Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

All: Danke noch mal für die neuen Glückwunsche für meine SS!!! ;D ;D ;D

All: Ich grüße alle zusammen!!!

ME: Ich hab 14.6. meine FA-Termin!! Mein FA war richtig begeistert von der Nachricht!!!

Pico

@Engelchen:HAst du dich schon im FebruarMt gemeldet?und weist du schon dein ET?

@Jenny:Drops,LAdy oder Bloom können dir siche mehr sagen zu deiner Kurve!

Pico

Mir ist gerade aufgefallen,das unsere Liebe Dani noch garnicht Online war,denn ganzen Tag noch nicht!Wer hat kontakt zu ihr und weis ob sie gerade versucht Maya auf die Welt zu bringen? *hibbel*

engelchen22

pico999: Mein ET ist der 12.2.11!!! Ja uích hab mich im FebruarMT gemeldet! Warum fragst du ????

Pico

@Engelchen:Nur so,bin einfach ein Neugieriger Mensch!das war kein Kontrollieren oder so! Was machen deine SS Anzeichen?

engelchen22

pico999: In der früh ist mir schlecht"! Nachts kann ich kaum schlafen, aber tagsüber bin ich total müde;usw. und wie geht es dir ???

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: *Dreamy* am 07. Juni 2010, 10:36:42

WER WOLLTE HEUTE NOCH TESTEN???

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! *meld*

Bin immer noch ss  s-yes  ;D

WO IS BITTE YVO??

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Engelchen:das mit Nachts nicht schlafen kenne ich das hatte ich am anfang der SS auch ganz schlimm,das ging dann aber irgendwann weg!Müde bin ich immer noch,einmal am Tag ein Mittagsschläfchen muss sein!Das geht sonst garnicht!
Meine Hebi hat auch gesagt das ich schlafen soll wenn ich Müde bin,weil das Baby viel energy braucht zum endwickeln und die bekommt es von uns,deswegen ist man so müde und in der NAcht wach weil es da am arbeiten ist das Baby.
Aber das geht alles weg,oder wird zumindest ein bischen besser!

engelchen22

pico999: Danke für die INFO das hat mir sehr geholfen

Ich werde mich jetzt verabschieden komm später noch mal rein

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 07. Juni 2010, 12:45:46

Zitat von: *Dreamy* am 07. Juni 2010, 10:36:42

WER WOLLTE HEUTE NOCH TESTEN???

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! *meld*

Bin immer noch ss  s-yes  ;D

WO IS BITTE YVO??

;D ;D ;D ;D ;D
Wie geil!!! :o

Darf ich Yvo schon gratulieren???

@Wow, hier sind ja ein paar sehr vielversprechende Tempi-Kürvchen!!! Daumen drück!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Was  :o Zupi du bist SS,das habe ich ja noch garnicht mit bekommen!!! *vomSofafall*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Ich würde ja sagen das schreit nach einer Party im Juli!  ;D

Pico

Ich werde jetzt mal Couch a la Pico machen und mich später wieder melden!

:-*

TiPi

Glückwunsch Zupiiiiiiiii  s-so s-so

;D ;D ;D

*mit Joghurt auf Sofa setz*

02/2008 08/2010

süß_sauer

Hallo ihr lieben,

ich bin am Boden zerstört :'( Mein Mann hat mir gestern eröffnet das er sich seiner Gefühle für mich nicht mehr sicher ist und er über Trennung nachdenkt....oh mein gott ich weiß nicht was ich tun soll denn ich liebe ihn von ganzen herzen! Ich weine und weine....ich hoffe das er mit mir zur Paartherapie geht das er uns diese chance noch gibt. Ich weiß nicht wie die kleine mit einer Trennung klar kommen würde! Ist alles mist, ich fühl mich so schlecht und weiß im moment nicht weiter. Für mich bricht gerade eine welt zusammen.....sorry für's ausheulen!

MellyB87

Süß: OMG...das tut mir soooo unheimlich doll leid! *Drück Dich mal ganz ganz anz doll...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Süß.....ohje.....drücke die daumen das er zur Paartherapie ja sagt*fühl dich ganz lieb gedrückt*es tut mir unheimlich leid und mir fehlen die worte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Süße  das tut mir soooooo leid, genau überrede ihn zur Paartherapie, ihr zwei müssst reden, ich drück dich auch ganz dolle

Lunacole

@süß:
Oh Gott...das tut mir schrecklich leid!!! Mir fehlen die Worte!!  s-hug s-hug s-hug
Aber eins kannst du dir sicher sein...wir sind immer für dich das wenn du dich ausheulen musst!!

Gab/Gibt es denn irgendwelche Probleme?

süß_sauer

Danke für euren zuspruch!!

Wir haben unsere krisen gehabt, wie jeder andere, das ist doch auch normal oder? Ich weiß ja auch das ich manchmal nicht einfach bin aber gleich trennung? Das geht mir nicht in den Kopf....
Wir werden nachher nochmal reden. Nochmal ne scheidung steh ich nervlich nicht durch :'(
Weiß gar nicht wie ich hier den alltag für die kleine normal gestalten soll, sie soll ja auch so wenig wie möglich mitkriegen. Sie soll ihre verheulte Mama nicht ständig sehen aber ich kann nix anderes als weinen......

kathalin

@ süß: Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich ganz doll gedrückt! s-hug s-hug s-hug  Ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte auch erst neulich mit meinem Mann so etwas durch. Aber ihr müsst darüber reden, reden, reden. Und vor allem du musst darüber sprechen, friss nichts in dich hinein!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Na du, wie gehts dir denne???? Haste schon nachgelesen???

dina100

Hallo war gerade am nachlesen...

@Süß: ich war in der sleben sitaution wie dur im Jan. So mancher kann sich bestimmt noch erinnern. Dank den leiben Mädels heir im Hibbler ging es mir shcnell besser. Ich war auch kurz vor NMt noch dazu. Ich wünsche dir alles gute und das es nur eine Kurzschlussreaktion war. Ich würde sp eine Therapie in anspruch nehmen, was soll denn Falsch daran sein. Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird, vor allem der Kidner zuliebe.

@Zupi: Hab mich gerade weg geschmissen vor Lachen. ;D Immernoch schwanger. ich hatte auch nach drei tagen nochmal sein Test gemacht da war ich auch noch Schwanger. Jetzt lohnt es sich nicht mehr.

@Bob: Komische aussage vom Arzt. Wie weis er alles wenn er nicht richtig untersucht. hmmm

@Pico: Hoffe bei dir auch alles ok mit deinem würmchen.

@me: Komme von Arbeit und anschließendem Friseur. Bin so alle. Habe zum Glück morgen frei. Muss jetzt noch was tun hier, Wäsche, Bad usw. Will ja später noch mit dem kleinen raus.