Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Naja wenn man die Strecke schon so oft gefahren ist wie ich...kennt man einfach Ort..man liest sie ja ständig an den Schilder...Ich war zwar noch nicht in ..., aber wüsste ohne genau nachzudenken, genau wo ich abfahren müsste  ;D

Jenau...B5 Outlet Center  ;D

MellyB87

Elmo: jaaa allerdings, shoppen bei 25 Grad im Schatten  ;D...danach brauch ich erstmal de Dusche ;D

Luna: Du hast was reingeschreiben was da net hingehört...*fingerheb* :D

elmo666

@ melly ist das bei euch sooo warm????hoffentlich bleibt das wetter dann auch sooo schön für die nächste woche
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@melly:
Au weia...sorry...schon geändert...tut mir leid  :-[...hat keiner gesehen   :-*

MellyB87

Luna:  s-kringellach s-kringellach

Elmo: jaaa wir haben hier auch geiles Wetter...richtig toll...
hab eben schon gegucjt wie nächste Woche Samstag das Wetter werden soll...25 Grad und Sonnenschein s-musik s-party s-party

Lunacole

@melly:
Lach mich net aus  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Sonst sag ich jedem wo du wohnst  S:D S:D S:D

Bob

@ elmo naja, mein Bauchgefühl sagt nichts, hab keine Mens schmerzen und nichts, mir is nicht übel , hab keine Brustbeschwerden, eigentlich nichts!!!!!

MellyB87

Lunacole

@melly:
;D ;D ;D ;D
Soll ich mal was sagen...mir geht ganz schön die Düse wg. heute Abend wenn ich es Hasi sage  :-\

elmo666

@ melly das freut mich das ihr schönes wetter habt....da kann der tag ja nur schön werden  ;)

@ bob na supi...das ist ja mal echt wieder doof bei dir,wann hatte die mens jetzt eigentlich kommen sollen??

@ luna der wird sich bestimmt mega supa freuen

Lunacole

@elmo:
Hmmm...naja mein Schatz ist eher der Typ "Harte Schale, weicher Kern" und jetzt auch nicht jemand der in Jubelschreie ausbricht, wenn er sich über irgendwas freut  :-\ :-\ :-\
Und ich nen bissl Angst, dass mir seine Reaktion viell. zu unterkült ist  :-[

Bob

@ elmo laut doktor schon vor ein paar atgen laut nfp heute  :'(

Lunacole

elmo666

@ luna meiner auch, der hat als der mich damals im brautkleid gesehen hat nicht mal pipi in den augen gehabt oder so, hat einfach gesagt...schön....na toll das ist die antwort die jede frau hören möchte, abe er freut sich bestimmt

@ bob dann gehe am montag auf jedenfall mal zum fa und der soll gucken wo die doofe mens bleibt, das ist ja nicht mehr normal

Bob

Am Montag werde ich mal einen machen, mal sehen was der sagt!!!!!

Lunacole

@elmo:
Das ist genau die Antwort die ich erwarte  ;D So nach dem motto "Okay...was gibts zum Abendbrot?" MÄNNER  >:( >:( >:(

MellyB87

Luna: das habe ich mir schon fast gedacht, sonst hättest Du es ihm schon gesagt! aber warum schneggi...ihr habt doch beide den Kiwu...oder? er freut sich bestimmt, vielleicht auf seine eigene Art und weise, aber er wird sich freuen...HALLO ER WIRD PAPA :D

Pico

@Bob:Ich denke auch das du bis Mo.tag warten solltest,hast du da nicht auch eh ein FA Termin?

@Elmo:Ich mache Nudelsalat mit Mayo,weil wir mit Freunden Grillen!und jetzt habe ich eben ein Brötchen gegessen,die eine hälfte mit Schweinebraten und Senf und die andere hälfte mit Nutella!Jetzt bin ich pappen satt!

@Luna:Ich drück dir die Daumen für heute abend!

Lunacole

@melly:
Ja klar haben wir beide den Kiwu...er hat mir sogar immer die Ohren vollgeningelt das er nicht erst Papa mit 50 werden will (er ist ja schon 39) Aber ist halt auch nen "Rocker"  ;D und kann seine Gefühle halt nicht so zeigen.  :-\

@pico:
Danke Schatzi!!!

elmo666

@ pico ich komme vorbei....wohin muss ich??? ;D ;D

@ luna tja, so sind unsere männer halt...wobei ich bei meinem menne weiss das er sich das schon freut nur nicht mir gegenüber so arg,sondern eher bei seinem besten kumpel....der war auch damals trauzeuge und hat mir danach erzählt, wie nervös meine menne war und das sie sich jetzt auch über unseren kiwu unterhalten und darüber das es nicht schnaggelt,aber bei mir immer den harten kerl spielen...MÄNNER....

@ bob pm

Pico

@Elmo:Ok,gerne du musst nach Hamburg kommen,am besten du bist dann um 15h bei uns.Wenn du jetzt sofort mit dem Auto lös fährst und Gas gibst dann schaffst du es noch!

MellyB87

Luna: ach quatschi, er wird sich freuen wie ein honigkuchenpferd :D...und sollte das doch net der Fall sein, komm ich höchst Persönlich vorbei und trete ihm in den *****

Pico

@Luna:Jetzt sitzt du in der Zwickmühle.Wenn er sich freut dann freust du dich,wenn er sich nicht freut dann kommt Melly und du lernst sie mal kennen!

Bob

@ Luna das is ja blöd  das er nicht gejubelt hatt, aber sei nicht traurig, mein schatz würde auch nicht weinen wie zupis Männl er is da son klapsmond
@ Pico ich habe da ein termin zum Blutabnehmen aber ich lass mich nochmal untersuchen

elmo666

@ pcio da muss ich leider noch arbeiten  :( :( s-motz s-motz s-motz s-motz :( :( dann muss ich wann anders vorbei schauen

@ melly der smiley ist cool