Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Melly: :-*!

@Vroni:Guten Morgen,das schlimme ist es gibt heute auch keine Zusammenfassung,da ich heute abend zum Grillen eingeladen bin!

Yvo84

@Zupi Du siehst auf dem Bild echt schlank aus  :o

@Lunacole: WIe willst du es ihm heute sagen? Hast du dir da was besonderes ausgedacht?

@Vroni: Danke für die Blumen  :-*

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Zupi: komm schlag ein...ich hab die gleichen Maße wie du

naund wir sind halt ein bissl PUMMELFEE... ;D ;D ;D ICK STEH DAZU... s-tanzen *nebenbeiSCHOKIess*

Lunacole

@vorerstzupi:
Ich sag doch...exakt dieselbe Größe und ich schätze mal das selbe Gewicht  :-X
Gründen wir doch den Club der Pummelfeen ...  ;D ;D ;D

Meinste ich krieg dann Mecker vom FA wg. dem Übergewicht? Da habsch nämlich gar kein Bock drauf... :(

@melly:
Nach dem Sonntag...wie ich dir berichtet hab mein Schatz...war ich auch felsenfest davon überzeugt nicht schwanger zu sein...die Anzeichen waren auch erstmal dann fast alle weg.
Es sund nur noch 7 Tage...und dann kommst du zu uns in den MT...GANZ SICHER!!!!

@Murmeltier:
Na Süße, wie gehts dir heut?

@vroni:
Danke...das ist lieb von dir!!!  :-*

Vroni82

Pico: ist ja nicht schlimm, habe mir ja bewiesen, das ich alles nachlesen kann(wenn ich will und mal wieder um 5 Uhr aufstehe so wie heute. :P ;D

Pico

@Zupi und Melly:Ihr beide haltet mal schön denn Mund,ich wiege genauso viel wie ihr und bin nur 1,50cm groß....also wer ist hier die Pummelfee/Bollerelfe!!!??????????

Bamby78

Naja ich werds sehen...stelle mich aber mal seelisch auf die Mens ein...was ich aber gar nicht verstehen kann weil ich ja so einige SS-Anzeichen habe.

@Zupi: Du bist viiiel schlanker als ich...siehst toll aus. Ich hab genau 10kg mehr drauf als du und bin 10 cm kleiner als du. ich bin fett.  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Vroni:hihihi,da hast du auch recht.Aber tu das nicht immer!

MellyB87

Luna: 7 Tage  s-nein nur noch 6 Tage...darauf bestehe ich ;D

ich bin Mitglied der "PUMMELFEE-ick steh dazu und find mich hübsch" GRUPPE... ;D
Ich hab auf 1.76 momentan 83kg... :-[...gut verteilt :D

Lunacole

Na dann biste dann aber unsere leichteste Pummelfee....ich bin 1,74 cm und müsste so bei 85kg sein...mir graut es vor Montag, wenn die wiegen wollen...das steht bestimmt mehr daruf  :-X

Yvo84

Ich will auch in den Pummelfeeclub eintreten. Gute 73 kg verteilt auf 1,63 also wahrscheinlich genauso wie ihr  :-X  ;D

*1/10 feste im Herzen

Pico

Aber was bin ich dann oder Bamby wenn du und Zupi die Pummelfees seit! Wir sind dann die Rollendenfässer?Nee,nee,nee so geht das nicht! Bamby und ich sind die Pummelfees!Ob wohl meine Freundin hat gesagt das ich eine Süße Bollerelfe bin und von Blume zu Blume Boller....ja wohl...

Yvo84

@Pico du bist nur 1,50 groß? Ich hätte dich größer geschätzt, sah auf den BIlder so aus. Aber Frau darf klein sein  :-*

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Ich sag immer PUMMELFEEN sind eh die besseren im Bett ;D ;D ;D und das ist das wichtigste

Lunacole

Pico

@Yvo:Ja ich bin ein Laufender Meter und viel zu Frech für meine Größe!!!! S:D
Ja Bollerelfen sind auch gut in´m Bett!

Vroni82

Also ich glaube ich bin in der falschen seite hier! Wo soll ich denn dann hin mit meinen  
52 Kg auf 1,58 ??? Oder darf ich bei euch bleiben.?.
Habe mich hier grad so gut eingelebt. ;D

MellyB87

Ich hab schon Panik davor wenn die FA das Gewicht im MuPa einschreibt...da muss ich mir noch was überlegen...denn meine Mädels wollen immer alles sehen und die sind aber auf 1.70 ca. 45.-55 KG leicht....also Fliegengewichte

da muss ich mir echt was einfallen lassen...sonst gucken die nur so  :o :o :o

Zupi: hast doch meine Bilder gesehen...jaaa PUMMELFEE...nagut vielleicht hast du meinen ***** noch net gesehen

Pico

Oh Zupi ist nicht mehr Böse mit mir! *freu*

..... s-musik s-musik s-musik Ich geh in denn Kölner Zoo,Ich geh in denn Kölner Zoo,Ich geh in denn Kölner Zoo,Ich geh.... s-musik s-musik s-musik

Lunacole

@Zupi:...besser so :-*
Ich pass in meine alten Jeans eh net mehr rein...wollte mir jetzt eigentlich neue kaufen..ne Nummer größer  :-X Aber das kann ich mir ja wohl jetzt sparen  ;D
Ich glaub ich geh im Bikini zum FA  ;D ;D ;D

@vroni:
Neee jetzt biste raus  ;D ;D ;D Nur spaß, klar darfste hier bleiben

Lunacole

@melly:
Na oh gott oh gott...den zeigsch keinem... 8)
Au weia wenn das mein Männl sieht...ich glaub der denkt immer noch ich hab so schlanke 70kg auf den Hüften  ;D ;D ;D

Pico

@Luna:Du gehst im Bikini hin und dein Freunden sagst du dann du hattest eine Schwere Jeans an gehabt und ein bicken Wollpulli.... ???

Vroni82

@ Luna: *Heulvorglück* ;D
DANKEEEEEEEE!!!!!

Pico

Ich muss gleich Einkaufen gehen.Dann Frühstücken Duschen und Nudelsalat machen.Danach komme ich wieder,aber nicht lange wegen Mittagsschläfchen.
Am NAchmittag und Abend bin ich nicht da da sind wir bei Freunden und Grillen!

Vroni82

Weiß eine von euch was mit Princess ist? Hatte ja am 2.6. NMT. Oder habe ich das überlesen?