Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

DINA: Alles Gute noch zum Bergfest!  :D s-hug

GUTE NACHT!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Dina: ach so... ja das hatte ich ja ganz vergessen  ;D ;D

Zupi: ja ja vom Utro  ;D ;D

Ela: schönes Foto!!

Me: ich geh auch in mein Bett, der Wecker klingelt wieder um 4.15Uhr
Pico will wieder ne Zusammenfassung bitte, komme ja erst gegn 20Uhr nach Hause :-X Danke schonmal

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Goood Morning,

*frühstückhinstell*

FA: wünsche allen beim FA viel Glück

Rest: allen einen tollen Tag

Me: Tempi wieder 37,0° also doch nur zuviel Sonne getankt ;D ;D *zuZupiundClaudiaschiel* :P

Unser 6.Jahr!

engelchen22

Guten Morgen!!!

Drops: Was ist Utro????  :-*

All: Habt ihr gut geschlafen???  :-* :-* :-* Wie ist das Wetter bei euch ????

Me: Ich hab sch.... geschlafen!!!! >:( >:( >:( Bei und war voll das Unwetter!!!! :o Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen. Ich werde in 2 Stunden bei meinem FA anrufen und ihm es sagen, dann sagt er bestimmt kommen sie bitte gleich rein!!!!
Ich hab mal eine Frage an euch, Und zwar warum schläft man in der Nacht nicht so gut, und Tagsüber ist man so müde??????????

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kiss s-kiss s-hug s-hug

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

bin seit 5:30 Uhr wach  :-X Das Tempi messen war heute auch nicht so einfach, da 5:30 Uhr viel zu früh war und ich dann auch zwei Mal aufstehen musste und nicht mehr schlafen konnte. HAb mich im Bett rumgewälzt und Gigi hat mir auch keinen Platz gelassen....  ::)

Hier mal zwei Fotos für euch:

und hier im Vergleich zu dem von vor 2 Tagen - der untere ist der von heute früh

:D :D :D

Geh mal schnell nachlesen, ob es noch was interessantes gab

*1/10 feste im Herzen

Yvo84

@Bamby: Drops hat natürlich recht – natürlich erst das MöPF mit dem FA absprechen. Also sprich deinen FA ruhig mal drauf an, ob das was für dich wäre. Habe ich auch gemacht :-)

@Drops: Der Pool sieht toll aus! Da würde ich auch gerne mal reinspringen – auch jetzt sofort – mir ist voll war :-X Ist das Wasser auch schon angenehm warm?

@Lunacole: Also das Ziehen ist normal. Und der Schlafmangel kann noch schlimmer werden. Bei Luigi war ich teilweise mitten in der Nacht wach, 3, 4 Uhr und habe gehofft, das ich bald aufstehen darf... ::)
Daumen für den FA sind gedrückt ;-)

@Nana: Ich sehe, den positiven Ovu habt ihr schön genutzt ;D Am besten heute noch einmal nachlegen ;-)

@Ela: Das Bild von deinem Sohn auf der Blumenwiese ist total schööööön! Sowas muss man in groß aufhängen :-)

@Dreamy: Wie siehts bei dir heute aus?

@Melly: Und wie geht's dir? Was spricht die Temp?

@Britta: Auch hier werden feste die Daumen gedrückt.
Wo seit ihr denn im Urlaub?

@Bob: Für dich drück ich auch feste die Daumen!

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

YVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! *imkreisrenn*

s-so s-so s-so

Nun aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-hug Ich freu mich sooooo sehr!

*yvo an hand nehm und mit zum februar mt schlepp*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!  s-klatschen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen Chicas...

wie geht es Euch allen?

Yvo: wow....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderbare Kugelzeit meine Liebe...genieße es...Weiß es männe schon?

Zupi: Guten Morgen Schnucki...wie geht es Dir heute so?

Dropsi: deine Tempi sieht aber noch immer toll aus...*DaumendrückfürmeineDropsi*

Me:   alles paletti, wir hatten (trotz Messe) ein tolles Wochenende, waren im Freibad und haben VIELLLEEE Pigmente eingesammelt...immer gut für meineHochzeit am Samstag, ich bin schon ganz schön aufgeregt muss ich sagen ;D...Morgen gehts zum Nägel machen, Freitag nochmal Haare färben und und und...ICH FREU MICH... ;D

Luna: Daumen sind Gedrückt meine Liebe...*Denk an Dich* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Melly!  :-*

SUUUUUUPER TEMPI!  :D  DU KOMMST MIT IN DEN FEBRUAR, so!

Man wär das geil!

Drops hat aber arg zu tun diesen Monat mit Schilder aufstellen!  ;D UND HOFFENTLICH auch ihr eigenes! *träum*

Ach Drops: vom Utro wird man wirklich müde, das ist die Haupt-Nebenwirkung!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: ich muss leider noch bis Donnerstag ausharren ;)...vorher testen trau ich mich nihct....
aber wie geht es Dir?

*leiseFrag* was ist Utro?

♥ღ Zupi ღ♥

Ne Melly, vorher wird auch nich getestet. Is nich gut!

Utro= Utrogest

Hab ich vom Arzt bekommen, das ist ein Progesteron was bewirken soll dass eingenistet bleibt was eingenistet is.  ;D Nich so angenehm, 2 Tabletten morgens und abends vaginal. Ständig laufen Reste raus und du denkst OH NEIN WAS DAS? Ja und eben Müdigkeit hoch 10. Aber hatte es bei Tim auch, is ja nur bis zur 12. SSW

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: Achso...danke für die Aufklärung ;D

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

@Yvo JJJJJJJJJJJJjjjjjjjjjjjjuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu

Herlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir. Ach ich freu mich ja so.

s-so s-so s-so s-so

@all fühlt euch ganz lieb gedrückt  :-*

babybiene

guten morgen mädls!

@yvo:  s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch und wunderbare kugelzeit!!!  ;D ;D ;D

@Melly: warten ist zwar schwer, aber der donnerstag kommt sich ganz schnell!!!!  s-daumendruck

@drops:  s-daumendruck s-daumendruck

@me: weekend war wiedermal zu kurz! ich muss mich ja noch bis sonntag gedulden!!!

wünsch euch allen einen wunderschönen tag!

Pico

Guten Morgen!!!

@Yvo:Bin verwirrt,ich dachte das ist nur dein Orakel,oder ist da ein SST mit dabei?

@Zupi:guten Morgen Süße!

@Melly:Ja das wird eine Aufregende woche für dich,das freut mich!

@Engelchen:Guten Morgen!

@Ela:guten Morgen!

MellyB87

Pico: Hallo Schneggchen...wie geht es Murmel?

Bob

Guten morgen meine lieben,
@ Yvo   herzlichen glückwunsch zur SS, ich hoffe doch das es jetzt offitiell ist, hihi, eine wunderschöne Kugelzeit!!!
@ me war beim FA und der sagt doch totzächlich das ich meine Mens shcon hatte als ich meine SB hatte wurde angeblich vomChlormadinon ausgelöst und das wars jetzt bin jetzt angeblich schon zt 6 oder 7, haben mir blut abgenommen, was soll ich jetzt denken

TiPi

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU YVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
s-so s-so

*pipi in Augen hab*  :D

@Bob: Hä? Hattest du denn SB wenigstens? *mal in Kurve guck*
EDIT:

Komisch, so wie du es schilderst war es ja kaum Blut und der Tempiabsturz zur Mens fehlt auch  ???

*verwirrt*

02/2008 08/2010

Pico

@Melly:Der geht es denke ich gut.Hatte heute die ganze Nacht nur so ein Bauchkneiffen,weil ich soviel Luft im Bauch habe die nicht weg will,deswegen erde ich mirgleich mal Fencheltee rein pfeiffen und Spazieren gehen und hoffen das es dann besser wird!
Wie geht es dir?Deine Kurve gefällt mir!

@Bob:hm,das ist ja Lustig,aber wenn es es sagt wir er schon recht haben!

@Tipi:guten Morgen Süße!

TiPi

Morgen Pico  :-*

Wenn es ganz schlimm ist darfst du auch Sab Simplex oder Lefax nehmen, aber das weißt du ja sicher  ;) :-*

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi: Hallo  :D

Pico: ohh ja ein schöner spaziergang bei dem schönen wetter ist doch toll... ;)

Bob: ist ja komisch ???

Pico

@Tipi:da habe ich garnicht dran gedacht,das war echt furchtbar die Nacht,konnte nur mit angewinkelten Beinen auf der Seite Liegen.Aber als ich dann mal geschlafen habe,habe ich dann gleich so lustigen komischen kram geträumt.(sieh bei EO bei Danis Hibbler)

Bekommt man Sab Simplex so in der Apo?

@Melly:Wir haben noch nicht so schönes Wetter,Bewölkt und nur 15°!

TiPi

Morgen Melly, deine Kurve sieht ja super aus *hibbel* das wär ja mal was zur Hochzeit  :D

@Pico: Ja das bekommste einfach so in der Apo  s-yes

02/2008 08/2010

MellyB87

Pico: bei uns zieht es sich mehr und mehr auf und es sollen noch 24 Grad werden... ;D

Tipi: das sage ich Dir, das wäre echt der Brüller...aber wie gesagt, ABWARTEN!

Ich bin total Müde, und jhabe mal wieder keinen Elan zu arbeiten...*inmeinBettchenwill*

babybiene

@melly: deine kurve sieht ja echt voll super aus! *dusicherschwangerbist*

hab eine frage:

orakelt man mit morgen- oder abendurin?  ???