dass Deine SB we ist und deine Tempi so super schön oben ist toll *UmarmmeineDropsi*

Luna: Naaaaaaa Schnucki, haste es langsam verdaut? Weiß es Männe jetzt schon *Dichnochmalfesteabknuddelundabknutsch*

Yvo: Ohhhh deine Tempi sieht aber auch super aus...*hibbel*  :-*

ME: keene Ahnung was da los ist, aber ich hab nen Linela in der Tempi :o...hab heute morgen schon gedacht das mein Thermometer putti ist...mhhhh
aufjedenfall hab ich gerade ne Stulle gefuttert und dabei ist mir schlecht geworden
Gestern abend hatte ich nen totalen Blähbauch und musste ständig heimlich Pupsen
Außerdem habe ich total schlecht geschlafen und hab schlecht geträumt...Das kann ja nen Tag werden

MellyB87

aufjedenfall der Tempi nach zu Urteilen würde ich sagen, es hat nicht geklappt...aber das ist mir egal, dann gehe ich halt in den März! Das stört mich auch net :D

MellyB87

Zupi: bei Yvo ist es das Smiliey unten rechts...ich hab es auch erst nicht kapiert ;D ich musste sie auch erst fragen :D

Naja ich hoffe das sie noch etwas hoch geht ... Wie geht es dir?

Habt ihr auch alle schon 19 Grad und stahlenden Sonnenschein?

MellyB87

Zupi: achso bekommt man soo früh schon nen harten bauchi?

Yvo84

@Zupi: Guten Morgen Minikugel  :-* Und wie gehts?
Hast du meine Kurve gefunden? Ist im Smily in meiner Sig versteckt.

@Melly: Magst du nicht langsam das Thermometer mal ausspucken?  ;) ;DSieht aber schon lustig aus  ;D
Meine SS-Kurve war auch anders als meine nicht-SS Kurven...
Nein, ich werde nicht hibbelig. NEIN!  :-X  ::)  :-X  Aber schaut euch mal Kurve 1 (Schnaggelkurve Sternchen) und die aktuelle an. Und dann mal die Kurve 3 + 4
Nein, ich werde nicht hibbelig *mitdemFussaufstampf*

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

zeig mal die Fotos...Büüüdddee
wieso darfst Du net zunehmen?

Yvo: wie sah denn dein schnaggelzk aus? *neugiereig bin*
Jaja...ich würde auch sagen ich bin net hibbelig ;D...ich bin es bei dir in jedem falle ;D

Bamby78

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Ich finde meine Kurve schäusslig

Bamby: was ist denn los?

MellyB87

BAMBY: WAS IST LOS? *sorgenmach*

Zupi: natoll...wir werden es sehen wie sie weiter aussieht... ;D

Bamby78

Moin  :-[

Meine Tempi ist zwar stabil wie gestern....aber ich hatte Blut auf dem Toilettenpapier  :'(
Jetzt kommt sicher meine Mens...versteh grad alles nicht mehr  :'(
WARUM aber geht die Tempi da nicht richtig runter??? so n scheiß eh!  >:(

01.04. 2015 Vorsorge

Yvo84

Zupi- bist du sehr schlank?

@Melly: Wenn man schlank ist, dann macht sich gleich der Frühschwangereblähbauch bemerkbar

Wir versuchen es seit gestern ohne Windeln bei Luigi. Er wollte keine anziehen, also der perfekte Zeitpunkt.
Aber es war mir so klar, dass es heute morgen schief geht. Er macht ja meistens morgens sein großes Geschäft... Und gerade eben stand er vor mir: Mama, bitte Windeln wechseln.
Ja Schatz, aber wir haben keine Windel mehr an  :-X  ;D Durfte ihn gerade einmal komplett umziehen

*1/10 feste im Herzen

Yvo84

@ Bamby: War das vielleicht nur ein bisschen Blut? Oder richtig Mens?  :-\

Melly: Schnaggelkurve ist die Nr. 1

*1/10 feste im Herzen

Bamby78

@Yvo: Naja ich hab einmal abgewischt und es war voll mit frischen Blut...hatte auch ein wenig schwarze Klumpen dabei  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Yvo84

@Bamby: Oh nein... Das tut mir so leid  :-\

@Zupi: Ok, aber schlank  :) Hübsch  :-*

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Zupi: du bist sehr hüsch meene Zupi...genauso süß wie dein SOhn *dahinschmelz*...ist das von gestern?
und hast Du auch eins nur von deinem Harten gewölbten bauchi?? *neugierpur* :-*

Bamby: ohhh das ist wirklich "Mist"...Du kannst jetzt nur abwarten was passiert und ob es die Mens ist oder nur SB..*knuddel*
ich glaube mich zu erinnern, dass Dropsi mal zu mir gesagt hat, das es sein kann, dass die Tempi manchmal erst 1-2 Tage später dann runter geht :-X

Lunacole

Guten Morgen die Damen!!!!!

Es ist Freitag... s-springen s-springen s-springen...und noch nie habsch mich glaub ich so gefreut, dass Freitag ist  :D

@vorerstzupi:

;D ;D ;D Was hasten du wieder gemacht... ::) Ich bleib jetzt bei dem Nick  ;D
Wie gehts dir mein Schatz? Harter Bauch?
Ich glaub wir beiden kämpfen in der selben Gewichtsklasse!  8) Bist aber ne Hübsche mein Schatz  :-*

@yvo:

Hibbel Hibbel Hibbel  ;D

@bamby:
Erstmal nen festen Drücker  s-hug wart mal ab, viell. isses ja gar net die Mens...meine Ohrläppchen sind gedrückt  ;D...alles andere hat Melly schon  ;D

@drops:
Hallo meine Hibbelmama...ich kann heut kaum auf meinen Stuhl sitzen  :-[ ;D
Aber ich geb ja zu, dass die Popoklatzsche berechtigt war... ::)

@melly:
Guten Morgen Mauuuuusiiiiiii!!!!  :-* :-* :-*
Was les ich hier...geh ich in den März...du spinnst wohl  s-motz s-nein Du kommst brav mit in den Februar  ;)
Ansonsten mach ich einen extra Luna und Melly Thread auf  :D

@me:
Hmmm...was soll ich sagen...bissl Rücken, bissl Mensgefühl und leichte Übelkeit, aber net schlimm.
Ach und...Schatzi weiß es immer noch nicht  ;D ;D ;D Ich sags ihm erst heut abend  8)

Pico

Das ist ja gleich mal eine Schöne Frau am Morgen,nu bin ich Wach!

@Bamby:Es kann auch sein das die Tempi erst später runter geht.aber ich weiß nichtob es bei dir nicht irgndwas anderes ist.

@Melly:Also spuck das Lineal wieder aus,sieht ja komisch aus! ;D

@Zupi:Guten Morgen!

Pico

@Zupi:Also ich finde dich Hübsch,und das auch nicht mit Modelmassen!

@Luna:Guten Morgen!

Vroni82

Guten morgen!

Phhhhuuuuuuu!!!!!!!!!!!  :P
Ich habe mich jetzt durch sage und schreibe 23!!!!!!!!!! Sabbellseiten gelesen. :o

Also da ist man einen bzw.2 Tage nicht da und es gibt keine zusammenfassung.
@Luna: ist ja riesig!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! WOW ich freu mich total. ;D s-dance s-klatschen s-tanzen s-springen

Allen anderen wünsche ich viel Geduld beim weiterhibbeln, gute Besserung, eine schöne zeit mit den zwei kleinen Miezekatzen und sonst das sie den Kopf nicht hängen lassen. (konnte mir beim besten Willen nicht alles merken!!!)

@me: also das muss ich jetzt mal schreiben: Der Tag gestern war total für'n A.... !!!
So was von Flaute im Laden. Viel zu viele Schnittie's bestellt und heute kommen noch mal !!! 6 !!! Karren. S:D
Egal was chef sagt: ICH VERSCHENKE SIE JETZT AN EUCH!!!!
*5 Karrenrosenhinschiebundaufstell*
Bitteschön bedient euch. ;D

Lg Verena

MellyB87

Luna: Hallo Schätzchen...
naja guck doch meine Tempi...ich habe meinen optimusmus total verloren...gestern hätt ich drauf schwören konnen SS zu sein...naja ich muss halt weiter abwarten...
Jaaa dann müssen wa halt nen Thead für uns beide auf machen :D...wir werden es ja sehen, was passiert...
wie kannst du nur soeine ruhe haben und Männe nichts sagen...ick könnt dat nicht...RESPEKT! Willst du es im in einer besonderen situation sagen?

Pico: DANKE...ich will auch das das blöde Lineal entdlich unterbrochen wird...MANNN
*PicoundMurmelabknutsch*