Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

engelchen, yeb da haste recht..ich denke fast alle hier hatten schon sooooooooo oft den Mut verloren etc und dann kommen immer wieder die Hibblermädels und bauen einen auf!!!!!! *LobLobLob* :-* :-* :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mi84 am 20. Mai 2010, 14:33:34
Irgendwann meint es der gute Herr Storch sicher mit uns allen gut.....Drück dir die Daumen!!!!!

immer dran denken

nicht wir entscheiden wann wir ein Kind bekommen
ein Kind wird entscheiden wann wir Eltern werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Mi Jennys daran hab ich noch nie gedacht das das so herum funktioniert

Mi84

nicht wir entscheiden wann wir ein Kind bekommen
ein Kind wird entscheiden wann wir Eltern werden

....das meinte ich mit dem Herrn Storch auch!

Aber das Schicksal wird es gut mit uns meinen! s-daumenhoch s-daumenhoch

engelchen22

mein mann hat gerade gesagt ich freu mich wenn ich dich noch 5 tagen verwöhnen kann  ;D

Mi84

Siehste, so sind se, die Männer ;) ;) ;) ;)

Bob

Mein männl hatte gestern oder so geknrörrt weil ich schon wieder  wollte, der is diesen monat ganz schön rangenommen wurden, hihbi, aber er hatt ja bald pause

Mi84

Bob, MANCHMAL wünsch ich mir dass mein Männe sich mal bissl rar machen würd......diesen Zyklus zwar bisher noch nich, aber bisher war es meistens so, dass er fast ständig wollte und ich oft echt keinen Bock mehr hatte........aber diesmal is irgendwie alles anders....naja, ihm gefällts ;)

elmo666

mädels bin wieder da...

habe jetzt aua am arm....die hat diesmal aber ganz komisch gestochen,nicht so un der beuge wie sonst,sondern auf der seiteso richtung ellenbogen..naja,dafür hat sie NUR 8 mal gebraucht,bis blut geflossen ist....naja bin mal gespannt, was bei diesen werten raus kommt...abwarten und tee trinken  ;) ;) und dieser zyklus ist ja eh abgehakt,weil er zum heraus finden zählt  ::) ::) ::)....denke nicht das es endlich mal gepasst hat...

habe heute soooo arg migräne mädels,könnte heulen vor schmerzen...habe jetzt schon dolormin genommen und die wirkt langsam....ist aber echt ein komischer zeitpunkt für ne migräne bei mir,habe die sonst immer nur wenn ich meine mens bekomme und die kann es ja nun echt noch nicht sein...darf man eigentlich auch dolormin migräne in einer ss nehmen??glaube ja eher nicht, was mache ich nur dann in der ss....das ist das einzige medikament, was mir dann hiflt....

sorry für soooo viel egopost!!! :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

@ elmo, achtmal gestochen????????????Oh mann des is übel!!!Also entweder du hast schlechte Venen oder die in der Praxis habens nich drauf ;) ;)
Und dann auch noch Migräne dazu.....bist grad nich zu beneiden.....dunkel mal schön den Raum ab und leg dich hin!!!
was es mit dem Dolormin in der ss auf sich hat weiß ich leider nich....les doch mal in der Packungsbeilage!?
:-* :-* und gute Besserung!!!!

elmo666

@ mi ich habe ganz schlechte venen,war sogar so als ich 3 mal im krankenhaus shcon lag, die haben nachher den oberarzt gerufen, weil alle am verzweifeln waren...gehe auch nur zu meinem hausarzt zum blutabnehmen, wenn eine bestimmte arzthelferin da ist, weil die es eigentlich ganz gut schafft, manchmal sogar im 5 ansatz  ;D ;D habe mich vorhin schon mal für ne stunde hingelegt,wird nun langsam dank tablette besser...

elmo666

heute mittag gar niemand mehr da?????

Mi84

oje, da hab ich echt Glück, glaub bei mir müsste man nicht mal wirklich die Stauung anlegen.....
Schön, dass es mit der Migräne besser wird!!!!!!

So, ich muss mal Küche aufräumen und dann ab unter die heiße Dusche!!!bis nachher nochmal!!!!!!

:-* :-* @ all

elmo666

viel spass @ mi und mann hast du gute venen,gebe mir mal ein paar davon ab *liebmianguckundfrag*

elmo666

@ tempi experten sagtmal warum zeigt die doof kurve kein es an???oder kommt der noch??bin mir eigentlich sicher dass er vorgestern war...reichen dann überhaupt meine herzchen??weiss nämlich nicht, ob wir heute noch eins setzen können wegen meinem kopfweh...

danke

Mi84

@ elmo, geb dir gern ein paar Venen von mir ab, solang ich noch genügend zum Überleben hab, kein Thema
*Venenzuelmorüberschiiiiiiiiiiiieb*

ich schließ mich elmo übrigens mal an was ihre Frage zwecks Tempi angeht.....wann zeigt die denn mal Balken oder so an??? Sorry, aber bin Frischling was Tempi messen angeht.... :P ;)

Bob

Also bei elmo würde ich sagen das morgen die Balken kommen und ich würde nochmal ein herzl nachschieben

Bob

Bei dir MI weiß ich es nicht da deine Tempi so ausergewöhnlich gestiegen ist, aber herzeln würde ich auf alle fälle nochmal
Elmo hast du den schonmal probiert nochmal einen wert dazuzumogeln, also einen fitiven wert für morgen einzusetzten um zu sehen ob deine Balken kommen

elmo666

@ bob du bist unser kleiner optimist hier  ;D ;D finde dich echt drollig und knuf ;Dig,du hast hier immer für jeden sooo liebe worte über  :-* :-* und das obwohl du selbst so´n beschissenen zyklus hast...also ich werde es versuchen heute nochmal zu herzeln,und dann mal schauen ob morgen meine balken kommen....

was ist eigentlich eine balkenparty?habe ich irgendwo gelesen...

elmo666

das habe ich gerade versuct und du hast dtatsache recht...du bist ein kleiner tempi-spezi  :D

elmo666

@ mi du musst denke ich auch noch warten....

Bob

aber bin nur ein ganz kleiner Tempi spezi, hihi
Ihr könnt ja nix dafür das ich ein scheiß Zyklus hab und ihr seid ja auch immer für mich da
Balkenparty ist glaub ich der tag an dem du deine Balken bekommst

elmo666

muss mal eben kurz weg...melde mich vielleicht später nochmal

und aus nem kleinen spezi wird irgendwann auch ein grosser  ;) ;)

☼ Ela ☼

@elmo so geht es mir auch mit den Adern bei mir haben sie am monat auch wieder nichts gefunden da hat sie dann den Chef selber geholt

Kann dich also sehr gut verstehen.