Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ melly boa bist du frech mein fräulein  ;D ;D sagt mir dann beschied,bin auch ne pummelfee und will mitmachen....dann rufen glaube ich die nachbarn die männer mit den hab-mich-lieb-jacken  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Luna:aber ich mache doch gleich Mittagsschläfchen und dann bin ich nicht mehr da,weil ich dann Duschen gehe und dann zu mein Freunden fahre!

@Melly:das wird so lustig,die Nachbarn werden doof gucken!Schade das ich nicht mehr in Berlin wohne!

MellyB87

Luna: ohh nee Du Süße...ick hab hier noch 3 Buchhaltungen zu liegen die fertig gemacht werden müssen *keineahnungwieichdasschaffenwill* :D SO mcht echt süchtig...
Viel Spaß Dir...wenn was ist süße, SMS ja? Denk dran, kannst ruhig deinem Männe drohen wenn er sich net freut :D

Elmo:  s-kringellach s-kringellach

Luna: meine Mama hat immer gesagt, ich soll sagen was ich denke...und das mache ich auch so... :D

elmo666

mädels muss mich langsam fertig machen und zur arbeit ab....melde mich ehute abend nochmal kurz...viel spass heute allen

@ melly beim shoppen

@ pico beim grillen

@ luna beim arbeiten

@ bob im park

@ melly/pico beim nackig sein  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@melly:
Ich schreibe dir auf jeden Fall ne SMS!!! Versprochen!!!  :-*

Pico

@Elmo:Nicht zu vielArbeit bei dir und nette Kunden!!!

MellyB87

elmo:  ;D ;D ;D viel spaß

Luna: okidoki..ich warte :-*

Bob

Ich gehe jetzt auch!!! wollen in den Park gehen da is irgentwas los!!!!! Bis später

Pico

Ich würde auch sagen ich geh jetzt mal!

Bis heute Nacht dann irgendwann!!!!

MellyB87

nagut dann fang ich jetzt auch an zu arbeiten ;D...gut das ich schon seit 7 hier sitze...

auch schön dafür bezahlt zu werden :D

Yvo84

Genießt ihr jetzt alle das schöne Wetter?  :D

Koche mir gerade eine Suppe und dann gehts auch wieder raus. Vielleicht stellen wir heute schon mal das Planschbecken auf.

Man, ich habe seit zwei Tagen eine Laune....  :-X Mich wunderts schon, dass mein Mann mir noch nicht an den Hals gesprungen ist...  :-X Er meint, es wären die Hormone... Mal abwarten  ::)

@Melly: Auf mach hinne, damit du heute noch Feierabend machen kannst.

@Pico: An dem, was du isst, sieht man, dass du schwanger bist  ;D

*1/10 feste im Herzen

Vroni82

Bin dann auch mal weg. War vorhin kurzfristig mit meiner Freundin Frühstücken. :)
War super nett mal sowas zu machen, kommt ja nicht so oft vor.

@all: wünsche euch allen einen schönen Tag und bis demnächst!

Lg Verena

dina100

Hallo

12 Seiten puuh das schaffe ich nicht hab nur überflogen. Komme gerade von Termin bei Bank Arbeit usw. Alles mit Positiven ergebnis. Muss um halb drei nochmal zur Bank mit meiner Kreditkarte stimmt was nicht. Was die alles wissen wollen. Wann man sich am Ohr juckt usw.
Geh ab Sonntag zur Eingliederung auf Arbeit und ich muss echt kaum was machen. Die haben uns sogar eine Kraft weg genommen und ich und eine andere sind/waren krank und sind Schwanger. Echt hart. Eine Fachkraft alleine.

LG An alle und ich hoffe ich kann heute noch Schwimmen. Schönes Wetter.

Lunacole

So hier mal noch der schriftliche Beweis  ;D ;D ;D

Und den kriegt dann Schatzi heute Abend überreicht  :D

MellyB87

Luna: hast Du den mit Mittagspipi gemacht? WOW :D

Lunacole

Jap...war aber seit heut morgen um 7 Uhr net mehr aufm Klo  ;D  ;D  ;D

MellyB87

Luna: achso....aber sieht schön aus...*ichmirauchsoeinenwünsch* ;D

Lunacole

Kriegst du doch mein Hase...nächste Woche ist nicht mehr lang  ;)
Muss mich jetzt weiter in meine Buchhaltung stürzen...Wenn wir uns nicht nochmal lesen:

Wünsch ich dir einen schönen Feierabend...und ein gaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende!!!!

:-* :-* :-*

TiPi

Sieht das toll aus Lunacole  s-so

Aber dein Ticker passt irgendwie nicht Süße... du bist mind. bei 4+3   ???

02/2008 08/2010

Pico

huhu bin wieder wach,jetzt geht esunter die Dusche gleich!

Pico

Ich muss noch mal nerven!

s-musik s-musik Ich geh in Kölner Zoo,Ich geh in Kölner Zoo,Ich geh.... s-musik s-musik s-musik

Ich freu mich ja so!

TiPi

Elefanten gucken Picooooooooooooooooo  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Was Zupi,so teuer???? Hat Köln das nötig? :-\ :'(

@Tipi:Ja Elefanten gucken,aber jetzt wohl doch nicht mehr.

WICHTIG;BIS SO.TAG BESCHEID SAGEN!!!!http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13386.0

TiPi

Nicht in den Zoo? *so gefreut hab*
Der Witz ist an mir vorbeigegangen :P

*mal auf Zoo HP guck*

02/2008 08/2010

Pico