Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

So meine lieben, gehe jetzt voll und ganz zu schatzi, bis morgen!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich gehe auch...noch abendessen jetzt und dann ab ins bett der wecker klingelt um 3.15 morgen um 4 los nach hamburg bis 20 uhr arbeiten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Bis morgen ihr alle,ich geh dann auch !!!!

engelchen22

jenny: Geh mal auf liliput-lounge.de da gehst du auf Termin berechnen und da kommt bei mir 12.2.10 raus!! Wo hast du es den ausgerechnet

*Dreamy*

engelchen22

*Dreamy*

Ich entschuldige mich mal gleich für Egopost....

Ich bin grad vollkommen am Durchdrehen. Ich fühl mich ganz anders als bei den Fgs. Total komisch. Was ist wenn der Doc morgen sagt, das nix ist.... oder was ist wenn er sagt.. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe ANGST.... Angst vor beidem .... Männe meint ich soll locker sein... aber irgendwie ich weiß nicht.... ich weiß gar nix mehr....

engelchen22

Dreamy: Beruhigt dich jetzt erst mal!!!! Wo vor hast du am meisten Angst??? Was heist Fgs???

*Dreamy*

Fgs= Fehlgeburten. Als ich da schwanger war, fühlte ich mich anders als jetzt

engelchen22

Dreamy: Ich hab auch angst das ich Fgs habe, aber ich mach mir jetzt nicht verrückt!! Und das solltest du auch nicht!! Warte erstmal ab was morgen raus kommt!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!! Ich denk morgen ganz fest an dich!!! :-* :-* :-*

*Dreamy*

Das ist einfacher gesagt als getan :'(

engelchen22

Dreamy: Ich weis, aber vielleicht machst du dir um sonst solche sorgen!! Oder meinst du nicht

*Dreamy*

Süß... freut mich zu hören... Macht es doch so wie wir. Wir haben in der Woche einen "Redetag". Der ist meist Freitags und dann kommt alles auf den Tisch, wenn irgendwas schief gelaufen ist. Meist reden wir nämlich über Streitigkeiten während der Woche nicht, bzw denken wir beide, zuerst mal sich darüber gedanken machen- bevor man was im eifer des Gefächts sagt, was einem Leid tun könnte. und so wird es nicht vergessen.Das hat uns sehr geholfen. Wir haben auch so keinen Krach mehr.

Engel: Klar, man kann es so sehen, das ich mich wieder unnötig verrückt mache...

dina100

Gute Nacht an alle ich bin soooo müde ich kann kaum noch die Augen aufhalten.

s-kuscheln

engelchen22

All: Wie viel Tage hab ich noch bis zur Geburt,wenn ich jetzt 4+2 bin?? Kann mir da einer helfen veruch gerade einen Ticker zu machen !!!!????

*Dreamy*

Ähm, Engel, machs dir doch zu kompliziert. Gib die letzte Mens ein, den Rest rechnet der Ticker dir aus

engelchen22

Dreamy: Hab es mal probiert bin gespannt ob es klappt

engelchen22

Hippppppppppppiiiiiiiiiiiii es hat gleich geklappt

*Dreamy*

*Dreamy*

engelchen22

Dreamy: Und was machen wir 2 hübschen noch heute??? Den ich tu mir wieder schwer beim einschlafen!!!!

Dropsknopf

Hi Madels,

endlich wieder Feierabend!

Engelchen: Was Utro ist wurde ja erklärt, haste es gesehen?? Sonst schreib ich dir nochmal ;)

Yvo: wir haben 26° Wassertemperatur  ::)  also tolle Badetemperatur

Melly: danke für die Daumen aber ich mach mir trotzdem keine Hoffnung, Tempi war schön öfter so schön und dann gings abwärts ;)
Deine Tempi sieht aber auch sehr gut aus :) *dirauchDaumendrück*

Zupi: hab nur 1x1 Utro genommen und war nicht müder als sonst ??? aber du nimmst bestimmt mehr *mitträum,dassDropsisichauchgelbesSchildhinstellendarf* es wäre zu schön um wahr zu sein

Ela:  :-* na meine liebe!

baby: Danke für die Daumen :-*

pico: na Murmeltier

Britta: mensch deine Ei´chen sollen mal hinne machen und schön goß werden!!!  :-*
LunasMama: Hello, hoffe dir gehts gut!!!  s-winken

Bob: und die SB soll deine Mens gewesen sein?? keine Ahnung, aber sie haben Blut abgenommen und anhand der Werte müßte man ja sehen können ob das stimmt, warte einfach mal ab

Dreamy: viel Glück für morgen, hast du irgenwelche Anzeichen ??
wenn du ss bist wird und muss diesmal alles gut gehen, wenn du nicht ss bist, wirst du vielleicht auch einerseits froh sein, du schaffst das morgen, ich drücke dir die Daumen und wir sind in Gedanken bei dir!!  s-hug s-hug Kann deine Ängste sehr sehr gut verstehen!

elmo:  s-winken lass auf jeden Fall deinen TSH richtig einstellen, ist ganz wichtig fürs ss-werden!

kathalin: tut mir leid, mit der Mens  s-hug

Lunacole: das klingt doch schon mal alles sehr gut s-springen s-springen

Jenny:  :-*kann leider nicht in deine Kurve gucken, Wunschkinder geht zur zeit sehr oft nicht  s-motz s-motz

süß: lass dich mal dolle knuddeln, weiß gar net was ich sagen soll, das ist einfach nur furchtbar, ich hoffe ihr findet wieder zueinander und zur Not mir Hilfe!! s-hug s-hug s-hug s-hug
gut dass ihr geredet habt, das ist in einer Beziehung wichtig, geht aufeinander ein!! ihr schafft das
kann auch sein, dass sich dein ES verschiebt oder mal einen Zyklus keiner ist :-\

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

petra36

*Dreamy*

Engel... naja lange bleib ich nimmer hier. Aber ich weiß genau ich kann net schlafen

Drops danke dir. Ich weiß ja auch net was grad mit mir los ist. Ich bin wirklich den Tränen nahe... Sch*** Kopf. Da müßte es irgendwo nen Schalter geben, wo man Gedanken abstellen kann....