Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Süß:Das tut mir leid,was ich da lesen musste!
Gerade weil du ja hier bist wegen einem 2Kind und ja da dann alles i.o.sein sollte!
mir fällt auch nur ein Reden,reden warum er aufeinmal so denkt,was der Auslöser war,ob ihr gemeinsam was ändern könnt.und die Paartherapie die ich hoffe das er sie mit macht!Seit ihr schon lange zusammen und verheiratet?

Bob

hab grad rausbekommen das mein schatz seiner Ex sein herz ausschüttet, wegen der beerdigung, warum redet er denn nicht mit mir???Warum redet er mit seiner Blöden EX???????

Pico

@Bob:Rede mit ihm frag ihn,dag ihm das es dich verletzt das er mit seiner EX redet und nicht mit dir!

Bob

Hab ich grad und er hatt nich daran gadacht das es mir weh tun könnte, jetzt will er die ganze zeit nur kuscheln, ich glaub es tut ihm leid, trotzdem blöd!!!!!!

Pico

@Bob:das glaub ich ihm sogar das ihm das nicht aufgefallen ist,das sind Männer!Ich hoffe das er jetzt mit dir redet und alles wieder gut ist!

Bob

Ja es ist alles wieder gut, werde bei soner sache immer so schnell eifersüchtig

Pico

@Bob:Das kann ich verstehen,das ist doch auch normal!Denke ich!

*Dreamy*

Huhuu

Süß: Wenn du reden willst, kannste dich gerne per Pn bei mir melden. Bei mir wars zwar anders rum, ich hab mich von meinem Mann getrennt... Aber ich und mein Ex haben das gleich richtig gut gelöst mit unserem Sohn. So das der erst viel später was mitbekommen hat.

Zupi... du bist mir ja eine *lach*

Bob: Komischer FA... dann hätte er dich doch mal zumindest untersuchen können :o

Eifersucht: Oh ja, ich bin auch ganz schnell eifersüchtig.... aber ich zeigs dann net, bis ich platze.... :P Und wenn dass passiert, dann ist es zu spät  :P

Me: Männe wird so langsam hibbelig... der fragt mich alle 5 min ob ich nun die Mens habe. Muß das ja immer verneinen. Der läuft wie ein Tiger im Käfig hin und her... lach...

Bob

Auweia dein armer Männe, und du willst wirklich nicht nochmal testen????Ach ja stimmt du hast ja morgen deinen FA termin!!!!!! Na da drück ich dir mal ganz dolle die daumen das es doch geklappt hatt und dein Sternenkrümel dir schon das geschwisterchen geschickt hatt

Pico

@Dreamy:ich drück dir auch die Daumen das du dein Sternchen wieder hast!

*Dreamy*

Ich traue dem sst ja nicht, der mir ne leichte Linie angezeigt hat.den hatte ich noch nie... Vielleicht hat sich ja alles durch die Fg verschoben- und das ist eigentlich der Gedanke, mit dem ich mich schon angefreundet habe... das es vielleicht doch rest Hcg ist.

Pico

@Dreamy:Ich weis auch nicht,aber ich habe ein anderes gefühl!

Wo seit ihr eigentlich alle?

Ichbin so müde trotz 2,5std.Mittagsschläfchen,ich brauch also wenn der mich bis ca.22h wach hält!

♥˙sʎuuǝſ ♥

halllo zusammen

haben vorhin unseren neuen Kraztbaum bekommen und das Wandtatoo fürs Wohnzimmer und nun steht und hängt alles schaut klasse aus...lade gleich mal bilder hoch und zegi es euch wenn ihr es sehen wollt

@Eifersucht.....ohja da kann ich ein Lied von singen....bin auch eifersüchtig...kommt aber daher das ich kein Vertrauen mehr richitg aufbauen kann zu nem Mann ..>Stefan versteht es ...mein Exmann hat mich 3 Jahre lang betrogen und belogen...er gibt es bis heute nicht zu

@Dreamy...sonst geh zum FA und kläre es ab
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:ich will Fotos sehen.
Dreamy geht morgen eh zum FA und da wird es dann abgeklärt!

engelchen22

pico999: Also ich bin da?

Me: Ich bin auch noch voll müde ich hab fast den ganzen Tag schon geschlafen,und ich wenn mich wiedr hinlegen da wette ich mit euch, ich schlaf sofort wieder ein!!!!

Eifersucht: Ich werde auch sehr schnell Eifersüchtig!!!1

elmo666

sooooooo auch wieder da

@ zupi duuuuuuuu bist ss??? :o :o :o....wow alles gute  ;D ;D ;D

@ bob das ist ja die selbe aussage die mir mein fa auch vor zwei monaten gemacht hat, als ich meine mens nicht hatte sondern nur so ne schmierblutung und die nicht mal richtig hatte....

@ pico hoffe dir und der murmel ggeht es gut

@ süss lass dich mal ganz lieb drücken.....ich hoffe auch das es nur ne kurzschluss resktion war

@ dreamy ich drücke dir alle daumen die mir zu verfügung stehen, auch die vin meinem menne, für deinen fa besuch morgen,das er ein krümelchen sieht...

@ me also meine zweiten werte sind da und laut fa stimmt mein tsh wert noch nicht, oder mal wieder nicht, also habe ich jetzt die dosis reduziert bekommen von meinem hausarzt und den rest erfahre ich, wenn der fa hoffentlich gleich mal anruft....warte,warte,warte....dann war ich noch beim hausarzt und habe mir meine überweisung zum chirurg geholt, da gehe ich jetzt am donnerstag hin,und danach zum neurologen?( der wo die nerven misst) und dann muss ich mit dem chirurg nen termin ausmachen zur vollnarkose und op  :( :( will ja eigentlich nicht, aber was muss das muss....morgen muss ich mit meiner möhre zu atu und inspektion machen lassen,mal schauen was ich dafür bezahlen muss,eigentlich sollte sie ja umsonst sein, doch jetzt soll ich auf einmal dafür zahlen  :o :o naja mal abwarten

sorry fürs egopost
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

das hab ich mich eben auch schon gefragt, aber es füllt sich ja wieder ;)

Jenny... Termin steht schon ;) Bilder  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hier nun die bilder

Vorher

Nachher

der Spruch von nahem

wir haben von Bekannten ne alte Nähmaschine bekommen die wir nun als Deko in der Stube stehen haben

das Bild trägt den NAmen "Katzen zum selbernähen"

tja pico das kommt davon wenn man alles nur überfliegt...................

okay Dreamy dann alles gute morgen beim FA und das er da was sieht und dein sternchen zurück gekommen ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Engelchen:so ging es mir am anfang auch.Bin aufgestanden habe gefrühstückt,geschlafen,Mittagessen,Geschlafen,Abendbrot,bischen Ferngesehen,geschlafen.Also föllig normal!

@Elmo:Das hört sich aber auch alles streßig an.und das mit deiner Schilddrüse ist ja auch komisch!Na ich hoffe das deine Woche nicht so streßig weiter geht!

♥˙sʎuuǝſ ♥

werde wenn wir mal komplett hier fertig sind ein Thread nmit meiner whg bei den fotos machen mit vorher(unrenoviert) und nachher(fertig) machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Mir gefällt das und auch der Spruch,habe das bei Meinvz schon geschrieben!

Bob

@ elmo hast du dann noch deine richtige Mens bekommen??????? Hast du da schon Tempi gemessen???? Oh je das mit der OP is ja doof, hoffe die können dir auch helfen *sorgenumelmomach*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab ich shcon gelesen pico*grins*

der spruch passte am besten zu stefan und mir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Jennys der spruch ist sehr schön

elmo666

@ jenny schaut schön aus

@ pico allerdings ist das komisch, im april hat mein hausarzt blut abgenommen und alles war supi, und jetzt im mai hat der fa und die werte sind nicht mehr okay.....werde ja einmal im monat gepickst wegen dem hashi und daher ist es sehr komisch...die werte waren seit nem halben jahr stabil laut meinem hausarzt....ja ist alles ein wenig stressig, doch was sein muss muss sein, und lieber jetzt als wenn ich mama bin  ::) ::) hoffentlich bald  ::) ::)  wie get es denn deiner murmel???wächst dein bauchi langsam??
For ever in my heart *19.07.2010