Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Vroni:Die hat sich länger nicht mehr geschrieben,leider weis ich nicht mehr!

Bob

Huhu Guten morgen!!!!!!!!
Wie gehts euch??!!!!
@ me bin auch eine Bollerelfe oder Pummelfee, wie mans nimmt, einige singen bei mir "schibt den wal, schieb den wal, zurück ins mehr" oder sagen "deutsche panser rollen wieder", was auch gern geshcriehen wird wenn der alkoholspiegel steigt "dicke fettes rumgehobse"
Meine Mens is immernoch nicht da, ich verzweifle jetzt echt bald, das kann doch gar nicht sein!!!!!! Werde mich am Montag nochmal gründlich untersuchen lassen, das is doch kacke!!!!!!
@ Vroni Princess hatt negativ getestet und seit dem war sie nicht mehr da

Vroni82

Oh Mist!! :( Na dann hoffe ich mal das es sie nicht all zu doll runtergezogen hat. :-\

Lunacole

@melly:
Hasi...wie lange mussten heut eigentlich arbeiten? Und was steht bei euch am Wochenende an? Hochzeitsvorbereitung?

kathalin

@ all: Guten Morgen! Hier ist ja schon wieder einiges los :)

@ Bamby: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht deine Mens ist!!!!!!!

@ Dropsknopf: Freue mich, dass es deinem Opa doch besser geht, als erwartet!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

MellyB87

Luna: ich muss heute bis 14 Uhr ;D dann gehts es zu meiner Freundin, dann Ihre Tochter vom KiGa abholen und dann gehen wir 3 Mädels SHoppen :D :D :D...ganz viiel Shoppen...ich brauche ja noch schmuck für die Hochzeit und nen bissl sexy unterwäsche und so... :D :D :D
Am wochenende muss ich wieder zur Messe, also habe ich nicht viel vom schönen wetter... :(
und was macht ihr? wie lang musst Du arbeiten?

Lunacole

@melly:
Also ich muss natürlich heut wieder bis 17 Uhr  >:(
Wir haben eigentlich nicht viel geplant. Morgen abend wollen wir zu den Schwiegis zum Grillen.
Rrrrrr...Unterwäsche kaufen....hoffe du ziehst Strapse an  8)

Haste nicht bald mal wieder ne Messe in Leipzig? Manno, wir müssen uns doch mal sehen  :-[

MellyB87

Luna: Neee ich will keine Strapse, da sind wa wieder beim Thema Pummelfee...ich finde bei schlanken sieht das soo klasse aus, aber bei mir....nene, das muss ich net haben :D, ich will einen schönen Slip und Halterlose strümpfe...BH brauche ich nicht anziehen, ist schon im Kleid mit eingenäht...wie praktisch ;D
Sagt es ihr dann gleich den Schwiegis?

Nee erstmal nicht, in Leiptzig erst wieder nächsten Jahr, aber glaube mir schnucki, dass klappt noch das wir uns sehen, das weiß ich :-*

Bamby78

War eben nochmal auf Toilette....Slipeinlage war sauber..aber war wieder etwas auf dem toipapier  :-\
Hab mir nun erstmal ne Binde reingemacht....muss ja dann noch arbeiten.
Hab auch gar keine Bauchschmerzen wie sonst...ist alles wie die letzten Tage...nur eben dieses doofe Blut  :-[

@Drops: Schön dass es deinem Opa besser geht!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

petra36

Morgennn
Nah Bob vielleicht haste ja auch was im Bauch,haste schon getestet

Lunacole

@melly:
Halterlose Strümpfe hab ich auch...steh drauf  8)

Wir sehen uns defintiv eher...wenn nicht beim Hibblertreffen dann in Berlin...Ne Freundin von mir fängt ab September nen Praktikum beim Wirtschaftsministerium für 8 Monate an, und die will ich jeden Fall dann mal besuchen fahren und dann können wir auf jeden Fall mal treffen  :D

Wo wohnst du dann eigentlich ab August?

MellyB87

Luna: ich wohne dann in einem Miniort in Brandenburg ca. 30 km von Berlin Zentrum. Aber ich arbeite ja in Berlin, von daher sollte das auf jedenfall möglich sein *freufreu*

WAS IST NUN, sagt ihr es den Schwiegis?

Lunacole

@melly:
Ach soo habsch vergessen...weiß ich nicht. Soll Hasi entscheiden.
Ich würde eigentlich noch gerne etwas warten. Sagen wir bis zum Herzschlag, dann würd ich mich besser fühlen  ;)

Sag mir mal den Ort...kenn mich ja nen bissel in der Ecke aus...Dann isses viell. gar nicht sooo weit von mir weg und ich kann dich mal besuchen kommen  :D

Pico

Bin wieder da vom Einkaufen,jetzt wird gleich gefrühstückt!

MellyB87

Luna: PN
ich schreibe net gerne sone sachen hier rein, deshalb PN!!! :D

Zauber hat mir eben geschrieben und gesagt das ich nur SS sein kann ;D aber psst...

Pico, das ging ja schnell, was haste denn alles eingekauft? Du gehst ja jeden Tag einkaufen wa?

Lunacole

Du hast bis jetzt noch nix gegessen Murmeltier  :o Na dann wirds aber Zeit *picoindieküchescheuch*

Pico

@Luna:Nee,ich habe morgens immer kein Hunger,da ich auch immer Mindestens 1std.brauhe bis ich erstma wach bin und so!

Lunacole

@melly:
Na wenn Zauber das sagt, dann muss es ja stimmen  :D
Ach das wär so schön  ::) ::) ::) Dann wären wir beiden zusammen im Mutterschutz und könnten uns mal öfters treffen  :-*

Bob

Pet hab dir mal ne mail geshcickt, testen wird wohl der FA müssen, ich getrau mich das nicht

MellyB87

Luna: Ohhh ja das wäre wirklich toll *träum*

elmo666

moin ihr lieben

@melly sexy sexy

@ pico dann aber jetzt schnell frühstücken....was kochst du denn hheute so???

@ bob na meine liebe wie geht es dir so???was sagt denn ehute dein bauchigefühl

@ rest vergessen :-[ :-[
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@melly:
Das wär toll...bin die Strecke zu dir schon tausendmal gefahren...weiß genau wos lang gehts...das ist echt witzig...
Dann kennst du doch sicherlich auch das Outletcenter? Da fahr ich immer zum Sportsachen shoppen hin  :D

MellyB87

Luna: Du meinst das B5 OutletCenter? Daa fahr ich auch oft hin :D
wie du kennst den Ort in dem ich Wohne?

Elmo:Hallo :-*

MellyB87

Verdammt, ich muss ständig pinkeln, heute bestimmt schon 7 mal...ggrrrrr

elmo666

@ melly morgen...hört sich ja heute noch nach nem schönen nachmittag bei dir an....
For ever in my heart *19.07.2010