Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ bamby cooles smiley!!!!
@ Pet na wie gehts dir schnegge???? Waren fett im Park spazieren und haben dann noch mit den nachbarn ein bisschen sekt getrunken, aber nur mal so , gibt nichts zum anstoßen

petra36

:(wie nix ,haste Besuch aus Rothenburg

Bob

Neee hab ich immernoch nicht, wird aber langsam zeit, jetzt merk ich aber langsam auch ein mensziehen vll, kommts ja morgen, *ichhoffssooooosehr*
@ Britta hast du ne Tempikurve von deinem chlormadinon versuch???? Bei mir wirkts auch nich

petra36

Ich dachte Du würds Dich mehr freun wenn Deine Tage nicht kommen sondern das Du ss bist

♡mupselmama♡

Dankeschön :) Hab die beiden auch schon ganz fest in meinem herzchen drinne :D Und es klappt wirklich alles so gut, was mich freut da sie ja noch sooooooooo klein sind  

Gerade schlafen sie ............. im brötchenkorb der nun katzenkorb ist  ::) Sie haben ja nur einen kleinen und einen riesen kratzbaum und eine kuschelinsel aber nein sie schlafen in der küche im brötchenkorb  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Bob ne in dem zyklus hatte ich nicht gemessen, meine fä sagte aber das die mens innerhalb von 5-7 tagen nach absetzen kommen sollte ... 10 tage nach absetzen hatte ich dann mit einem neuen medi angefangen :-\

petra36

hihi süss haben meine auch immer, macht die eine jetzt auch noch wernn die schranktür auf ist.
wiealt sind die kleinen denn und sinds katzen oder katerchen erzähl mal

elmo666

@ britta was ist deine maus süss,die würde ich auch vom fleck weg klauen  :D

@ lunacole also bei meiner sis hat der auch damals zwei wochen weiter angezeigt, weil sie ss mit zwillis war,also ist das gut möglich....

@ rest hallo
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Eigentlich war das mit unseren beiden gar nicht geplant *lol* Aber als mich eine gute Freundin anrief das sie mehrere Kätzchen vorm Bauern gerettet hat der sie umbringen wollte nachdem die mutter verstorben ist haben wir uns ganz schnell dafür entschieden, die beiden sind heute erst geschätze 6 wochen alt  :-[ Aber top fit und kerngesund, waren schon beim TA und alles tutti

Bin wirklich froh das sie somit ein schönes leben haben dürfen denn meine freundin konnte sie nicht behalten sie anderen beiden wurden auch in eine familie vermittelt und mussten nicht ist tierheim :)

Muss sie 2 mal täglich wiegen um das gewicht zu kontrollieren, bei dem einem mach ich mir gar keine sorgen der frisst und frisst, der andere frisst auch aber nicht ganz so gut/viel
Aber das wird schon :)

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben

gibt es irgendwo nen Zusammenfassung?????
Das wären ja jetzt für mich 13 Seiten zum Nachlesen *vogelzeig*  ;D ;D

Hoffe es geht euch allen gut.

Bamby78

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Mädels ich bin wesch für heut bis morgen  :-*

Dropsknopf

Lins mal schnell rein, ich gehe mir nachher nämlich gleich Feuerwerk angucken ::)

erstmal les ich nach bzw. such ich mir die Zusammenfassung ::)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Gute Nacht Britta  :-*

@Drops: Zusammenfassung gibts noch keine  :-X

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

Ich lass einfach mal liebe Grüßeda,ich hab mich die ganze Woche mit Migräne abgekämpft :-[ sch...SS ehrlich,da hab ich mir den Mist sicher geholt,hatte das vorher noch nie.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt die Tage das schöne Wetter :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

euch ging es aber heute wieder mal richtig gut, wa??  s-kringellach

Yvo: uihhuiui Tempi sieht gut aus, feste Daumen drück ::)

Melly: auch mal dolle umarme, ja gestern waren keine da, dafür heute mal wieder leicht hellrot blutig aber wieder nur kurz
Deine Tempi sieht doch gut aus, nimm mal die Tempi von ZT 13,14 rein und senk sie auf 36,5 ;)

Bamby: wie sieht es aus??? Mens da?? manche haben aber auch am NMT oder kurz davor mal ne kleine Blutung und sind ss ;) noch geben wir nicht auf *weiterfesteDaumendrück*
kann natürlich auch sein Mens kommt und Tempi sinkt dann erst! :-\

Luna:  ;D ;D *bepanthenWunheilsalbeaufPoposchmier* hab doch gar nicht so dolle druff gehauen ;D
wie hat Schatzi reagiert??

Vroni: ich liebe Rosen!!!

Bob: mach doch einfach mal nen Test nur zum Ausschließen, dass du nicht doch ss bist

elmo: keie Angst das Wochenende wird tolles Wetter

kathalin: wie gehts dir?? Danke

Petra:  :-*#

Pummelfeeclub: bin dabei 1,68 und 75kg :-X

Me: SB heute wieder bissel da gewesen aber nachmittag mal wieder etwas hellroter blutiger Ausfluß  :-X *meinUtrowiederhabenwill* s-motz s-motz

so ich muss los, hab erstmal bis Seite 148 nachgelesen, les nachher den Rest und äußer mich noch zum rest der Hibbelbande ;D

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: Hab den ganzen Abend auf dich gewartet  :)
Wie gehts deinem Opa?

Mens ist nicht da....Slipeinlage sauber...nur beim Abwischen nur etwas Blut.
Mal sehen wie es morgen aussieht. Muss morgen 1,5 Stunden eher messen...weil ich schon 8 Uhr mit arbeiten anfange...

01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

Hallo an alle! :)

@ Dropsknopf: Danke, mir geht es soweit gut. Bin gerade nur etwas nervös, weil morgen NMT wäre. Überlege noch, ob ich morgen einen Test mache, oder bis Sonntag warte.

@ Bamby: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ss bist!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bamby78

@kathalin: Danke  :-* Aber ich glaub nicht dran auch wenn ich es mir erhoffe.

@all: Ich mach jetzt aus und geh in die Heia....Wecker klingelt morgen schon 6.15 Uhr

01.04. 2015 Vorsorge

engelchen22

lunacole: Was hab ich gelesen du bekomms zwillinge???? Dann wünsch ich dir alles gute!!!

pico999: Mein Mann möchte das ich morgen schon testen soll!! Kann ich das auch machen, oder was sagst du dazu???

rest: Fühl euch von mir umarmt!!!

dina100

Hallo ich grüß euch alle ganz lieb und schlaft schön. Menne ist verletzt platzwunde durchs Fußball. Männer... s-motz

Gute Nacht

engelchen22

*Dreamy*

Guguxx...
Habe noch net getestet, warte mal ob morgen die Pest kommt. Dann sehen wir weiter.
Hab ich irgendwas verpaßt??? Ich hab keine Zusammenfassung gefunden.

engelchen22

*Dreamy*: Das ist schön das noch einer wach ist , den ich kann nicht schlafen

Dropsknopf

Bin wieder da, war ein tolles Feuerwerk  s-springen s-springen über ne 3/4h lang geil, ich lieeeeebe Feuerwerk

Lunacole: 2-3 zeigt er an,  ::)

Priness: tut mir leid mit der Mens s-hug

Britta: schöne Bilder

Ela: Danke  :-* für dein Angebot s-hug

kathalin: ich würde noch bis Sonntag warten, einen Tag länger kann nur von Vorteil sein!

Dreamy:  :-*

Bamby: mal sehen was deine Tempi morgen macht ::)  ;)

engelchen: was los?? Warum kannst net schlafen

Unser 6.Jahr!