Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

dreamy: ich werde mir nciht die schuld geben ich sag immer jeder ist für sich selber schuld

petra36 : ich kann dich volll und ganz verstehen

sorry das ich wieder die groß und klein schreibung nciht achte oder mit den zeichen

Dropsknopf

ich muss ins Bett muss ja bald wieder raus! Wünsche allen eine gute Nacht

Engelchen: lass ihn reden und mach dir bitte keine Sorgen deswegen, du bist definitiv nicht schuld, ihm kann man einfach nicht mehr helfen  :-*  s-hug

Unser 6.Jahr!

engelchen22

drops: gute nacht danke fürs zuhören das tat gut  :-* :-* :-*

petra36

@ Drops Gute Nacht Drops schlaf gut.

@ Engel die Schrift ist doch mal egal

petra36

Ich geh auch schlafen ,mach Dir nicht zuviel Kopf ,Engelchen ,Du kannst nix dafür

engelchen22

petra36: Danke fürs zuhören das tat echt mal gut!!!!! :-* :-* Guten Nacht schlaf gut  :-* :-* :-*

*Dreamy*

Ich sag jetzt auch mal Gute Nacht, meine Freundin hat mich eben noch angerufen, und wir haben wieder ewigkeiten gesabbelt :) Ich melde mich wahrscheinlich erst morgen ( bzw heute) abend gegen 20 uhr bei euch... hab ja mittag. Oder ich nehme den Lappi mit, mal sehen... Bis später

engelchen22

Guten Morgen!!!!

All: Habt ihr alle gut geschlafen??????? Fühlt euch von mir umarmt!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Me:Ich hab heute Nacht nicht gerade gut geschlafen!!!!! :( :( :( Mir geht es auch nicht gerade gut!!!! :'( :'( :'(

Dreamy/Drops/petra36: Ich Danke euch noch mal ganz fest fürs zuhören das tat echt so gut heute Nacht!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Guten morgen irh lieben,

gabs von gestern eigetnlich eine Zusammenfassung? Ich habe keine gefunden und ich packe es auch nicht alles nachzulesen.

@all: erst mal danke für die lieben Glückwünsche!

@engel: Das tut mir leid... Aber du bist bestimmt nicht schuld! Hatte dein Papa irgendwelche psychischen Probleme?

@Melly: Deine Tempi gefällt mir super!  :D Wann willst du testen? Donnerstag? *Hibbel*

@Drops: Deine Tempi habe ich auch gesehen... Aber jetzt kannst du hoffentlich schnell in einen neuen Zyklus - MIT Utro starten  ;)  :D

@Rest: Sorry, mehr weiß ich im MOment nicht. Kann es heute Abend bitte eine Zusammenfassung geben?

@me: mir gehts soweit gut. Hatte nur gestern dadurch dass ich fast den ganzen Tag stehen musste ganz schönes ziehen im UL  :-\ Als ich dann nach der Grillparty zuhause war, habe ich mich gleich hingelegt, und da gings dann besser...

*1/10 feste im Herzen

Vroni82

Guten Morgen!

Also erst mal:
@Yvo: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!! :D
@Engelchen: Auch dir Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! :D

@Engelchen: Man das ist ja mal ne Krasse Ansage gewesen!! Zieh dir bloss nix davon auf deine Schultern!! Alle die sowas gemacht haben, halten die "Opfer" für schuldig. Doch allein die "Täter" sind dafür verantwortlich was sie den Personen damit angetan haben. Du hast schon richtig gehandelt indem was du getan hast, und bist erst recht nicht daran schuld das er jetzt im Kh ist!!!! Auch nicht in der Sache mit deinem Bruder.

@ Drops:Wenn ich von einem 28 Tage ZK ausgehe habe ich am 30.06. NMT
Und mein Es wäre so um den 16.06. rum.

@all: Sorry Rest vergessen  ::) :-[ *kopfwiesiebimmomenthab*
Wie messt ihr eure Tempi? Oral, anal,oder noch anders?

babybiene

guten morgen mädels!

@melly: was tun die anzeichen?

@vroni: ich messe keine tempi...sorry!

@engelchen:  s-hug s-hug

@drops: nächster zyklus ist dein zyklus... das habe ich im gefühl!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@all: wünsch euch einen schönen, sonnigen tag!!!

MellyB87

Guten Morgen die Damen...

sitzte schon seit 6 auf der Arbeit weil ich net schlafen konnte und dacht mir, joaaa dann fahr ick halt jetzt schon los, dann schaff ich wenigstens mal was... NIX DA...PC im Eimer.... >:(..ging net mehr, naja dann habe ich um 6 erstmal unseren EDV Typen angerufen (er hat sich richtig bedankt ;D) naja nach 1 1/2 Stunden geht jetzt wieder alles...MAN MAN MAN...

Joaa ich konnt net schlafen, werde die letzten tage immer um 4.40 wach..keen Plan warum, das Nervt mich tierisch *ggrrrr* naja daher habe ich schon früher gemessen und passt nicht...soll ich die jetzt wegen Störfaktoren ausklammern?
Ich denke auch Mens wird bald kommen, davon gehe ich 100%ig aus!!! Da bin ich mir sicher.

Yvo: nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe...ich freue mich riesig für Dich :-*
dann mache heute aber wieder ein bissl ruhiger, ja? nicht das Du wieder sooo doll UL ziehen hast...

Babybiene: Guten Morgen  :-* anzeichen sind keine da, außer das ich mir sicher bin das Mens kommen wird...

Vroni82

Wie macht man einen Ticker und wie stellt man ihn hier rein?
Danke schon mal im voraus!!! :) :) :)

MellyB87

Vroni: ich messe meine Tempi vaginal, ich denke das ist am genauesten...
kannst z.B. auf meinen Ticker klicken, dann kommste auf diese seite und dann suchst Du dir einen aus...dann Kopierst Du den Link mir URL und fügst den in deinem Profil ein...das wars ;)

Vroni82

Danke! Ich versuch das heute nachmittag mal wenn ich ein bisschen mehr zeit habe.
Muss jetzt zur Arbeit!

Euch allen einen schönen Tag noch und bis bald. s-winken

Lg Verena

Lunacole

Guten Morgen meine Lieben!!!

@engelchen:

Die Geschichte ist ja echt Mist...aber mach dich nicht so fertig...ist nicht gut für den Krümel  :-*

@yvo:

Guten Morgen  s-winken Hast du es jetzt eigentlich mal in den MT geschafft  ;) :D

@vroni:
Hallo! Wie gehts dir?

@baby:
Wünsch dir auch einen sonnigen Tag  :D

@zupi:
Guten Morgen Schatzi...irgendwie verpassen wir uns immer  :'( Wie gehts dir? Alles paletti mit dem kleinen Frosch?

@Melly:
Guten Morgen Mauuuuusssssiiiiiiii!!!
Na das ist ja mal nen supi Start in den Tag...PC Probleme...prima!!
Wie gehts dir sonst so?

@me:

Ich bin müde müde müde...könnte nur noch schlafen...ich schleppe mich immer irgendwie über den Tag...hab null Elan  :(

MellyB87

Luna: Hallo meine Mausi,,,,
mir geht es soweit prima, langsam steigt die Aufregung auf Samstag...aber ich freue mich schon totalll..

und wie war gestern noch dein Tag?

Lunacole

@melly:
Na ich hoffe die Aufregung steigt auch wg. Donnerstag  :D Haste jetzt schonmal nen Test gekauft?

Mein Tag war...bäääähhhhh...ich hab einfach keinen Elan mehr irgendwas zu machen...aber ich muss ja  :(

MellyB87

Luna: neee hab es nicht geschafft, gestern war der tag soooo voll gestopft, erst arbeiten dann bett kaufen dann zu meinem Dad und dann noch zu Freunden..um 10 waren wir dann zuhause...puhhh
vielleicht schaffe ich es ja heute ;)

Du hast es Dir selber sooo ausgesucht, du wolltest SS werden *Ätschebätsche* ;D

Lunacole

@melly:
Wir sprechen uns in ein paar Tagen wieder bzw. wenn du ausm Urlaub wieder kommst  ;D
Wie ist denn momentan so dein Gefühl?

Bloom

Guten Morgen :D

Hier wird ja gequasselt :o :o

Und bisher schöne viele gelbe Schilder s-springen s-springen s-springen

@engelchen: s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D

s-so s-so

@Yvo: s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :D

s-so s-so

@Dreamy: Drück dir für deinen Termin heute ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops:  s-hug Hab deine Tempi gesehen :( Nimmst du jetzt wieder Utro? Würde ich auch keinen weiteren Monat so mitmachen (SB) s-hug s-hug Meine Daumen für den neuen ZK hast du auf alle Fälle :-* Und der Monat März ist toll, meine Tochter wurde auch im März geboren ;) :-*

@Melly: Genau, bleib schön ruhig ;) Es kommt wie es kommt :P Tempi sieht aber gut aus s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zupi: Wie gehts dir?

@Vroni: Habe immer vaginal gemessen, da sind die Werte genauer wie oral ;) Und ganz wichtig ist, dass du immer zur selben Zeit misst (auch am WE) s-yes

@Lunacole: Die Anfangszeit in der SS war ich auch dauermüde ::) Da hab ich mich, wenn es ging, nachmittags immer mal hingelegt!!! Aber das wird im 2. Trimester besser ;)

@andere: Grüss euch alle :-*, aber mehr konnte ich mir nicht merken :-X

@me: Alles super :D Heute bin ich schon 19. Woche (bald ist Bergfest) :o :o Bitte heute ab 14 Uhr mal Daumen drücken, wir haben einen Termin bei der Bank zwecks Hauskauf s-springen s-springen s-springen

Lunacole

@bloom:
Wow schon die 19. Woche...wie die Zeit vergeht...Wahnsinn  :o
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen für den Banktermin heute!

Naja mit schlafen ist nicht viel...bin ja immer von früh bis abends arbeiten  :-\

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr Sabbelhühner

na geht es euch allen gut?

@Melly ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

@Bloom dir drück ich auch dir Daumen für heute das wäre ja super wenn das klappen würde.  :-*

@lunacole guten Morgen  :-*

@all ich wünsch euch einen wunderschönen Tag ich muss jetzt gleich los zur Arbeit.
Meld mich heute abend noch mal.  :-*

Bloom

@Luna: Danke :-* :-* Das ist natürlich blöd :-\ Aber das geht vorbei, glaub mir ;)

@Ela: Danke :-*