Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

kathalin

@ Yvo: Hatte einen pregnafix-Schnelltest (AB Fälligkeit der Periode).

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bamby78

@Engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@Drops+ Ela: Okay...da sind wir schonmal zu dritt im März MT...oder noch jemand?

Mein Schatzi ist allerdings total wütend auf dieses ganze Tempi-messen, Ovus machen und generell das ganze drumherum...er meint das wäre doch alles totaler Schnulli alles widerspricht sich total usw. Er meint ich solle mit diesem ganzen Kram aufhören hätte ich kein Internet dann würd ichs auch nich machen usw...Er ist sauer weils wieder ni geklappt hat und die Tempi doch sooo gut war.
Kann aber auch an ihm liegen. Seine Ex-Frau meinte, dass sie damals mit ihm beim Urologen war und seine Spermienquali damals auch nicht sooo besonders waren...okay...sie (Ex) war baff...dass ich kurz darauf SS wurde nachdem sie mir das erzählte. Aber ich hab Schatzi darauf angesprochen dass es vielleicht auch an ihm liegen KANN...er war total gereizt und meinte "Kann gar nicht sein sonst hätten wir ja Dominic nicht bekommen" und meint jetzt sogar dass wahrscheinlich was mit mir nicht stimmen kann... :-\
Damit meint er dass ich halt dieses starke UL-Ziehen hatte, diese Kreislaufprobleme, Brustspannen, empfindliche BW, diese Übelkeit...wenn ich das alles hatte..die Tempi geht hoch und dann fängt alles wieder mit SB an...das kann nicht normal sein sagt er.
Ich weiß jetzt nicht ob ich weiter messe...oder nur Ovus mache und den rest so kommen lasse wie es kommt...keine Ahnung...weiß ja momentan nicht mal wann ich mit dem neuen Zyklus starten soll...hab ja noch SB..alles verschiebt sich wieder...wenn ich nur einmal wieder einen pünktlichen Zyklus von 28 Tagen hätte..aber jeden Monat anders...woher soll ich dann wissen wo ich stehe wenn ich keine Tempi messe.. is doch alles sch...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Kathalin: das tut mir sehr leid  :'( ich weiß wie schlimm das ist, habe auch den Wunsch das mein Opa noch Uropa sird zumal ich nur den einen Opa habe bzw. kenne aber ich denke das schafft er leider auch nicht mehr :-[ aber er durfte immerhin ein Opa sein und er war sogar dein "Vize"-Opa und das ist doch auch das tollste was es mit gibt  s-hug s-hug s-hug

das tut mir sehr leid  s-hug bleibst du eigentlich jetzt bei uns im Hibbler, würde dich gerne vorne mit eintragen! Wenn du magst, und dein Geburtstag wäre auch toll, wenn du uns den verraten würdest!

Tempi sinkt manchmal auch erst wenn die Mens kommt, das muss nix zu sagen haben ;) aber noch gibt es Hoffnung

Yvo: ja ich hab gemessen, hab sie noch nicht eingetragen 37,4  :o :o hab glaub ich gestern zu viel Sonne abbekommen ;D
Der Pool steht bei meinem Freund seiner Mutterwillst du mal Foto sehen vom Pool?? *Yvounddieanderenneidischmachenwill*  ::)

Tipi: Pool ist hört sich nicht nur gut an sondern ist einfach geiiiillll  ;D

engelchen: na haste es schon so richtig registriert???

Bamby: elmo, Nana und und und kommen auch noch mit, also sind schon noch einige ;)

Bob: schade... aber nun soll dann auch mal die Mens kommen!!!

Ela: na stolze Lappi-Besitzerin ;D

Pecape:  :-* Glückwunsch zur 11. Woche, toll

Me: bin happy, hatte seit gestern mal keine SB, Tempi heute früh 37,4, bin wohl zu viel in der Sonne gewesen und hab nachgeglüht ;D

Unser 6.Jahr!

Bob

ich komme auch mit in den März Bamby!!!! Mein shcatzi will das alles auch nicht, mit diesen Tempimessen und Ovus machen, aber bis jetzt hatt er es mir noch nicht verboten, diesmal wollte er aber nicht das ich einen sst mache, er wollte das ich direkt zum FA gehe, haben deswegen auch gestritten, ab jetzt werde ich nur noch ab NMT + 3 testen, basta

engelchen22

Drops: Nee hab ich noch nicht, Ich hab es meinem Mann gerade gesagt er ist so glücklich

Bob

wir haben grad ein zelt bei ebay ersteigert!!!!! Das is soooooo coooool!!!!! Jetzt können wir zelten gehen!!!!!!!!!!!!

Yvo84

@Bamby: Für einen regelmäßigen Zyklus kann ich dir Mönchspfeffer empfehlen. Dauert halt ungefähr 3 Monate bis es wirkt, aber ich schwör drauf! Dieser Zyklus von mir ist jetzt der nach 3 MOnaten und er hat sich auf 29 Tage verkürzt - anstatt ca 34.

Und bevor ihr euch beide verrückt macht, mit "es liegt an dir" dann lasst euch doch beide Testen. Er soll noch mal ein SG machen und du sprichst mal mit deinem FA.

Wenn du weiterhin Tempi messen und Ovus machen willst, kannst du es ja auch heimlich machen. Mein Mann weiß auch, dass ich das mache, aber er will nie genau wissen, wies ausschaut, weil er sich keine falschen Hoffunungen machen will. Vielleicht hat dein Mann sich jetzt auch dolle Hoffnungen gemacht und ist halt jetzt enttäuscht und deswegen wütend?

Ich fand deinen aktuellen Zyklus sehr gut. Und es ist auch garnicht so abwegig, dass es wirklich geklappt hat, aber sich nicht halten konnte / wollte. Das passiert ganz oft  s-hug

@Kathalin... Hmm... Ok... Dann vielleicht noch 2,3 Tage warten und noch mal testen?

@Drops: Ein Foto vom Pool würde ich gerne sehen  ;)  Muss mir gleich mal deien Kurve mit der hohen Tempi anschauen  :D

@Bob: Dann mach es doch auch heimlich  ;)  s-hug

@Engelchen: Schön, dass sich dein Mann so freut! Feiert ihr das heute?

*1/10 feste im Herzen

Dropsknopf

bamby: ich habe am Anfang auch heimlich Tempi gemessen, er weiß es jetzt und fragt auch nur ganz selten mal aber er will immer mal die Kurve sehen und dann schmunzel ich immer in mich rein ;) Ob er mitbekommen hat, dass ich Ovu´s mache weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich sage ihm nix davon, wir herzeln dann immer schön und gut! Will ihn ja auch nicht unter Druck setzen, denn das mag er nicht ;)
würde aber das MöPf trotzdem vorher mal mit deinem FA absprechen aber deine Kurve ist trotzdem so schön, vielleicht kann dir wegen den SB auch Utro helfen, denn deine Kurve gefällt mir so eigentlich wirklich gut

Yvo: Tempi ist jetzt drin aber ich mache mir keine Hoffnung, gerade jetzt mit den SB und ohne Utrogest, da glaub ich erst recht nicht, dass es geschnaggelt hat!

Bob: Zelten ist nicht so meins aber ich wünsch euch viel Spaß beim Zelten  s-springen s-springen da könnt ihr mit Fabi übers Wochenende ja mal zelten fahren, das gefällt ihm bestimmt ;)

Unser 6.Jahr!

engelchen22

Yvo: Mein Bruder kommt gleich zu besuch ( der im Heim lebt) Und mein Mann muss heute arbeiten. Er hat auch gesagt er ist froh das er Nachschicht hat dann kann er mit mir die SS genissen!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bob

Naja ich glaub nicht das fabis mutter das erlaubt, weil wir da wegfahren müüssten, und das will die nicht

dina100

@engelchen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Schwangerschaft GB Pics

dina100

Sorry brauche hier aber echt mal ne zusammenfassung wer jetzt alles in den Febr. geht und wer auf den März wartet, also wer Mens bekommen hat oder wer jetzt noch vor hat zu testen. Habe zwar alles durchgelesen aber bring irgendwie alles Durcheinander.

Danke.

@me: war heute seid einem Monat wieder arbeiten, war echt anstrengend. Aber nun gut morgen wirds nochmal anstrengend aber ab dann wird es ruhig, Gott sei dank. Bin halt voll ins Minus gerutscht.

Bussi an alle. :-*

Dropsknopf

dina schau doch einfach mal auf Seite 1, Bob wartet noch auf Mens Test war negativ
Bamby hat negativ getestet und bei Yvo bleibt es noch spannend bis sie testet!

Yvo: hier zum neidisch werden ;D

war vor 2 Jahren, da waren die Pflanzen um den Pool noch recht spärlich

das war letztes Jahr ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: Bin wieder seit 13 Uhr im Garten...hab mich grad etwas gesonnt und hab sogar leicht Farbe bekommen...aber ich werde nie so braun wie Pico  ;D Es sei denn ich gehe jeden Tag ins Soli aber das mag ich sowieso nicht...die arme Haut..will ja auch nicht mit 40 so aussehen wie 70  :-X

Ihr habts gut...so einen Pool hätten wir auch gern im Garten...aber das is verboten im Garten. Wir dürfen nur solche aufstellen die man aufpusten kann...haben aber erstmal das kleinere (siehe Foto) und solange Dominic das nicht rafft, dass man in den Pool keinen Sand wirft, stellen wir den größeren Pool auch nicht auf...Wasser ist ja teuer und jedes Mal erneuern ist nicht.

So einen haben wir für später mal:

http://cgi.ebay.de/Bestway-Family-Pool-XXL-Planschbecken-305-183-56-/370384892309?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item563ca8f195#ht_506wt_911

Also von der Größe her...aber der war billiger den wir haben.

In ca. ner halben Stunde kommt Schatzi mit Sohnemann in den Garten mit ner Thermoskanne Kaffee...ich durfte nämlich alleine für mich sein hier und relaxen.
Mens ist noch nicht da....das ist echt zum Mäuse melken....fühl mich aber auch nicht nach Mens...PLÖT  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

Hey cooler Pool!  :D

Ich hab unseren "Pool" auch gefüllt... als das Wasser warm war und Tim wach kam hier ne mega Regenfront...  :-X Super. Nun sitzen wir drin.

Drops: Wow! Was n da mit deiner Tempi los?  :o

Yvo: Testest du morgen nochmal?

All:  s-kuscheln

Bin heut soooo traurig wenn Schatzi fährt, könnt nur heulen  :'(  Wenn es wenigstens die letzte Woche wäre ... aber ne nun noch 2 Wochen länger *auf sofa schmeiß und in kissen brüll*
Und ich bin so angespannt im Moment... und Tim schwierig....und Schatzi weg... passt ja  >:(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Bamby: der Pool ist doch auch nicht schlecht, zum Abkühlen auch völlig ausreichend aber es gibt ja auch solche in unserer Größe mit nem aufblasbarem Ring... diese Quick-up-Pools, die wären was für euren Garten! Aber ohne Heizung dran hätten wir den nicht so schnell warm bekommen, die liegt auf dem Garagendach, hatten vorgestern noch 12,5 und heut 24 Grad, da kann man schön baden gehen.
Dein Mann ist aber lieb
Würde dir ja so gerne sagen, vielleicht hat sich dein ES nur verschoben aber es kann anhand der Kurve nicht sein :-[, morgen wird sie dann vielleicht kommen, hoffe nur das sie jetzt schnell kommt und der neue Zyklus los geht!

Zupi: hab zuviel Sonne getankt gestern  ;D keine Ahnung hatte ich noch nie aber ich denke nicht das ich ss bin, erstens wegen den SB und zweitens ohne Utro das glaub ich nicht. Fühl mich auch nach nix :P
entspann dich süße, alles wird gut sein  s-hug s-hug s-hug kannst doch mit deinem Schatz viel telefonieren und dein Tim, passt bestimmt auch auf dich auf  :-* :-* :-* *Zupiknuddelweiltraurigist und zumirinGartenholmitihremTimzumplanschenundtoben*

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Hallo Ihr Süßen!!! Wollte nur mal ein paar sonnige Grüße vorbei schicken

Bin grad nochmal auf Arbeit...weil ich am Freitag nicht alles geschafft hab  >:( Aber jetzt bin ich fertig und geh heim auf meine Terasse  :D

Hab jetzt nur mal schnell überflogen, konnte mir nur wenig merken:

@engelchen:
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!

@drops:

WOW...watn das für ne Tempi  :o :o :o Naaaa wenn uns da mal nicht jemand in den MT folgen will  ;)

@Yvo:
Wann testest du nochmal? Ganz hibbelig bin  s-springen s-springen s-springen

@Zupi:

Nicht traurig sein  s-hug s-hug s-hug Schatzi kommt ja bald wieder.
Wie gehts dir sonst meine Sonne?

@rest:

:-* :-* :-* :-*

@me:

Ich leide leider immer noch unter Appetitlosigkeit und Schlafmangel...war heute wieder punkt 5:45 Uhr  >:( >:( >:(
Und dann habe ich immer wieder solches Mensschmerzen  :-[ :-[ :-[ Besonders wenn ich ne Weile sitze oder liege...
An alle SS hier...ist das NORMAL?

elmo666

hallo mädels....

@ engelchen alles gute zur ss

@ bob  s-hug für den negativen test und brichte uns ja was der fa morgen so gesagt hat

@ bamby will doch auch in märz mt

@ rest  s-hug s-hug s-winken s-winken s-hug s-hug habe nur überflogen

@ me habe mir gestern noch die haare dunkel braun gefärbt, danach waren wir  mit freunden essen und danch noch kegeln...waren wieder mal erst um 3 uhr daheim  :P und morgen schon wieder arbeiten und so....wird ne stressige woche
For ever in my heart *19.07.2010

engelchen22

elmo666: Dank dir für deinen Glückwunsch!!!!! ;D ;D

dina100: Danke auch für deine Glückwunsch!!!!  ;D ;D

All: Wer ist den noch alles on??????????

All: Fühlt euch von mir umarmt!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Nana2010

@engelchen
Alles Gute und Liebe zur Schwangerschaft!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@bamby
@kathalin
Wir gehen doch alle in den März-MT! ;) s-kuscheln

@me
Hatte gerade einen schönen positiven Ovu!! :D ;) ;D ;D ;D ;D Lalalaaaa..... ;D ;D

elmo666

ich darf nicht mit in den märz mt  s-supertraurig s-supertraurig

Nana2010

@elmo
Ja sicher!!!! Du wirst die "Anführerin"!!! ;D ;D ;D s-hug

Okay, ich ergänze noch: Ich habe doch wieder fast garnichts nachgelesen... ::) Bitte um Nachsicht!!! ;D

Bob

@ Elmo doch wir zwei gehen hand in hand in den März und morgen wird alles berichtet vom FA

elmo666

@ bob das will ich doch auch hoffen...und ich nagel dich fest hand in hand...menne und ich haben auch beschlossen diesen monat mind. jeden 2 tag zu herzeln.....grenzt dann an ausdauersport  ;D ;D

@ nana okay....nehem euch dann aber alle mit...und ich finde wir sind dann solangsam auch mal dran  s-yes s-yes alle die mit uns hier schon sooo lange hibbeln