Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich sehe dich Engelchen,Sypatisches Lächeln!

@Tipi:Hallo!

@Zupi:SS spieln ist toll!

TiPi

Geklappt  ;D ;D ;D

Nett schaust du aus  :D

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

@Bob:Ich kann Mona Lisas Lächeln gucken,mein Freund ist ja uach nicht da!

petra36

HALLOOO an alle
Ich hab mal eine Frage und zwar mess cih seit 3 Tagen Temp und hatte zweimal 35,7 und heute nur 35,5 bin ich ein kaltblüter

Pico

@Petra:scheint so,am besten du misst noch weiter dann sieht man es besser!

Bob

wo misst du denn Tempi Pet???? Als ich mal Axial gemessen hab waren meine Tempi auch so niedrig

☼ Ela ☼

Huhu ach leute ist der Läppi cool

Da macht es ja wieder richtig Spass euch zu schreiben keine Maus hüpft mehr da hin wo sie nicht hin soll. Voll der hammer.

Aber ich muss mich trotzdem noch ein bisschen zurechtfinden ist ja ein ganz anderes Programm drauf wie bei meinem alten.

@engelchen siehst serh nett aus.

So bin wieder weg muss jetzt erst mal Noah ins Bett bringen der durfte heute nämlich mal ein bisschen länger aufbleiben bei dem schönen Wetter und außerdem war ja Opa da

petra36

Ich mess Oral, und klar werd ich weiter messen, schonmal um zu sehn wies mit meinem Zyklus ist.
Ihc hab seit 3 Tagen ja entlich meine tage nichtmehr

Pico

petra36

eh Bob komm doch zu mir Markus schaut auch Star dreck S:D

Bob

Juhuuuuuu, da kannst du ja volll in den nächsten zyklus starten, da bin ich ja mal gespannt!!! Kannst ja deine Tempikurve in deine signatur stecken damit wir die auch sehen können, es gibt da tempiexperten die helfen einem
oh ja, ich komme zu dir Pet!!! Da können wir mit den Meeris spielen, will die kleinen knuddeln ;D ;D

petra36

Nach denen muss ich heute noch sehn ,die warn vorhin noch versteckt,war denen bestimmt zu warm.
Fänd ich schön wenn Du mal kommst hab genug platz und die Hunde und katzen würden sich auch freun.
Wie stell ich die Kürve denn hier rein, und nochwas ich hab die aus WunschKinder... wie macht man da so unausgefüllte Tropfen in die Kurfe

Bob

@ Pet ich finde die Kurve von www.mynfp.de besser weil man da auch schmierblutungen rein machen kann,
Also du stellst die kurve rein indem du auf Profil gehst, dort musst du in Profil gehen und dann runterskrollen bis Signatur und da fügst du den link ein den die kurve anzeigt wenn du sie ankuckst,
wenn du noch fragen hast dann frag!!!!!

Pico

Na ihr zwei allein unterhalter!

Wo ist eigentlich der Rest von uns?verloren gegangen?

TiPi

HIER!!

Wir werden grad unterhalten  ;D

02/2008 08/2010

engelchen22

So Leute bin wieder da!! Hab ich was verpasst????

Pico

@Tipi:Hattest du auch noch ein schön Tag gehabt?

TiPi

PICO HASE, hast nich ma Lust dich bei MSN anzumelden?

Zupi is auch da!

Können wir mal das Treffen planen!  :)

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

PICO HASE, hast nich ma Lust dich bei MSN anzumelden?

Tina is auch da!

Können wir mal das Treffen planen!  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

petra36

So BOB hab grad diem meerlis gesucht sind alle 7 da und werden schonmal wieder von 2 Katzen bewacht,iss immer süss wenn meine Mietzen bei denen pennen

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

Pico

@Zupi und Tipi:wenn ihr mir mal per Pm erklärt wie das geht! ich kenne mich damit nicht aus!Muss ich da was runter laden!Dann tue ich das gleich sofort!

TiPi

02/2008 08/2010