Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Yvo84

@Pico: Wie war die Babymesse. Gabs auch ein paar Gratissachen? ;-) Ich will auch auf eine Babymesse! :D

@Ela: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lappy! :D Habt ihr das Konto jetzt umschreiben lassen?

@Bamby:; Wir waren auch gestern schön im Garten und das Planschbecken war aufgebaut. Machen wir bestimmt heute auch wieder. Gegrillt wird auch. Ich habe gestern Abend noch 1 Kilo Kräuterbutter gemacht. Am Montag haben wir nämlich  eine Grillfete auf der Filiale. Ein Teil davon ist aber für uns heute ;-)
Schöne Fotos von euch - vorallem das Bild von deinen beiden Männern sieht lustig aus ;D Und die HAsis sind richtig putzig. Ich weiß nicht, welchen Klee ihr im Garten habt, aber mancher ist giftig...

@Bloom: Drück euch fest die Daumen für euer zukünftiges Eigenheim! :D

@Bamby: Drück dich ganz doll.... Warum genau dein Körper das gemacht hat, weiß wohl keiner... Vielleicht war auch was, was sich nicht halten konnte? Nicht die HOffnung verlieren, Dominic bekommt ganz bestimmt ein Geschwisterchen :-*

@Me: Mein beiden Männer sind mit Schwiegers und Schwager auf den Weg nach Heidelberg zu Verwanten... Ich hatte keine Lust und außerdem müssen die Bäder noch geputzt werden. JEzt ist mir zum heulen zumute und ich vermiss sie schon :-( Blöd...

Habe wieder ein bisschen mehr HOffnung wg. Morgen - mein Orakel war heute positiv.

*1/10 feste im Herzen

TiPi

ENGELCHEN  s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D

Mensch ist dieser Hibbler schön  :D soviele gelbe Schilder!

@Bamby: Ach Mist... da hat deine Tempi aber nen Absacker gemacht  :-\ sah so gut aus, tut mir leid  :-* s-hug

@Yvo: Wegen einer Tempi noch nicht verzagen Süße  :-*
Schaun wir mal was der Montagmorgen bringt  ;)

EDIT: Ah das mit dem Orakel les ich ja grad erst. Hihiiiiiiii, ich kann da zwar nix von werten da mein Ovu den ich aus Spaß ähh SST-Mangel gemacht hatte einen Tag vor NMT negativ war, aber ich drücke dir soooo die Daumen  :D

@Zupi: Hab von dir geträumt  ;D ;) ... leider hat es sich nicht geoutet  ;D

@all:  s-kuscheln Schönen Sonntag wünsche ich euch  :D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

ich hoffe ihr geniesst heute auch alle diesen wunderschön sonnigen Sonntag  s-springen s-springen

Engelchen: mensch das wa ja ne schnelle Durchreise!  s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bamby: och menno, lass dich ma dolle  s-hug das tut mir leid aber vielleicht tröstet es dich ein bißchen, dass du immerhin eine wunderschöne Kurve hattest, die war sonst nie so schön, das ist doch ein tolles Zeichen, gib nicht auf, wir gehen dann halt beide in den MärzMT und möbeln den ordentlich auf ;D
geht ihr wieder in den Garten heute ??   :-*

Bloom:  s-daumendruck s-daumendruck das wäre ja toll wenn ihr endlich euer Traumhaus gefunden habt und es auch bekommt! s-springen

Tipi, Zupi, pico:  :-* :-*

Dreamy: ja wir beide bleiben wohl noch bissel da, mit Bamby s-hug

Yvo: deine Tempi ist trotzdem noch sehr gut, war ja schonmal um 0,1 runter, heißt also wieder mal abwarten, drücke dir weiter meine Daumen

Me: jetzt trinken wir noch Kaffee bzw. Tee aus und dann gehts in den Garten, der Pool ruft und die Sonne erst recht!

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Och man Bamby.... denke auch dass sich da was nich festhalten konnte. Das hatte / dachte ich auch oft. Aber deine Kurve war prima und ich denke im nächsten Zyklus wird es schnaggeln!  :D Ich drück dir die Daumen ganz feste.  s-hug

Tina: Von miiiiiiiiir? *freu* Mist, kein Outing  ;D

Mir is heute so richtig BAH. Bin heute früh schon ko und mir is so schwindelig inne Rübe.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

kathalin

Guten Morgen @ all!

Bamby: Das tut mir so leid  s-hug! Aber versuche trotzdem positiv zu denken, alles hat seinen Sinn. Beim nächsten mal klappt es gaaaaaanz bestimmt!

engelchen: Ich gratuliere dir zur SS :)    s-so  s-so

an alle anderen:  s-kuscheln

me: Gestern war ein schlimmer Tag. Der opa von meinem Mann ist gestorben, ganz plötzlich. Wir waren mittags noch bei ihm. Da kam er gerade von der Dialyse. Es ging ihm da schon schlecht, aber wir haben uns nichts dabei gedacht, weil er halt viele OP's durchmachen musste in den letzten Monaten. Dadurch war er etwas geschwächt. Aber er hat uns allen versprochen, sich wieder aufzurappeln. Und 15 Minuten später kam bei uns zuhause der Anruf, dass Opa gestorben ist  :'( :'( :'( :'( :'( :'(  Wir waren den ganzen Tag gestern bei ihm und haben uns von ihm verabschiedet. Er war ja auch für mich, wie ein richtiger Opa!  :'( :'(
Und er sollte doch auch noch Ur-Opa werden!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

TiPi

@Zupi: Ich sagte doch: Schrei nicht so laut nach Anzeichen  ;D

@kathalin: Mein Beileid...  :-[ s-hug

@Drops: Pool hört sich gut an  8) Viel Spaß!

02/2008 08/2010

engelchen22

kathalin: Danke dir!!!! Und was machst du heute??

Drops: Pool hört sich richtig gut an!!!

kathalin

@ engelchen: Wollte jetzt gleich meinen Test machen. Mens ist immer noch nicht da, wäre gestern fällig gewesen. Habe auch keinerlei Anzeichen. Mir ist nur regelmäßig leicht übel, meist sogar abends.

TiPi

Und das erwähnst du so nebenbeiiiiiiiiii?  *hibbel hibbel*

LOS GEH PULLERN!

*wart*

02/2008 08/2010

engelchen22

kathalin: ICh warte bin gespannt

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
@ engelchen: Wahnsinn du bist SS !!!!!! Herzlichen glückwunsch!!!!!!! Und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!
@ Me hab heute nochmal nen test gemacht und der schatten ist wieder wech, ich bin mir sicher ich bin nicht ss, hab nämlich zwei verschiedene benutzt und die sagten das gleiche nicht ss, jetzt bin ich mal gespannt was der FA meint weil meine mens nicht kommt!!!!!!

☼ Ela ☼

Guten morgen

@engelchen jjjjjjjaaaaaaaaaaaa super
Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

Hier geht es ja echt rund.

@Bamby tut mir leid. Lass dich mal ganz lieb drücken. Du gehst mit mir und den restlichen halt dann in den März ok.  s-hug

@Yvo ne wir haben nichts umschreiben lassen sind in ein anderes Geschäft und haben es einfach noch mal probiert und da hat es ohne Probleme geklappt.  Da sieht man mal wieder das sich manche Leute einfach nicht auskennen.

@kathalin ich drück die Daumen

@all huhu  :-*

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Na, da komm ich ja richtig zum mithibbeln. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!! s-so

@Bamby: Lass Dich mal ganz fest drücken. s-hug Bei mir hats auch 7 ÜZs gedauert, bei Dir halt 8. Alles noch im Rahmen.

@pico: Danke für den Vorschlag mit der Babymesse. Hab gleich mal geschaut, ob es bei uns sowas auch gibt. Ja, das gibt es. Die Gleiche kommt Mitte Okt nach München. Passt perfekt.

@all:  s-winken

@me: Bin schon in der 11. Woche. s-springen

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

kathalin

☼ Ela ☼

@kathalin ach mensch das tut mir leid  :-*

Bob

@ Kathalin sei nicht traurig, hast dus denn mit Morgenpipi gemacht????? Vll wars ja auch noch zu früh, warte doch noch ein paar tage ab!!!!

ღ PeCaPe ღ

@kathalin: Menno, hab so fest die Daumen gedrückt. Lass Dich mal drücken!
Wann hast Du NMT? Vielleicht noch zu früh?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

☼ Ela ☼

@pecape glückwunsch zu 11 Woche wahnsinn wie die Zeit vergeht.

kathalin

Ja, war heute früh extra noch nicht auf Toilette! Jetzt eben gerade das erste mal. NMT war gestern.

ღ PeCaPe ღ

@Ela: Ja, das find ich auch, noch 2 Wochen überstehen, dann darf ich hoffentlich erstmal aufatmen.

☼ Ela ☼

@kathalin vielleicht hat sich ja alles ein bisschen verschoben. Solange die Mens nicht da ist geben wir nicht auf ok.  :-*

@pecape genau  :-*

engelchen22

Bob/☼ Ela ☼ /pecape : Ich danke euch ganz fest

kathalin: Das tut mir leid für dich, aber vielleicht hat pecape ja recht und es war zu früh!!

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich bin erst mal wieder weg Männe und Noah sind schon im garten da will ich auch hin. Wetter ist ja herrlich.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag meld mich heut abend  noch mal wieder

kathalin

Ich verstehe das alles nicht, meine Temperatur sinkt auch nicht. Habe heute früh wieder 37,1 gemessen, gestern 36,6, vorgestern 37,3, vorvorgestern 37,0...

Yvo84

@Tipi: Danke fürs Daumendrücken :-*

@Drops: Dir auch danke fürs Daumendrücken :-*
Hast du heute keine Tempi gemessen?
Pool? Ihr habt einen Pool im Garten? *VorNeidplatze* :D

@Zupi: Das mit dem Schwindel ist blöd. Ich hatte aber auch Probleme mit dem Kreislauf. Schön viel Trinken, ja?

@Kathalin: Herzliches Beileid *drück* Es tut mir leid. Aber wenigstens war er nicht alleine...
Und das mit dem negativen SST tut mir auch leid. Aber vielleicht wars einfach noch zu früh, oder der Test nicht so gut. Welchen hattest du denn? Dass die Tempi oben ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen :-) Ich drück dir feste die Daumen!

@Ela: Schön, dass es so geklappt hat. Ich an deiner Stelle würde das Konto aber trotzdem umschreiben lassen. :-)

@ Pecape: Wow :o 11. Woche schon. Man, wie die Zeit rennt. Hast du auch schon ein Bäuchlein? :D

@Me: So, gehe jetzt auch erst mal in den Garten... HAbe jetzt keine LUst noch die Spülmaschine auszuräumen. Mach ich später  :P

*1/10 feste im Herzen