Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Ihr werdet es auch noch alle schaffen!! Ganz sicher!!  :-* :-* :-*
Bei mir hat es auch fast ein halbes Jahr gedauert und am Ende wars der verflixte 7. Zyklus  ;D

elmo666

@ LUNA bei mir dauert es jetzt schon seit september 09 also 8 monate  :o :o wow ist das ne lange zeit,wäre jetzt schon fast fertig wenn es sofort geschnaggelt hätte  ;D ;D ;D ;D aber positiv bleiben
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Ach das wird schon elmo, ich weiß das einfach, ich löcher meinen FA morgen mit fragen!!!!! Und dann wird er mir bestimmt was geben oder raten was ich nehmen kann damit es klappt!!! Aber erstmal will ich meine Mens haben!

TiPi

*auch wieder zuhaus*

Mach grad Gemüsepfanne mit Gnocchi, heute mittag wars mir zu schwül da gabs nur nen Multivitaminquark :P

Zitat von: Lunacole am 06. Juni 2010, 16:16:35

Und dann habe ich immer wieder solches Mensschmerzen  :-[ :-[ :-[ Besonders wenn ich ne Weile sitze oder liege...
An alle SS hier...ist das NORMAL?

Jaaaaa! Ich dachte bis zur 8. SSW ungefähr das jeden Moment die Mens eintrudeln MUSS von diesem Gefühl her. Mach dir keine Sorgen  :-*

@Zupi: *platz auf Sofa mach*  :-*

So,  bis gleich  :-*

02/2008 08/2010

Lunacole

@tipi:
Danke für die beruhigenden Hinweise  :-*

elmo666

@ bob eben wir gehen zusammen in märz mt mit allen anderen hier....

@ tipi will auch gemüsepfanne mit gnocchis

ღ PeCaPe ღ

@Lunacole: Bei mir war es auch der verflixte 7. ÜZ. :D
Ich hatte auch starke Mensschmerzen. Bin ständig auf Toilette um nachzuschauen. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

Okay jetzt habt ihr mich alle beruhigt...Bin immer froh, dass ich euch habe!!!  :-*

Habs grad meiner Freundin erzählt die in ca. 3 Wochen entbinden tut...Die hat sich total gefreut  :D war total süß!!! Ein halbes Jahr haben wir dann noch gemeinsam Elternzeit...das ist so toll!!!  ;D

☼ Ela ☼

Huhu

na wie war euer Tag?

Wir haben heute nur faul rum gesetzten.

Noah war im Planschbecken mit seiner Cousine da hatte er richtig spass.

@all *knutscha*

elmo666

ihr lieben bis morgen und haltet die ohren steif

@ bob ganz ganz viel glück morgen beim fa und löchere ihn nur kräftig

@ rest schönen rest-sonntag noch und bis moje

kathalin

@ Dropsknopf: Natürlich möchte ich gern hier im Hibbeler bleiben. Mir gefällt es hier, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. :)

Mein Geburtstag ist der 14.06. :)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

*Dreamy*

Huhuu....
Engelchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Me: Mens ist immer noch nicht da, bin jetzt auch überfällig, keine Anzeichen. Ich teste morgen nicht, ich hab ja am Di nen Termin beim Fa.

Lunacole

So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Schatzi kommt gleich von der Arbeit und wir wollen noch nen bissl das schöne Wetter genießen  :D

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend! Bis morgen!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ach und würd mich freun wenn ihr mir ein zwei Daumen für den FA Termin morgen früh drückt  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu bin nur kurz hier nuss noch einiges umräumen hier

aber ich hab nen hibbler für insi gemacht http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13581.msg638719#new
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Ich drück dir ganz fest die daumen Luna!!!!!!!!!! Ich hab ja morgen auch nen FA termin

Lunacole

Na dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen  :D

Bob

Pico

Hallo Meine Süßen!

Ich bin auch wieder da von meinem Tages Ausflug zum Immenhof!!!

@Engelchen:Das freut mich aber total das du endlich SS bist!Dann geniesse es jetzt!!! s-so s-so s-so s-so

@Bamby:es tut mir leid,die olle Mens!!! >:(

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

sorrY das ich zur zeit so selten da bin aber männe hat urlaub und wir genießen es einfach. Außerdem tut es ganz gut mal nicht nur an den kiwu zu denken auch wenn er aufgrund des clomi zyklusses immer aktuell ist. Morgen muss ich zum fa und ich hoffe ich krieg trotzdem ein paar daumen von euch!

Bin mal gespannt ob ein schöner follikel zu sehen ist.

Sag euch auf jeden fall morgen bescheid!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Luna und ich müssen auch morgen zum FA, ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!!!

☼ Ela ☼

ihr lieben ich wünsch euch noch einen schönen abend.

@all die zum FA gehen ich drück euch die Daumen.

Schlaft gut bis morgen  :-*

Pico

@Bob,Britta und Luna:Ich drück euch allen dreien die Daumen für morgen beim FA!!!!

Bob

Danke meine lieben, die daumen brauch ich auch
@ ela schönen abend noch

Bamby78

Hallöchen....

*Füße hochleg*

erst einmal bitte ein rotes Schild für mich und mein vorläufiger neuer NMT wäre dann der 10.07. ...kann ja sein dass sich das nochmal ändert anhand der Kurve im neuen Zyklus.
Meine Mens kam vor 3 Stunden so langsam eingetrudelt...hab nun etwas Mensschmerzen und ich bin erleichtert...nun kann ich wieder richtig starten.
Nun gehts bei mir in den 9. ÜZ...ein Märzbaby wäre was tolles. *träum*

@Drops: Na du....wirst du wohl mit in den Februar MT gehen? Deine Kurve sieht aber auch echt klasse aus! *Daumendrück*  :-*  s-daumendruck

Werde jetzt mal alles nachlesen...und dann meld ich mich nochmal...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Lunacole: hoffentlich läßt du dir das gut bezahlen und vor allem ss dürfen heute gar nicht arbeiten  :P und wenn du ss bist darfst du auch nicht mehr als 8h machen, also sag sobald wie möglich das du ss bist ;)
dein Ziehen ist ganz normal hatte ich auch damals, da macht sich was breit im Bäuchle ;)
meine tempi ist bestimmt nur nen Ausrutscher glaub kaum, dass ich euch folge :(
und für morgen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

elmo: das klingt nach nem schönen Wochenende :)
s-hug alle die nicht in den Februar gehen, gehen dann halt in den März ;D

engelchen:  :-* *zurückknuddel*

Nana:  s-springen s-springen s-springen ran an den Mann  ;D

Bob: viel Glück morgen beim FA und mach bissel Druck

Tipi: das klingt lecker

Britta: ist nicht schlimm, wenn du dich bissel zurück ziehst, kann es verstehen, drück dir für morgen natürlich auch die Daumen!!!

Dreamy: du machst es aber spannend. Ich drücke dir die Däumchen für Dienstag!

kathalin: dann trag ich dich jetzt vorne mit ein unter ohne NMT oder hast du einen?? und Geburtstag ist auch notiert, ist ja gar nicht mehr lange hin ::)

Ela: ich war auch im Pool 3x heute und wir haben jetzt 26° Wassertemperatur, das ist so herrlich

Bamby: also hatte die Tempi doch recht, siehste, viel Glück für den neuen Zyklus.

Me: nun macht euch mal nicht verrückt wegen der Tempi, ich glaub nicht, dass es geschnaggelt hat, merk auch gar nix, null komma nix

Unser 6.Jahr!