Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

petra36: Ich bin noch da

Dreamy: Ich kann auch schwer nachts schlafen, aber bitte zerbricht dir nicht den kopf jetzt so !!!1

Dropsknopf

petra: bin noch da

Dreamy: ich habe mir auch oft Gedanken gemacht,wie wird das werden wenn ich wieder ss bin??? Ich weiß ich werde bis das Herz richtig schlägt keine wirklich ruhige Minute haben und Angst haben, es gibt keinen Schalter den man umlegen kann und gut ist, wir müssen einfach da durch!
Kann dich gut verstehen und wenn dir nach weinen ist, tu es doch! es hilft und befreit

Unser 6.Jahr!

petra36

Hei Engel ,hab grad so langeweile und bin irgentwie ,ach weis auch nicht,bähh halt

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich wollt mich auch mal schnell zu Wort melden

Hoffe es geht euch allen gut. Hatte jetzt noch keine Zeit zum nachlesen.
Bin erst um 9 nach Hause gekommen. Kind ins Bett und jetzt sitzt ich immer noch hier an meinem doofen Arbeitsplan für nächste Woche.

Lass euch allen mal lieben grüße hier meld mich morgen wieder.

Gute Nacht schlaft schön  :-*

engelchen22

petra36: Ich fühl mich auch nicht gerade besonderes habe gerade was sehr schlimmes erfahren über meinen Vater, aber ich kann mir es nciht vorstellen das er das gemacht hat!!!!!!

*Dreamy*

Drops.. Das schlimme ist ja , ich habe keine Anzeichen. Es zwickt zwar mal rechts mal links... Tempi hab ich eben auch gemessen, weil ich denke ich glühe... hab immer wieder zwischen durch gemessen, und immer über 37° Ich weiß, wenn man nicht fest mißt, ist das nicht aussagekräftig. Aber diese Tempi hatte ich schon als ich letzte Woche im Kh war. Ich hab halt das Gefühl das die Mens kommt. Dann hab ich meinen Mumu abgetastet... der Zs it total klumpig. Gleicht nach gebratenen eiweiß ( mir ist kein besseres Beispiel eingefallen) Wie du siehst , ich mach mich komplett kirre....

petra36

Ist es so schlimm,Engel
Manchmal gibts ja leider Sachen die man lieber nicht weis

*Dreamy*

Engel , wenn du drüber reden willst, kannst mir gerne ne pn schicken.

Gute Nacht Ela :-*

Dropsknopf

Dreamy: morgen wirst du schlauer sein, mach dich heute nicht mehr verrückt, es ändert leider nichts an dieser Situation!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und mach dich bitte nicht verrückt!!

Engel:  :-\ magst drüber reden?? gern auch per PN

Ela: ja viele Seiten und keine Zusammenfassung

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Pico: wo bleiben eigentlich zur Zeit deine Zusammenfassungen?? Das lässt ganz schön nach hier, ist ncht gut fürs arbeitende Volk!!!  s-motz s-motz

Unser 6.Jahr!

engelchen22

Dreamy: Ich will schon drüber reden , aber können wir das auch hier machen!!!

petra36: Es ist sehr schlimm wo ich das erfahren habe wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen!!!!

Dropsknopf

engelchen: kannst gerne mit uns drüber reden wenn du magst

Unser 6.Jahr!

engelchen22

Ich hab heute vielleicht nicht mal vor einer Stunde erfahren das sich mein Vater das Leben nehmen wollte!!!!!!!! Er hat gestern mit einer Bekannten geschrieben, das er sich jetzt umbringt und das ich schuld wäre!! Dann hat unsere Bekannten gleich die Bullen gerufen und die sind dann zu ihm gefahren, sie haben geklopft und geklingelt, aber keiner hat auf gemacht also blieb ihnen nichts anderes übrig und haben die Tür eingetretten!! Und dann lag er da auf dem Boden, sie haben gleich den Rettungsdienst angerufen, die haben ihn dann erst mal sabiliesirt und dann auf die Intensivstation in Straubing gebracht , dann hab ich erfahren das wenn er stabil ist er in die Nervenklinik muss!! Aber der Hammer ist ja das er gesagt ich bin dran Schuld !!!!!

Dropsknopf

engel: wieso sollst du daran schuld sein  :-\ das ist aber böse, ist er denn psychisch oder nervlich schon immer etwas labil??

Unser 6.Jahr!

petra36

Oh MIst , und echt scheise find ich ja von Deinem Paps das er gesagt hat Du bist schuld.
Ist schon einfach sich so aus dem Leben zu stehlen und Dich in der Schuld da zu lassen.
Haste denn einen Idee wieso Du schuld sein solltest

engelchen22

Drops: Nee erst seit das mit meinem Bruder los ging
petra36: Weil es so ist er hat wegen mir schon eine Anzeige bekommen und dann jetzt wegen meinem Bruder

*Dreamy*

engelchen, das kenne ich irgendwo her. mein erzeuger hatte das auch gemacht, und mir die schuld gegeben hat. ich bin nicht ins Kh , hab gewartet bis er aus dem kh gekommen ist. er sagte weil ich net mit ihm meinen Geburtstag gefeiert hab hat er das gemacht. ich war zu der zeit 16 j. ich bin bei meinem erzeuger ein tag später ausgezogen. und habe seid dem keinen Kontakt mehr

petra36

was ist denn mit Deinem Bruder.
Ich weis ja nicht wieso Du Ihn angezeigt hast aber das wird ja wohl auch einen Grund gehabt haben

Dropsknopf

engel: mach dich jetzt bitte nicht fertig, du kannst nix dafür, er ist selber schuld an dieser ganzen Situation  s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

engelchen22

petra36: Er ist ja nciht mein richtiger Vater sondern nur meine Adoptivvater!! Ja das hat einen schweren Grund!! Ich war gerade mal 15 jahre, es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, aber ich hoffe wenn ich es euch jetzt sagen das ich nciht mehr drüber reden muss, mein Adptivvater wollte sich an mir vergehen!! :'( :'( :'( Und darum ahb ich ihn Angezeigt!!!! Mein vater hat meinen Bruder rausgeschmissen , dann ist mein Bruder mittten in der nacht zu mir  und dann hat er 1 monat lang bei mir gelebt,aber ich hab das alles nciht gepackt wegen meine vater, Also hab ich gesagt er muss ins HEim den da wird er gefordert und bekommet schneller eine wohnung den er st ja im okt.17 jahre .

*Dreamy*

petra36

Du Engel aber wenn sich dein Ado-vater an Dir vergangen hat ist er ja Schuld an der Anzeigeund auf keinen Fall Du, zieh Dir bloss nicht den Schuh an.
Und auch das dein Bruder woanders wohnt.
Was er jetzt gemacht hat ist ja schuldumdrehung.
Wurde er wegen der Sache mit Dir denn verurteilt

engelchen22

dreamy: Já das war sehr hart und ist es auch immer noch vorallem wenn du eigene mutter der tochter nciht glaubt

petra36: Ja er würde verurteil ich musste gott sei dank nciht zu dieser verhandlung.Meine Mutter hat auch gesagt das ich schuld bin das er einen Herzinfakt bekommen hat

*Dreamy*

engel, zieh dir diesen Schuh nicht an...du bist auf keinen fall schuld

petra36

BOHH ausserdem schieb ich ja grad voll den Hals,Typisch solche Arschl....
kommt mir auch so bekannt vor wie der sich benimmt.
Ich hatte mal einen mitbewohnerin die von ihrem vater missbraucht wurde, und Sie war dran Schuld( sagte Ihr vater) das die Familie zerbrach.
Ich könnt ja noch mehr erzähln ich hab 2 Jahre in einem Betreuten wohnen für Frauen gewohnt. Und weist Du was ,es ist immer das selbe nur die anderen sind Schuld
tut mir leid aber das musste jetzt raus