Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Princess:da bist du ja.Schade das du deine Mens hast,wie doof! Vroni sucht dich!

@Luna:Ich hab dich trotzdem Lieb! :-* s-hug

@Luna:dein Ticker geht von einem 28Tage Zyklus aus,deswegen steht da nicht 4+0 sondern 3+? wenn du die Zyklus länge Endern kannst dann tu das mal.Oder du gibst denn ET ein wenn das geht.dann müsste es hin kommen bei dir!

Lunacole

So ich habe fertig  ;D ;D ;D
Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden...Aber wenn der FA am Montag was anderes sagt...dann gibt Kloppe  S:D S:D S:D

Pico

@luna:Ich habe dir auch geholfen,nicht Böse mehr sein auf das Murmeltier!!! Bitte!!! *wiederlieb*
Man soll nicht Böse auseinander gehen und ich gehe doch jetzt gleich!

Lunacole

@murmeltier:
Bin doch nicht böse...ist doch alles nur Spaß  :-* :-* :-*

@princess:

Tut mir leid mit der Mens  s-hug...aber Kopf hoch! Auf gehts in den nächsten Zyklus

Princess_Of_Hope

@pico: bin grad wirklich selten online weil wir nur noch einen laptop haben und mein freund daran arbeiten muss bis sein neuer da ist.

Was ist denn jetzt eigentlich meine Zykluslänge im Ticker? Die war ja jeden Monat anders?! Ich bin jetzt einfach mal vom längsten ausgegangen, oder ist das falsch?

Diesen Monat versuch ichs nochmal mit den Ovus. Vielleicht hab ich letztes mal auch einfach was falsch gemacht. Oder die billigen von Ebay sind nix? Ich glaub die Marke heißt AIDE. Könnt ihr mir denn welche empfehlen?
<3 2011 <3
<3 2013 <3

kathalin

@ Lunacole: Der clearblue gibt die Dauer ab Empfängnis an, deshalb zeigt er dir 2-3 Wochen an! Du bist aber tatsächlich in der 4-5. Woche. Auf http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php (ganz unten) kann man das schön nachlesen. :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Luna..ich denke dein FA wird sicher nochmal was am ET verschieben. Bei mir wars damals auch erst der 7.6 und dann laut US der 5.6. Die Mäuse entwickeln sich doch unterschiedlich,also darfst du uns keine Haue geben,denn die Natur handhabt das von allein :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Princess_Of_Hope

@luna: dankeschön süße  s-hug neuer zyklus neues glück  :)
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Pico

Ich muss Los!Zum Grillen! Wir sehen uns alles später wieder Mädels!

:-* s-kuscheln

Lunacole

@kathalin:
Danke dir. Das Praradoxe ist ja aber, dass ja aber vor 4 Wochen noch fast im vorhergehenden ZK war...Aber ist ja jetzt auch wurscht! Hauptsache schwager  :D

@dani:
Genau...ich werd erstmal sehen wie sich alles entwickelt...ich mach das doch jetzt nicht an nem blöden Ticker fest  ;)

@princess:

Genau...du sagst es...nur nicht verzagen  ;)

@pico:
s-winken s-winken

kathalin

@ Lunacole: So unterschiedlich wie jeder Zyklus einer Frau ist, so unterschiedlich zeigts auch der clearbluetest an ;)  (gehen ja auch immer von 28 Tagen aus)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lunacole

So Mädels...ich verabschiede mich mal ins

Da ich noch nicht weiß, ob ich online sein kann...sag ich mal bis Montag!!! Bin dann aber erst nen bissl später da, bin ja früh beim FA. Drückt mir die Daumen!!

Tausend Küsse!!!
  :-* :-* :-*

Bamby78

Huhu...

bin endlich wieder zuhause...puh. Erst war ich bis 16 uhr arbeiten..dann fix zur Kita gefahren und Dominic abgeholt...heim...Kaninchen eingepackt und ab mit den beiden zum Tierarzt ihre Impfung abholen...nebenbei haben sie gleich mal geschaut wegen genauen Geschlecht...weil ja die Züchterin meinte dass der schwarze ein weibchen und der weiße ein Bock sei. Hat erst die Schwester geschaut...sie meinte beides seien wohl Mädchen...hat sie dann aber die Ärztin dazu geholt und sie sah auch nach...sie konnte auch nur 2 Mädchen sehen...kann aber auch sein dass sie noch zu jung sind wegen der Hodenausbildung. Sie wollen in 6-8 Wochen nochmal nachschauen. Hab die Ärztin gleich gefragt wegen Kastration...weil überall hört und liest man was anderes...also wenn Fips(i) nun doch ein Junge ist dann muss er ja kastriert werden...im Internet lese ich immer ab der 12. Woche und haben auch schon im im Umkreis bei 4 verschiedenen Tierärzten angerufen..sagt auch jeder was anderes..die einen sagen ab dem 4. Monat...die anderen ab dem 5./6. Monat. Da meinte die Tierärtin, dass die Kaninchen zwar schon ab der 12. Woche geschlechtsreif sein "können"...aber da sie noch viel zu klein sind, wartet man eben doch lieber bis sie mindestens 20 Wochen alt sind. Sie meinte dass es bei Nagetieren eh nicht so einfach ist wegen der Narkose..weil dies auf Leber und Niere geht und diese Organe eh noch nicht  mit 12 Wochen so weit ausgebildet sind. Also kurzum gesagt sie sind mit 12 Wochen noch zu klein und zu jung für ne Narkose...und die Geschlechtsorgane sieht man ja so kaum dass es eh schwierig ist einen zu kastrieren wo man noch nicht mal weiß obs Junge oder Mädchen ist.
Hab dann gefragt was ich denn mache wenns dann halt doch ein Junge ist und die rammeln..hab nämlich keinen Bock auf Nachwuchs...und trennen kann ich die auch nicht weil ich nur 1 Stall habe und auch keinen 2. kaufe. Da meinte sie ich kann ja eine Trennwand dazwischen machen. Geht ja auch nicht..weil ich hab ja so einen stall:

Wie soll ich so einen Stall abtrennen?? Da bekommt ja die eine Seite gar keine Luft/Licht  ::)
Blöd. Aber ich warte erstmal ab...ich soll die beiden erstmal beobachten...wie sie sich Verhalten..ob sie versuchen zu rammeln..und ich soll aufpassen ob ich Urinspuren an der Wand sehe...denn nur Böcke spritzen hoch.

@Melly: Coole Smileys...wo findest du die alle denn immer?  8)

@Lunacole: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so

@Pico: Wir haben ja ab Montag 1 Woche Urlaub..bleiben aber zuhause...haben ja noch einiges im Garten zu tun und sooo toll wird das Wetter ja auch nicht.
Wir wollen aber nächste Woche in den Dresdner Zoo gehen. Ich kann ja paar Fotos von den Indischen Elefanten machen und dir schicken wenn du magst  :D

@Drops: Wooo biiiist duuuu?

@me: bei mir hat sich noch nichts weiter getan....immer noch leichte SB  :-\
Hab keine Bauchschmerzen...nur so ein komisches Spannen im Bauch..und meine BW tun auch noch weh. Heute während der Arbeit spannten meine Brüste beide total...
Ich weiß dass Brustspannen und ziehen im UL nicht unbedingt ein SS-Anzeichen sein muss...aber ich will ss sein!!  :'(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

petra36

Hei Bamby ich kenn mich ja nicht mit Hasen aus hab nur Meerlis aber da werden die Rammler mit 9 Wochen geschlechtsreif und die Mädels können schon mit 4 Wochen Schwanger werden .
Must mal selber schaun in diesem alter erkennt man das Geschlecht recht gut, Du must mal zwischen den Beinen von der Seite am geschlechtsteil drücken,wenn was rauskommt ist es ein Rammler.
Ich würd den Rammler kastrieren lassen, und das so bald wie möglich, wenn Du keine Babys willst.

Bamby78

@Petra: naja das ist ja das Problem da wir ja noch nicht 100%ig wissen ob es nun ein Junge oder ein Mädchen ist..weil man ja noch nichts groß sieht.

01.04. 2015 Vorsorge

petra36

Bamby78

Zitat von: petra36 am 04. Juni 2010, 19:20:12
Wiealt sind die ninchen denn?

hab ich doch geschrieben...12 Wochen  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

petra36

OH HIHI ,dann müsste der P*en*is aber schon zu sehen sein,wenn man drückt

Bamby78

Naja das hat ja die Tierärztin auch versucht nachzuschauen...aber sie meinte...wenn das Kaninchen angespannt ist kann es seine Hoden in den Bauch einziehen und somit kann man nichts sehen..
Naja ich warte ab...wenn sie sich beruhigt haben, schau ich nochmal selbst in Ruhe nach.
Aber wie die TÄ ja sagte...machen sie in dem Alter eigentlich noch nicht weil sie die Narkose sehr schlecht vertragen. Und ich will meine Hasis auch nicht verlieren  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

petra36

Die solln ja auch nicht dabei sterben ,aber mal im  nee frsge gibts auch die Pille für Hasen und so , für Hunde und Katzen gibts die ja

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Hab jetzt noch nicht nachgelesen :)
Hier mal ein paar bildchen von Juli, Momo und Tom und Jerry  ;D

Hier ist alles klar, letzte clomi ist genommen Montag gehts zur Folli schau zum fa!
Geh dann mal nachlesen :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Ohhhhhh, deine Kätzchen sind ja süß!!!!!!!!!

petra36

OHHH wie Süüs die kleinen kätzchen ich muss schnell wegschaun ,sonst wächst mein Zoo noch mehr.
Und die Kids sind natürlich auch süss,g

petra36

Bamby78

@Britta: ooooh sind diiiie Miiieziiies süüüüüüüüüüüß

01.04. 2015 Vorsorge