Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

TiPi

So, wir sind schon wieder da, Mausi musste ins Bett  :P
*Finnja und Pico zugedeckt hab* -> Die schlafen erstmal  ;D

02/2008 08/2010

Lunacole

@tipi:
Na dann wünsch ich den beiden mal einen schönen Mittagsschlaf  ;D
Wie gehts dir? Wie war euer Tag bisher?

@dina:
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Fußball!  :)

TiPi

Endlich im Freibad angekommen war es ganz schön :P
Obwohl "allein" ist immer etwas langweilig, aber immernoch besser als zuhaus allein  ::)
Duschen und zurückfahren mit hundemüdem Kind war etwas anstrengend aber okay  ;D

Und selbst?

02/2008 08/2010

Lunacole

@tipi:
Naja..bis jetzt ist noch nicht viel passiert. War heut schon um 6:45 Uhr wach  >:( Hab mich dann noch nen bissl rumgewälzt und bin dann um 8 aufgestanden. Waren dann beim Training und dann habsch nen bissl Haushalt gemacht...Jetzt gammel ich rum  ;D

Dropsknopf

ok, dann bin ich ja beruhigt :), nicht das ihr mich alleine hier zurück lasst

Unser 6.Jahr!

engelchen22

EureZupi/Lunacole/Dropsknopf:Danke euch

Bob

Huhu, meine etwas schlechte laune und traurigsein ist wieder vorbei, aber hätte dann doch noch tatsächlich losgeheult als wir fotos vom verstorbenen  angesehen haben, so ein netter Mann, er war anscheinend immer gut zu seiner familie und den leuten
so und ich werde mich jetzt nochmal auf die spur machen und nen anderen sst kaufen, anscheinden taugen die jetzigen nix!!!

Pico

Ich bin wieder von der Babymesse da!Das war man viel Input und flyer gedöns!
Das muss ich mir nach dem Verspäteten Mittagsschläfchen mal ansehen!
Mein Freund hat sich auch wieder beruhigt gehabt,das ging also!

@Drops:Ich bin aufjedenfall hier und verlasse dich nicht!

@Tipi:Schön das du ein schön Tag hattest!

@zupi:schön das du wieder da bist und alles wieder du bist!

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben
ich hoffe es geht euch allen gut?  :-*

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag und was soll ich sagen

Ich hab nen neuen Lappi
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

voll cool das Ding jetzt muss ich mich nur noch mit zurecht finden.

So bin wieder weg mein Papa kommt gleich und wir wollen grillen.

Bis später  :-*

Dropsknopf

Ela:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Hurra, endlichhhhhhhhh
Zeit wirds ja mal ;D ;D Liebe Grüße an deinen Mann und sag ihm mal nen schönen Dank von mir :-*

Pico: und hast auf der Messe auch was dazu gelernt fürs Kind??

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Huhu

Ich liege hier im Garten auf meiner Roll-Liege und sonne mich..zwar nicht im Bikini (kann mich so gar nicht zeigen...geh ja nich mal mehr ins Freibad mit Badeanzug)...aber ich kann gut relaxen.
Meine Jungs sind im kleinen Planschbecken (der große Pool wird morgen aufgebaut) und sogar die 2 Hasis sind mit im Garten im Freilaufgehege.....heute ist Garten-sonnen-Tag mit der ganzen Familie. Später wird gegrillt...und einkaufen muss ich heute auch noch...aber hat ja Zeit..Kaufland hat ja bis 22 uhr offen  8)

@Dropskopf: Was denkst du denn?? Keiner lässt unsere Hibblermama alleine!! Ich bleibe trotzdem weiter hier  :-*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Ich hatte eben ne Spinne auf der Tastatur...

@Yvo: ich seh auch gaaanz leicht eine 2. Linie...ich hibbel mit dir! Mach auf jeden Fall morgen nochmal einen Test.

@me: hab immernoch leichte SB  :-\ Hab das Gefühl dass mir meine Brüste platzen...die spannen ohne Ende... :-X
Hab auch in der rechten Seite in der Höhe vom Hüftknochen ein Ziehen...
Ich trau mich gar nicht morgen zu testen...weil ich hab Angst dass es negativ wird  :-[

Hier mal Fotos von uns ...vor ner halben Stunde geknippst...

So...ich sonne mich jetzt weiter...vielleicht werde ich ja brauner als Pico  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: hihi, cool mit Lappi im Freien sitzen, das fetzt, mach ich auch.
Wir waren vorhin Baden, Pool gestern bei 12,5 angeheizt und jetzt 23°  s-springen s-springen s-springen
Wenn du testest und der ist positiv geh aber gleich zum FA und sag du hast positiv getestet und SB, dann müssen die mal gucken!!!!

meinem Opa geht es besser er ist wieder recht fit, vor Mittwoch wird er aber noch nicht entlassen bekommt wegen der Schonkost Glucoseinfusion

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi ich muss ,leider, bei dir bleiben ....dann gehen wir zusammen in märz  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes sind jetzt alle ohne uns beide ss geworden  ::) ::) ::) dann hibeln wir zwie halt alleine  

@ rest schönen samstag anebd noch und schönen sonntag...melde mich morgen wieder...bin heute ein wenig im stress
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

@Drops: Morgen ist ja mein NMT laut NFP. Aber wenn ich ES+14 rechne, wäre ja generell mein NMT erst am Dienstag...oder sehe ich das falsch?
Soll ich morgen da schon testen oder soll ich noch warten?
Dienstag hat meine Mama Geburtstag und wenn ich positiv testen sollte, wäre das ja ein schönes Geschenk  :)
Nur überlege ich ob ich das gleich der Familie und den Freunden sage oder noch warte.

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Kommt gerade ein Gartennachbar vorbei an den Gartenzaun...er selbst nen totalen Bierbauch....was sagt er zu Schatzi? "Hey..heute ist Tauwetter für Dicke"

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: der ist ja lustig  ;D ;D
du kannst auch ruhig noch bis Dienstag warten

elmo: du bist aber lieb!  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ich muss jetzt noch die ganzen flyer die wir bekommen haben durch suchen und die ganzen sachen die wir geschnekt bekommen haben durch suchen,das war ein ganzer Rucksack voll mit irgendwas!

@Messe:Das war toll.Es waren verschieden Stände da,das bekanntest war wohl Rossmann,Babyone,Budni(DM),Kinderhotel,Polizei,Versicherungen,Hauck...und so weiter.Da hast du dich dann echt gut informieren können und auch Flyer bekommen ohne ende!
Aber das beste war für uns das wir im November jemanden zu uns nach hause bekommen für 35Euro und das 3mal der uns Persönlich berät und Zeigt wie man mit denn Tragehilfen um gehen kann,wie man ein Tuch richtig bindet und was man alles so beachten muss.Die person kommt so 3mal und hilft uns bei allem was wir nicht wissen und können,alles das was man halt so für fragen hat zum Tuch und zum Tragegestell.Gibt da ja so viele auf dem Markt

engelchen22

pico999: Wo warst du den da, den das hört sich interessant an!

Bamby: Der war lustig!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

@Bamby:Das sind ja tolle Bilder!Aber Ich glaub das du nicht so Braun wirst wie ich! S:D

@Engelchen:Bei uns in Hamburg war heute Babymesse!Ich drück dir für morgen die Daumen!

engelchen22

pico999: Danke das du mir die Daumen drückst!!!!
                      Ich hoffe ich mach alles richtig bis jetzt mit dem schrieben

Pico

@Engelchen:Ja ich finde das super so!
So lernst du uns besser kennen und wir dich auch!Weil man auch mal über was anderes reden kann!
Z.b:Ist es bei dir auch so warm wie bei mir? wir haben 20°

engelchen22

pico999: Wir haben 26 Grad bei uns. Wir haben heute schon 2 mal gegrillt aber ich kann den Geruch vom Rohem Fleisch nicht riechen darum hat mein Mann schön gerillt. Dann haben wir heute unsere Hecke geschnitten und gleich Rasen gemäht. Und was hast du heute so gemacht, oder warst du nur auf der Messe?????

Pico

@Engelchen:oh ich sollte auch das Aussentermomether ablesen und nicht das innen!Wir haben auch so 26°!
Ich war heute nur auf der Messe!
Kennst du die Immenhof Filme,das sind 4Filme über Mädchen die ein Reiterhof haben?Weil der Dreh Ort der Filme werde ich morgen besichtigen gehen mit mein Eltern und meiner Schwester!

Grillen ist was feines!Da hoffe ich das deine anzeichen was gutes heißen!

engelchen22

pico999: Ich hoffe es auch das dass sehr gute anzeichen sind!! Die Filme habe ich alle bei mit zuhause! Und was machst du heute noch so??? Du wenn ich jetzt auch Schwanger sein sollte,muss ich dann hier aufhören zu schreiben, oder darf ich hierbleiben bei euch ????

Pico

@Engelchen:das ist deine Endscheidung.Einige sind nur noch in ihrem MT am schreiben,also das wäre für dich der FebruarMT.Andere so wie ich sind im MT und im Hibbler am schreiben,so wie du magst,so wie du dich wohl fühlst!
Ich bin seit September im Hibbler und deswegen konnte und möchte ich mich nicht trennen!