Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Abend :D

Hab schon ein bissl nachgelesen, aber den Rest mach ich morgen ;)

Gestern hatte ich auch viel um die Uhren, und dazu kam dann noch, dass bei meinem Auto der Endtopf runter gekracht ist >:( Musste am Nami auch zur Arbeit, war voll die Hetze :-X

Heute haben wir ein Haus besichtigt (Neubau, 2004), und wenn alles glatt geht, sind wir ab nächste Woche stolze Hausbesitzer s-springen s-springen s-springen Drei Jahre gesucht, nie das Passende für uns dabei, und jetzt haben wir endlich mal Glück :D

Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende :-*

Bob

Wow sieben Meeris, hast du schon abnehmer??????? Esse grad selber gemachte hühnernudelsuppe, mir war etwas langweilig und ich hatte appetit trauf!!!
Was ist MSN????

TiPi

SUPER BLOOM  s-so

Glückwunsch zum Haus  :D

@Pico: Du musst mal nach MSN googlen... den Messenger runterladen und dann kannst dich da anmelden. Mehr weiß ich auch nicht  ;D
Und mit dem Namen+Emailadresse findet man sich dann da, oder so  :P

02/2008 08/2010

Bob

So meine lieben, ich werde mich jetzt mnal aufs sofa verziehen!!!! Bis morgen dann!!!! Noch einen schönen abend!!!

petra36

Nee noch nicht BOB 4 sind ja eh meine und ein kleinens bleibt hier ,wenn ein Mädel dabei ist ,die anderen geb ich meistens immer zum fressnapf, mal schaun ,mein aussengehege hat ja 10 qm mindestens und ich  hab noch platz ich denk es wird noch grösser werden

Pico

@Tipi:das was ich gefunden habe Kostest aber was,ist das richtig?

engelchen22

Bei mir wird es wieder eine lange Nacht genauso wie gestern

TiPi

02/2008 08/2010

Bamby78

Zitat von: pico999 am 05. Juni 2010, 19:49:39
@Jenny:huhu Süße!Das tollste ist das Lunacole SS ist und morgen will Engelchen testen.Ausstehn mit getestet sich aber nicht sicher sind Yvo,Dreamy und Bob die Testen aber Mo.tag nochmal!

Du hast mich vergessen  s-supertraurig

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

engelchen22

Jenny: Ich bin gespannt was morgen raus kommt!!!! Mein Mann ist schon nervös, dann hab ich zu ihm gesagt das braucht er nicht!!! Und wie geht es dir???

Bamby78

So ich bin jetzt auch wieder anwesend....

waren bis 19 Uhr im Garten...sind heim...Sohnemann geduscht und ins Bett gesteckt...ich bin einkaufen gefahren und vor ner halben Stunde heim gekommen...hab eben noch zusammen mit Schatzi Vanille-eis mit heißen Himbeeren geschlemmt...yammi

01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Tipi:angemledet,wie finde ich euch beide jetzt oder ihr mich?

♥ღ Zupi ღ♥

ANJA, sind die Ovus eigentlich angekommen?? ?? ??

*mir gerade einfällt*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Ihr seid ja wieder fleißig am sabbeln ich verzieh mich für heute wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*

Bamby78

Ich verzieh mich auch mal...gucken noch nen Horrorfilm auf RTL 2 und ich werde sicherlich mittendrin einpennen...nachti  :-*

Bin total aufgeregt wegen morgen...(Tempi, SB, SST)

01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Bamby:Sorry,dich wollte ich nciht vergessen!Ich denkan dich morgen!!!!

Ich werde auch ins Bett gehen!

*Dreamy*

Huhuu ihr Lieben...
Heute war ein super Tag.Zuerst hatte Sohnemann ein Fußballspiel, da hab ich mich mal schön verbrannt- Sonnenbrand ohne Ende. Dann ist Sohnemann wieder Von seinem Papa abgeholt worden. Meine zukünftigen Schwiegis haben dann angerufen, und uns zum Essen gehen eingeladen . Waren dann mal lecker XXL essen.
Mens ist noch nicht da.Und keine Anzeichen. Mal abwarten....

Montagtester: ICH DRÜCK EUCH MAL FESTE DIE DAUMEN :)

Drops: Ich lass dich hier auch niemals alleine... Bist doch meine Hibbelmami :)

Engelchen: Siehst nett aus :)

Zupi: Schön, das du wieder deinen alten Nick hast.

Pico: Die Messe ist ja wohl klasse... schade das es sowas nicht in meiner Nähe gibt

Bob: Beerdigungen sind immer total schlimm.... mir gehts auch danach immer schlecht.

Ela: Gratuliere zum neuen Lappi

Bloom: Meine Daumen sind gedrückt, das es mit dem Haus klappt- es gibt nix besseres, als seine eigene 4 Wände zu haben. Wir wollen das ja auch in Angriff nehmen, sobald Männe die Umschulung durch hat, und dann nen passenden Job gefunden hat.

Wetter: Wir hatten heute 28° ,morgen sollen es 30° werden- ich schwitze jetzt schon

Mhmmm... Soviel konnte ich mir noch nie merken.... Ich wünsch euch noch nen schönen Abend....bzw eine gute Nacht

Fühlt euch alle lieb gedrückt

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

BAMBYYYYYYYYYYYY, ENGELCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEN?

Ich wär soweit! *mit kaffee auf hibbler-sofa gemütlich mach*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

engelchen22

Hier ist mein Ergebniss!!!! Ich hoffe man kann es gut er kennen ????

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

♥ღ Zupi ღ♥

JAAAAAAAAAAA ENGELCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! *im kreis renn*

s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-hug UND NUN AB ZUM FEBRUAR MT, ich warte!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

@engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschft. Der Test ist ja richtig schön fett positiv  :D
  s-springens-so s-springen
Hier regnet es ja zur Zeit die gelben Schilder. So muss es weitergehen  :D

@Bamby: Habe deine Tempi gesehen...  :-[ Tut mir leid  s-hug

@Zupi: Guten Morgen:

@Me: Gehe gleich mal die letzten 4 Seiten nachlesen... Meine Tempi ist auch ein bisschen gesunken... Jetzt hab ich ein bisschehn Angst wg. Morgen... Aber hoch genug ist sie ja und ich hab später gemessen... Ach Mist...

*1/10 feste im Herzen

engelchen22

Yvo: Hat Bamby schon getestet???

engelchen22

Bamby78

Guten Morgen!

Tempi ist stark gefallen...SST negativ...Mens aber noch nicht da...immer noch SB.
Mehr brauch ich im Moment nicht sagen...bin total depri jetzt  :'(
Vielleicht solls nicht sein dass ich ss werde...könnte heulen...was sind das denn dann für Anzeichen die ganze Zeit?? Normale Mens-Anzeichen schon seit über 1 Woche??? Ist für mich neu...brüste tun immernoch weh...hatte ich noch nie vor der Mens....aber naja...SST negativ und mein Körper verarscht mich.  s-supertraurig
Aber ich habs trotzdem irgendwie geahnt.... :(

01.04. 2015 Vorsorge

engelchen22

Bamby: Wie lange bist du schon überfällig??? Das tut mir leid für dich!!!!! :'( :'(