Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Na die Gehaltserhöhung ist für Herbst geplant, da ich dann drei Jahre hier bin...Ich hoffe er geht auf meinen Vorschlag ein. Drück mir die Daumen! Wir wollen heut nochmal drüber reden  :-\

@princess:
Also ich verzichte nicht...kommt aber auch nicht oft vor das ich was trinke...Vielleicht am WE ein Glas Wein mit Schatzi oder so...aber nicht das ich mich abschieße

Mi84

Guten Morgen Princess,

ich handhab das ähnlich wie Melly, ich trink auch sowieso sehr wenig Alkohol ( wenn dann mal in gesellschaft ein zwei Gläser sekt) und in der zweiten ZH lass ich das ganz bleiben!!!Aber ich vermiss da dann auch nix, bin kein großer "Trinker"  ;D ;)

MellyB87

Alkohol: ist eh pfui und schmeck :-Xt net

Mi84

Melly, RECHT haste!!! Obwohl ab und an en Gläschen ASTI.........hmmmmmmmmm........ ;)

Princess_Of_Hope

Eigentlich trink ich auch sehr selten. Aber wir sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen und bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich überhaupt ein Glas Sekt trinken darf. Dann wohl eher Sekt-O  ;D
Hoffentlich wird das Wetter bis dahin noch besser. Der kalte Dauerregen is ja nicht mehr auszuhalten  s-motz
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Mi84

@ princess, also ich muss sagen, in meiner ersten SS mit Nele hab ich weitaus mehr bzw öfter was getrunken, da wir die SS damals nicht soooo arg planten wie jetzt.....ich denke du kannst Samstag schon bissl was trinken, sollte sich ein Würmchen eingenistet haben, zählt das Alles - oder - Nichts Prinzip!!!!
Mach dir nicht zuuuuu viele Gedanken deshalb :-*

engelchen22

hallo mädels ich komm gerade FA ich habe morgen oder übermorgen meinen eisprung ich hoffe das es diemal klappt den es sind zwei eier zum befruchten

reicht es wenn ich heute und morgen und übermorgen mit meinem mann schlafe????

engelchen22

Zitat von: engelchen22 am 20. Mai 2010, 10:01:20
hallo mädels ich komm gerade FA ich habe morgen oder übermorgen meinen eisprung ich hoffe das es diemal klappt den es sind zwei eier zum befruchten

reicht es wenn ich heute und morgen und übermorgen mit meinem mann schlafe???? borallem wir wahrscheinlich ist eine schwangerschaft wenn ich jetz die 3 tage zweimal am tag mit meinem mann sschlafe???

MellyB87

engelchen: ohh 2 eichen...ich denke das sollte reichen, aber es schadet ja nicht wenn man es öffter macht...also ran an Männe ;)

Yvo84

@engelchen: Also die Wahrscheinlichkeit liegt so bei ca.  25-30 % Aber da du zwei Eichen hast, verdoppelt sich die Chance ja noch mal  ;)

*1/10 feste im Herzen

Mi84

@ engelchen, Hallöchen :-*

also ich würd auch sagen, heu, und die nächsen 2 Tage ran an deinen Schatz!!!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-party

Bob

Komme auch grad vom FA und er meint meine schleimschicht ( hab jetzt vergessen wie das heist9 is nur zu 4mm aufgebaut  :o :o :o eigentlich sollte sie mindestens bei 8mm liegen!!! Hab jetzt Mens auslösende Medis bekommen und wenn ich meine Perdiode hab wird ein Hormoncheck gemacht!!!!!!! Das is doch klasse das mit dem Hormoncheck oder???? Aber scheiße mit der schleimschicht  >:(
Die Medis muss ich jetzt sechs Tage nehmen und dann nach vier tagen kommt dann die Mens!!!!!

Mi84

@ Bob, also das mit der Schleimschicht...da kenn ich mich null aus, aber wenn die wohl mindestens bei 8 mm aufgebaut sollte, hmm...dann is das echt doofi..... :-\
Und mit der mens, du hast die ewig nich mehr bekommen oder???Dann drück ich mal die Daumen dass die Medis helfen und du sie bekommst und dann weiter starten kannst!!!!!!
s-hug dich!!!!!!!

Bob

@ Mi ich danke dir!!!! Wird auch wirklich mal zeit das meine Mens kommt

Mi84

Hat der Arzt was gesagt warum das denn so lange geht???Oh mann, ich hab mich anfangs immer aufgeregt dass mein Zyklus 30 - 33 Tage ging...aber das is ja echt nix gegen dich, mensch ich hoff dass sich das alles wieder einpendelt bei dir!!!!! :-*

Bob

Nee hatt der nicht aber er will ja wenn ich meine Mens hab nen Hormonstatus machen! Mal sehen was da raus kommt!!!!
Ich hab normalerweiße ein Zyklus von 30-35 Tagen!! Aber vll regelt mein neuer arzt es so das ich nur noch ein zyklus von 28 Tagen hab

engelchen22

ich hoffe es das es klappt ja mein mann und ich sind an der arbeit

Mi84

@ Bob, ich drück dir die daumen dass sich dein Zyklus einpendelt!!!!!!!!
Mittlerweile bin ich mit meinem 32 Tage Zyklus ganz zufrieden, davor war auch Chaos ohne Ende.........

@ engelchen, ich drück auch dir die Daumen, ES schön ausnutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

süß_sauer

Hallo,

mir geht's leider grad nicht so gut, bin irgendwie am tiefpunkt, weiß auch nicht, Alles nervt mich an....wäre schön wenn mal was klappen würde wie man es sich vorstellt!

Gestern war zum erstenmal ein Kindergartenfreund von Anna hier zum spielen, hat super geklappt, waren ganz lange draußen, sie haben packen und verstecken gespielt. Das tat Anna so gut da sie Nachmittags leider oft alleine ist, kenne hier ja noch nicht so viele :-\ sie hat sich am schluß immer an ihm gekuschelt und ihn gestreichelt, wollte wohl zeigen wie gern sie ihn hat ;D ich hab nur gedacht wie schön es wäre wenn Anna ein Gechwisterchen hätte :-[ da bin ich wieder traurig geworden...

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

@Drops ich drück dich mal ganz fest  s-hug

@engelchen na dann mal ran an den Mann und keine Chance auslassen  ;D

@Mi huhu

@süß kann dich gut verstehen lass dich mal feste drücken  s-hug

@all knutschi und winke winke  ;D

Mi84

@ süß, ich kann dich auch mehr wie gut verstehen, wir sind ja vor kurzem umgezogen und Nele ist auch oft alleine ( halt bei Oma und Opa, wenn ich arbeiten muss). Und so richtige Freunde hat sie noch nicht, klar sie kennt nun die Kids aussem Kiga aber sie vermisst immernoch ganz dolle ihre alten Freunde, das tut mir ganz oft ganz arg weh......aber ich denke auf der anderen Seite, die Kids sind stärker als die Eltern das oft denken....
und Nele wünscht sich so sehr ein geschwisterchen, sie sagt immer was sie mir dann alles helfen will und so....bisher konnt ich ihr den Wunsch leider auch noch nicht erfüllen..........

@ Ela, Hallöli, alles paletti???  :-*

Dropsknopf

s-winken

princess: Daten sind übernommen!
also ich verzichte nicht auf Alkohol in der Hibbelzeit, wenn Party ist wird was getrunken. Da hätte ich schon 1 Jahr keinen Alkohol mehr trinken dürfen, das hält ja keiner aus *binaberkeinalki* und ab und an mit Schatz ein Gläschen Wein gönn ich mir auch, das muss sein ;) nur in der 2. Zyklushälfte versuch ich zu verzichten
du kannst bedenkenlos noch was trinken, wenn war eh gerade erst ES und da schadet es denke ich noch nicht ;) mußt es ja nicht übertreiben, ne!

Nana: das tut mir leid, dass Mens gekommen ist aber ich drück dir für diesen Zyklus ganz feste die Daumen!!! s-hug

Yvo: klingt nach ne tollen Nachmittag gestern :) vielleicht sanieren sie das Bad ja noch
Heute hab ich keinen Streß, hab ja frei und geh morgen wieder nen ganzen Tag und Samstag bis mittags
Deine Tempi spricht für ES-Zeit, die kurze SB kann ich mir nicht erklären aber ich würde Herzl´n denn wenn sie dann wieder steigt, kann durchaus dein ES gewesen sein ;)

pico: ich hasse Zahnarzt :(

mi: freut mich, dass es dir besser geht :)

Melly: du bist so süß, danke, das drücken hat geholfen :-*
1 Tag Pause ich nicht schlimm und außerdem können sich da die Schwimmerchen von Menne mal wieder regenerieren ;D

Luna: also mo-Do 8-18 ist ja auch schon ganz schön lang, da müßte wenigstens mal freitag nen kurzer Tag drin sein :-\ gib nicht nach s-frauenpower
Da hab ich ja massig Urlaub, ich hab 35 Tage und davon 5 Samstage ::)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

engelchen: also ich würden noch nicht übermorgen aufhören häng noch 2 Tage mehr ran, kann ja auch sein, dass es erst üermorgenmorgen abend springt und dann schadet es nicht nochmal nachzulegen ;D viel Glück

bob: das freut mich aber, dass was gefunden wurde und da kann man die gut hlefen denke ich, bekommst dann bestimmt auch Utro :) und süße, es ist toll, dass sie nen Hormoncheck machen, da wird dann bestimmt gefunden woran es liegt und man kann dir helfen. Das wird schon s-hug s-hug
jetzt hoffe ich, dass Mens schnell kommt!

süß:  s-hug s-hug sei nicht traurig, das wird schon noch mit dem Geschwisterchen, hab Geduld, ich weiß wie schwer das ist aber man kann nix anderes machen, als Herzl´n und geduldig sein :-\
Freu dich lieber ganz doll drüber, dass sie so jemand tolles jetzt hat zum Spielen und die beiden sich so gut verstehen ;)
*knuddeldichnochmal*

Ela: na wie gehts dir?? miene Allersliebste

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: hallo meine Liebste Liebste Mami ;D ich hoffe es geht dir ein bissl besser  :) :-*...ich dacht mir auh ein tag pause geht schon i.O., ist halt doof, dass ich net weiß wann ES ist :-[...naja abwarten wa!

Dropsknopf

Melly:  :-* du bist ne dufte Puppe; also ich denke du hast morgen oder vielleicht Übermorgen deinen ES *hoffelehnmichnichtwiederzuweitausdemfenster* aber genau kann man es halt wirklich erst im nachhinein sagen, Sonst müsstet du halt Ovus machen, dann kannst du es besser vorhersagen :)
ich muss jetzt auch die Messzeit auf 5Uhr vorverlegen, weil ich jetzt ja schon oft 4.30 Uhr aufstehe, sonst bekomm ich ne komische Kurve ;D
Mir gehts etwas besser, danke, muss nachher wieder ins KH fahren, mal klären wie es jetzt weitergehen soll und ob sie mal noch paar Untersuchungen machen, die Harnstauung muss ja ne Ursache haben!!

Unser 6.Jahr!

Mi84

@ Drops, ja danke mir gehts echt wieder besser, schmeiß mir nachher noch nochmal ne WichDayMed ein und dann bin ich wieder voll fit!!!
Ich drück dich übrigens auch mal, das mit deinem Opa kann ich gut nachvollziehen...mein Opa ist im Januar gestorben ( mit 95 Jahren ) und er hatte die letzten 2 Jahre Dialyse......war immer schwer für uns wenn wir ihn besucht haben.....

@ Melly, hey uns gehts echt ähnlich...hab auch null Plan wann ES ist bei mir......kann mich da irgendwie nie drauf verlassen....

@ me, ich bin ja noch relativ Frischling im Tempi messen...jetzt waren die letzten Werte immer so bei 36......und heut morgen urplötzlich auf 37,5  :o hat das was zu bedeuten?????